Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.425 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.572 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.998 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.045 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.580 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Black
unregistriert


was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hy!
dachtet ihr, das harry potter so berühmt wird? Keine Ahnung
lg zissa
15.10.2006 20:08
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich dachte:,,........wo ist das zweite!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brizee: 15.10.2006 20:43.

15.10.2006 20:42
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Zunge raus apa lies mir das nochmal vor. (tatsächlich hat er es mir 4 mal vorgelsen breites Grinsen )
lg Lyla

__________________

15.10.2006 20:44 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Snape_423
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte: "will MEHR und zwar viel MEHR!!!!!!!!!" UNd ich konnte nicht aufhören es immer wieder zu lesen^^
lg
Snape
15.10.2006 21:08
Joy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht wirklich nachgedacht dabei mich hat die story einfach nur umgehauen . Diese Frau ist unglaublich (an der stelle ein mega fettes lob an J.K.R.) sie hatt sich wirklich mit eigener kraft ganz nach oben gearbeitet .
Oder sieht das hir irgend wer anders ???!!!!
Also HP ist einfach das beste was über haupt gibt (mit ausnahme von meiner Freundin ^^)
Gold Und der erste Platz geht an ??? HARRY POTTER !!!!!!
15.10.2006 21:13
Lena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.10.2006 21:13
Sky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich das erste mal HP gelesen habe hat mich die geschichte fasziniert und ich habe die ersten 4 bücher nacheinander verschlungen...

die story interessiert mich heute immer noch sehr. Top
15.10.2006 23:17
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Als ich das erste Buch gelesen habe, war Harry schon berühmt ...es war kurz vor Erscheinen des fünften Buches, und alle Welt war im Potter-Wahn. ^^

__________________
''
15.10.2006 23:56 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Kiad'shoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es gelesen, als schon der ganze Hype da war.
Erst fand ich es nicht so toll und wollte es nicht lesen, weil so viele es gelesen haben.
Naja, und dann hat einer in meiner Schule n Vortrag gehalten und schwupps war ich infiziert.
Naja, aber die ersten Seiten fand ich da auch noch nicht so spannend.Aber dann wurde es doch noch toll und ich musste ein buch nach dem anderen verschlingen.
16.10.2006 10:32
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur gedacht Wahnsinn. Hab zwar für das erste Band eine Woche gebraucht (für meine damaligen Verhältnisse Rekord verdächtig), aber wollte sofort weiter machen.

__________________

16.10.2006 11:30 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wo ich das das erste mal gelesen habe da habe ich gedacht:
Boah ist das hammer. Dann habe ich das dereckt 5 oder 6 mal wieder durch gelesen.

Hab mich dann voll gefreut wie dann die anderen Teile rausgekommen sind.
16.10.2006 13:31
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte: " Oh mein Gott, wie konnte ich erst so spät damit anfangen." Nachdenken
Und dann, als ich mit Buch eins fertig war, hab ich mir die restlichen Teile auch noch gekauft, gott sei Dank hatte ich zu dieser Zeit genug Geld. Geschockt

lg, Tom V. Riddle

__________________

16.10.2006 16:13 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch erst zu lesen angefangen, als ich die kammer des schreckens gesehen hab!
jetzt les ich immer und immer wieder die hp bände......und kann nicht mehr aufhören!
16.10.2006 17:06
Brownie91 Brownie91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48761.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin: Is des langweilig!

Ich weiß ich weiß, schlimm gell^^

Ne, der erste Band, da wird erst immer sooo lang erklärt und ich war erst in der 2. Da war ich no nte so schnell im Lesen"
16.10.2006 17:19 Brownie91 ist offline E-Mail an Brownie91 senden Beiträge von Brownie91 suchen Nehme Brownie91 in deine Freundesliste auf
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich dahcte nach dem 4. kapitel...hm langweilig! und hab mir den film angeschaut...ich bereue es^^
jezz stell ich mir halt in allen büchern die personen so wie im film vor aba naja xDDDDDD
am anfang wollt ich auch die filme nicht shcuan weil da mal was auf kika kam...wollt ihr auhc in einem verzauberten schloss wie bei Harry Potter sein und so komische jungs hatten sich spinnennetze auf die Wange gemalt da dacht ich das wär ziemlich langwielig^^
naja zum glück weis ichs ja jezz besser aba der erfolg is echt unglaublich Geschockt in 47 sprachen oda so wurde das ja übersetut
16.10.2006 17:21
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH