Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.439 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.245 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.160 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.638 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.895 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (988): « erste ... « vorherige 984 985 986 [987] 988 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwundert drehte sich Mine um, als sie eine ihr so bekannte Stimme erkannte "Mensch Lily da bist du ja!" rief sie erleichtert "Wir wollten schon Suchtrupps bilden und nach dir suchen" Sie musste grinsen, was woll Dumbledore machen würde wenn wirklich ganz plötzlich ein Schüler verschwinden würde? Ob er dann mit der Muggel Polizei zusammenarbeiten würde? Interessant ist der gedanke ja irgendwie schon...
20.09.2010 18:15 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily musste grinsen. "War ich wirklich so lange weg? Mhm.
Tut mir leid, ich dachte, es wär noch früher. Wollen wir gehen?
"

Nachdem die anderen Mädchen dann auch irgendwann mal aufgestanden
waren, gingen sie gemeinsam zum See runter, wo es zwar ein bisschen kalt,
aber trotzdem schön war.
Lily streckte sich genüsslich. "Hogwarts ist einfach schön. Am schönsten ist es,
wenn man grade mal nicht auf irgendwelche Prüfungen lernt. Oder?
"

[sorry, hab die Jahreszeit vergessen. Geschockt ]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 20.09.2010 18:39.

20.09.2010 18:22 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als sie nach draußen auf das Schulgelände traten, versank Hermine Knöcheltief im Schnee. So eine wahnsinns Kälte hatte sie schon lange nicht mehr gespürt. Also sprang sie so schnell wie es ging auf eine andere Stelle wo ihre Hosenbeine halbwegs trocken blieben. Sie fröstelte leicht an den Fingern und um üble Frostbeulen zu vermeiden fummelte sie lieber ihre dicken Wollhandschuhe aus ihrer Jackentasche welche Rons Mum einmal für sie zu Weihnachten gemacht hatte. "Ich weiß ja gar nicht was ihr alle gegen Lernen habt." antwortete Hermine auf Lilys Feststellung "Ich finde lernen ganz wunderbar und es macht auch noch spaß"
20.09.2010 18:47 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily musste grinsen. Irgendwie war diese Reaktion von Hermine vorhersehbar
gewesen. Scherzend erwiderte sie: "Naja, Spaß machen
würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ok, manche Sachen sind wirklich interessant.
Aber bei anderen... Geschichte der Zauberei gefällt selbst mir nicht. Andererseits
muss es schon gemacht werden. Die Jungs sollten auch mal irgendwann anfangen,
haben die überhaupt schon was gemacht?
"

Leicht schmunzelnd beobachtete sie, wie Hermine im Schnee rumsprang,
um die tiefen Stellen zu vermeiden. Ziemlich bald jedoch wünschte sie sich
auch so schöne Handschuhe herbei, wie die, die Hermine jetzt anzog. Nach
einer Weile wurde es ganz schön kalt.
"Wo die Jungs wohl wieder stecken? In der Großen Halle
waren sie nicht, sie waren nicht im Gemeinschaftsraum... Ich hoffe nur, dass
nicht schon wieder jemand im Krankenflügel gelandet ist.
" Leicht
besorgt dachte sie an die vielen Stunden, die sie in diesem Schuljahr bereits
im Krankenflügel verbracht hatten. Nein, sie hoffte wirklich, dass diesmal niemand
von ihnen dort war.

__________________

20.09.2010 18:56 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
-Hermine-114- -Hermine-114- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55676.jpg

Dabei seit: 01.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Kim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kim sprang auf, als ihre Freundin durchs Porträtloch kam. Sie umarmte sie und löcherte Lilly vorwurfsvoll. Dann lächelte sie und meinte:,,Ja, vielleicht. Kommt ihr?", fragte sie Hermine und Juno. Kim kletterte zurück durchs Porträtloch in den Gang draußen. Zusammen mit den anderen lief sie eilig die Treppe zur Eingangshalle hinunter.,, Sieht James garnicht ähnlich einfach so zu verschwinden oder?", fragte sie Lilly nachdenklich und Schritt durchs Eingangsportal in den Innenhof. Von dort aus liefen sie über die lange Hängebrücke, die die Länderein mit dem Schloss verbannt.

__________________
I <3 HARRY POTTER

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!!!
20.09.2010 21:48 -Hermine-114- ist offline E-Mail an -Hermine-114- senden Beiträge von -Hermine-114- suchen Nehme -Hermine-114- in deine Freundesliste auf Skype-Name von -Hermine-114-: miss_sarah_144
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily schüttelte den Kopf. "Nein, normalerweise sind wir
entweder zusammen unterwegs oder ich weiß zumindest ungefähr, wo er
ist. Dass ich so gar keine Ahnung habe, ist wirklich selten. Weißt du, wo Sirius ist?
"
Da rutschte Lily aus. Sie konnte sich gerade noch an Kim festhalten, sonst
wäre sie hingefallen.
"Puh, ist das rutschig hier. Kann Hagrid da nix gegen unternehmen?
Tschuldige Kim. Alles klar?
"

__________________

20.09.2010 21:52 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Sirius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius überlegte. In seiner momentanen Position war er wirklich in der Lage allzu große Sprüche zu klopfen. Schließlich war seine Lage etwas heikel. Trotzdem versuchte Sirus aufzusetzen, was nach mehreren gescheiterten Versuchen auch gelang. Der Schnee war schließlich nicht gerade warum. Eine Erkältung würde er sowieso bekommen, das war ihm spätestens jetzt klar. Dies hatte aber auch seine gute Seite, er konnte sich von Kim verwöhnen lassen. Sie würde ihm diesen kleinen Gefallen sicherlich gerne erfüllen.
"Neeeein, natürlich lachst du mich nicht aus. Wie komme ich bloß auf diesen so abwegigen Gedanken?", wunderte sich Sirius laut, grinste aber breit. Er hätte wahrscheinlich auch gelacht. Jetzt konnte er schon froh sein, dass ihm Harry versichert hatte die Klappe zu halten. Sein Ruf wäre dahin! Aber er könnte ja auch dies als die neue Mode bezeichnen. Tatze war immer Vorreiter in solchen Dingen gewesen. Dazu musste er nur einigen verdeutlichen, dass dies der letzte Schrei war und ob sie davon nichts gehört hätten, ein etwas entsetztes Gesicht aufsetzen und die Sache würde sich von alleine regeln. Es gab ja Mittel und Wege und ein Rumtreiber kannte sie (fast) alle.
"Natürlich", pflichtete ihm Sirius bei, er hatte den Schwarzhaarigen als Freund wirklich gern, er war sein Verlobter, "Aber es könnte ja aus Versehen passieren." Bei dem Gedanken musste er wieder lachen. Weil man ja so aus Versehen in einem leeren Quidditchfeld die einzige anwesende Person traf. Natürlich reines Versehen und sehr großer Zufall.
"Naja, hast du Lily jemals fliegen gesehen?", fragte er Harry ernsthaft und zog die Augenbraue hoch. Sie mochte zwar in allem anderen besser sein als er, zumindest glaubte sie das, aber im Fliegen war sie eindeutig nicht so stark.
Nachdem Harry ihm den Durchschnitt demonstrierte klappte Sirius sprichwörtlich die Kinnlade runter. Das hatte er definitiv nicht erwartet. "Das war... Wow", gratulierte er Harry beeindruckt, als dieser wieder über ihm flog. Immer noch fasziniert, ging er seine Flugkünste noch einmal in Gedanken durch. Das sah alles so leicht, so spielerisch aus. Und er flog nicht einmal auf seinem eigenen Besen, sondern auf dem von James. Und trotzdem hatte er jetzt diese Flugeinlage hingelegt, die Sirius ohne weiteres als herausragend einstufen musste. Die Augen vor Staunen geweitet und immer noch sprachlos, was selten bis gar nicht passierte, sah er Harry an.
Mit einem Mal war Sirius wieder auf seinem Besen und flog zu ihm hoch. "Das war... Wow", wiederholte Tatze noch einmal. Wie gesagt, er war wirklich sprachlos. "Bring mir das bei. Bitte. Jetzt. Sofort", grinste Sirius. Er würde sich wahrscheinlich bei dem Versuch sämtliche Knochen brechen, aber das war es ihm wert. Dies müsste der größte Kick sein den er seit Wochen erleben würde. "Bitte", wiederholte er eindringlich und sah ihm mit dem berühmten Tatzeblick an. Dieser wirkte normalerweise immer. Zumindest bei Kim.
"Ich nehm auch alles zurück und erzähl James, dass die Konkurrenz nicht auf sich warten lässt. Und dass sie aus der eigenen Familie kommt. Oder ich mach fast alles, aber bitte bring mir das bei", bat Tatze den Dunkelhaarigen. Er wollte das können. Er wollte es ausprobieren. Jetzt. Niemand war in der Nähe und somit würde ihm niemand bei einem eventuellen Scheitern sehen. Obwohl er dies nicht vorhatte. In Sirius war der Ehrgeiz geweckt. Und wenn dies einmal geschehen war, konnte er sehr hartnäckig sein und war von seiner Idee nicht mehr abzubringen.
"Ja, ein paar Seiten bekomm ich vielleicht zusammen. Aber die sind einigermaßen lückenhaft", grinste Sirius. Neulich hatte er es doch tatsächlich geschafft sich eine Mitschrift durchzulesen. Diese war mehr als nur lustig gewesen. Einem sinnvollen Wort folgte ein Satz, der ungefähr folgenden Wortlaut hatte: "Schlafe gleich ein. Verstehe nicht, was diese Schule von mir will. Langweilig. Zutat so und so dazugeben. Aber was hat er jetzt gerade noch mal gesagt? Rühren oder nicht rühren. Ach egal."
"Ich frag Kim später mal", erklärte Sirius, war sich aber nicht sicher, ob dies hilfreich sein würde. Er konnte doch nicht lernen, wenn Kim neben ihm saß. Das war ausgeschlossen, Ablenkung war da vorprogrammiert.
Doch jetzt wollte er unbedingt diese Flugeinlagen lernen. Sirius hatte zwar selbst einige auf Lager, aber diese konnten hier nicht gerade mithalten. Außerdem schadete es nie, sich zu verbessern.

__________________

21.09.2010 11:44 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry sah aufmerksam Sirius zu wie dieser sich schließlich wieder auf die Beine kämpfte. Natürlich hatte er einen Augenblick mit dem Gedanken gespielt vom Besen zu steigen und seinem zukünftigen Paten zu helfen. Aber irgendwas hatte ihn einfach davon abgehalten. Vielleicht war es einfach der Gedanke gewesen, dass er dann ebenfalls im Schnee versinken würde und vermutlich würde sich dann Sirius doch an ihm rächen. Ja, vielleicht wäre das Ganze in einer Schneeballschlacht geendet, in einer endlosen Schlacht, da sicher keiner von ihnen hätte aufgeben wollen. So verführerisch der Gedanke auch war, so wollte er dieses Risiko einfach nicht eingehen. Denn dann würden sie vermutlich wirklich heute noch auf der Krankenstation landen und dann würde es wieder einmal Ärger geben. Es gab sicher mindestens drei Personen die ihnen eine Predigt halten würden, wie unvorsichtig sie doch waren. Kim würde sicher Sirius im ersten Moment strafend ansehen, bevor sie Mitleid bekommen würde. Vermutlich würde Lily ihre beste Freundin unterstützen, aber auch sie würde irgendwann Mitleid bekommen. Zumindest ging Harry davon aus. Aber Poppy... Madam Pomfrey.. sie würde definitiv kein Mitleid bekommen. Sie würde sie ans Bett fesseln und zwingen irgendwelche ekligen Tränke zu trinken, die einfach nur grauenhaft stanken und aussahen wie... nein. Darüber wollte sich Harry nun wirklich keine Gedanken machen, denn sonst würde ihm wohl wirklich noch schlecht werden.
"Ich weiß auch nicht wie du auf solche Gedanken kommst... Vermutlich ist der Schnee daran Schuld...", erklärte Harry und versuchte ernst drein zu schauen.
"Der Schnee ist etwas schrecklich böses, dass solltest du nie vergessen!"
Hatte Harry schonmal erwähnt, dass er eine blühende Fantasie hatte? Manchmal war sein Kopfkino wirklich zu extrem. Aber es war lustig, lustiger als die Realität.
"Ja.. natürlich ganz ausversehen... Und Ausversehen falle ich dann auch noch vom Besen, weil ich so geschockt bin....", erklärte Harry und grinste.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass er vom Besen fiel. Aber das musste ja Sirius nicht wissen. Manche peinliche Details aus seinem Leben behielt er doch lieber für sich.
"Neiiin.. ich habe Lily noch nicht fliegen sehen...", sagte Harry langsam und grinste schräg.
"Aber so schlecht kann sie sicher nicht fliegen!", behauptete Harry.
Vielleicht ging es in dem Punkt Lily so wie Hermine. In allen Fächern war sie klug, aber das Fliegen lag ihr einfach nicht. Aber man musste ja auch nicht in allen Lebensbereichen begabt sein.
"Paaah... erst behauptest du, dass mein Flugstil durchschnitt wäre und jetzt soll ich dir das beibringen...", erklärte Harry und lachte leicht.
Irgendwie war ihm das doch etwas unangenehm, dass Sirius ihn nun so lobte. Eigentlich war er es nicht gewohnt, dass ihn jemand lobte. Natürlich hatten schon einmal seine Freunde seinen Flugstil bewundert, doch das war irgendwie etwas anderes. Sirius war irgendwie Familie und seine Familie hatte ihn eben nie gelobt. Die Dursleys hätten sich wohl eher die Zunge abgebissen als ein nettes Wort zu ihm zu sagen.
"Ich glaube nicht, dass ich ein guter Lehrer bin...", sagte Harry und blickte zu Sirius, der nun wieder auf dem Besen saß.
Es war nicht so, dass er Sirius nichts beibringen wollte. Aber irgendwie hatte Harry davor Angst, dass er etwas falsch erklärte und am Ende würde Sirius vom Besen fallen. Denn das würde er sich sicher nicht verzeihen können.
"Am Ende bin ich noch Schuld, wenn du vom Besen fällst und dir die Knochen brichst. Kim würde mich umbringen und es gibt sicher noch andere Personen, die mir dann an den Hals gehen würden...", fügte Harry hinzu.
Er sah seinen zukünftigen Paten eine Weile an, bevor er mit den Schultern zuckte.
"Okay... ich versuchs dir beizubringen. Aber ich bin ein schlechter Lehrer und wenn es nicht klappt, sei nicht zu enttäuscht. Wenn du dir auch nur einen Knochen brichst, dann.. dann... gibt es Ärger!"
Harry musste leicht lachen. Sirius hatte sich einfach nichts zu brechen. So waghalsig waren ja seine Stunts auch nicht, zumindest ging Harry davon aus. Er hatte sich ja logischerweise noch nie selbst beim Fliegen zu gesehen.
"Vermutlich sollten wir später wirklich mal die Mädchen nerven, damit wir irgendwie die Prüfungen überstehen!"
21.09.2010 13:17
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Sirius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich glaube, du könntest gar nicht aus Versehen vom Besen fallen, wenn ich das so durchdenke. Aber eigentlich hab ja nur ich dich so fliegen sehen. Folglich bin ich der einzige Zeuge und werde es so darstellen, als hättest du Lilys Flugtalent geerbt", grinste Sirius. Die Logik war erstsichtlich. Natürlich würde er sie nie anwenden, aber Harry wusste nun schon einmal seinen Plan, "Und du könntest das nicht einmal bestreiten. Ich meine, wer würde jemanden mit einer Gehirnerschütterung schon glauben, wenn ich", er hob seinen Kopf leicht an, wie es seine Mutter einst getan hatte, als sie von der ach so tollen Familie Black gesprochen hatte, "sagen würde, dass du ziemlich hart gelandet bist und ich noch klar im Kopf bin?"
"Also glaub mir in diesem Punkt. Es gibt eindeutig bessere Flieger und das Talent hast du sicherlich nicht von ihr geerbt. Sonst wärst du vorhin in den Schnee rein gekracht. Aber dass du mir nicht geholfen hast", setzte er an, "Das hast du auch nicht von ihr geerbt. Na gut, Lils und ich sind nicht die besten Freunde. Aber hey, du warst eindeutig wie James. Der hätte diesen Spaß so lange ausgereizt wie es nur irgend möglich gewesen wäre, sprich, sein letzter Gedanke wäre der gewesen, mir zu helfen."
Sirius sah ihn flehend an. Das vorhin war doch wirklich nur ein Scherz gewesen, den er jetzt bereute. Nein, eigentlich noch nicht. Er würde ihn erst dann bereuen, wenn er aufgrund dessen nicht diese Stunts lernen würde. Schlimmstenfalls würde er sie sich selber beibringen müssen. Was sicherlich eine etwas gefährlichere Angelegenheit wäre, da er sie ja nur gesehen hatte. Und etwas sehen und etwas selbst ausführen war etwas anderes. Im Zuschauen sahen einige Dinge schon viel leichter aus, als sie waren. Aber wenn man sie selbst ausführen musste war dies oft schwerer als gedacht. Und wie Sirius sich selbst völlig zurecht richtig einschätzte, war er bei seiner Hartnäckigkeit dazu geneigt, etwas leichtsinnig mit seinem Einschätzungsvermögen umzugehen. So hoffte Tatze, dass es nicht soweit kommen musste, denn dann würde er mit absoluter Sicherheit im Krankenflügel landen. Eine Predigt von Kim würde er sowieso erhalten. Aber sie musste davon ja nichts erfahren. Sie waren fliegen und Punkt. Wie dieses Fliegen nun aussah und seine kleine Einlage im Schnee war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
"Ja, dein Verlobter verlangt von dir, dass du ihm das jetzt sofort beibringst, sonst mutiert er noch zur Zicke, obwohl das eigentlich ein Begriff für weibliche Wesen wäre, aber ich kann das auch sein. Also?", fordern sah er ihn an, konnte den ernsten gespielten Gesichtsausdruck aber nicht lange wahren. Er war schon vorher zu lange ernst gewesen. Zu viel Ernsthaftigkeit an einem Tag konnte schaden, weswegen er sich jetzt in der positiven Phase befand.
"Och komm schon, schlimmer als Binns kannst du nicht sein", erklärte Sirius und dachte an den Geist, der wohl nie merken würde, dass ihm niemand zuhörte. Das würde wohl ewig so weiter gehen. Er war schließlich ein Geist, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hatte, seine Schüler in ihren Albträumen zu verfolgen und ihnen mit der Geschichte der Zauberei zu schaden und sie der reinsten Folter auszusetzen.
"Wenn ich vom Besen falle, ist das immer noch mein Problem. Kim hält sowieso schon nicht allzu viel vom Fliegen, es ist ihr wahrscheinlich zu riskant. Vermute ich mal . Aber hey, das ist doch das tolle. Und ich will diesen Kick haben. Das vorhin sah so klasse aus", versuchte es Sirius mit Überredungskunst, "Und Kim lass dann mal mein Problem sein. Ich erkläre ihr einfach, dass ich selbst auf diese bescheuerte Idee gekommen bin und du mich versucht hast, davon abzuhalten. Einverstanden? Problem gelöst."
Sirius grinste siegessicher. Er würde es schaffen und wenn er sich dabei die Knochen brach. Leichtsinnig würden es die einen nennen, ehrgeizig die anderen. "Ja, ja, Prüfungen können wir alles später machen. Aber das ist jetzt erstmals viel wichtiger!", meinte Sirius und machte sich bereit. Er würde der beste Schüler sein, den Harry jemals hatte.
"Also Professor, was muss ich tun?", strahlte Tatze.

__________________

21.09.2010 18:25 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
-Hermine-114- -Hermine-114- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55676.jpg

Dabei seit: 01.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Kim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kim reagierte ziemlich schnell und hielt Lilly am Arm fest:,,Passt schon. Alles in Ordnung. Ich glaube Sirius ist mit Harry zum Quidditch spielen gegangen, oder?", sie sah ihr Freundin ratlos an und blickte dann auf den klitsch nassen Boden.,,Bestimmt hatte er noch keine Zeit.", vermutete Kim und lief auf die verschneite Wiese zu, die hinunter zum See führte. Der Schnee unter ihren Füßen machte bei jedem Schritt ein dumpfes Geräusch. Sie würde viel lieber zum Quidditchfled gegen und jetzt mit Sirius zusammen auf einem schönen bequemen Sofa, vor einem warmen Kaminfeuer sitzen und etwas kuscheln, aber sie wagte nicht jetzt das Tehma anzusprechen.

__________________
I <3 HARRY POTTER

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!!!
21.09.2010 21:51 -Hermine-114- ist offline E-Mail an -Hermine-114- senden Beiträge von -Hermine-114- suchen Nehme -Hermine-114- in deine Freundesliste auf Skype-Name von -Hermine-114-: miss_sarah_144
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily schaute Kim dankbar an. Von nun an würde sie vorsichtiger laufen, das
war ja richtig gefährlich hier draußen. So langsam wurde ihr auch wirklich kalt.

"Quidditch spielen? Das Feld ist doch noch nicht einmal geräumt oder? Wenn
Hagrid noch nicht mal die Brücke räumt? Das ist so typisch Jungs. Warts mal
ab, nachher kommen die total verfroren an und wir sollen sie dann wieder
aufpäppeln.
" Sie überlegte kurz. "Was hältst
du davon, wir gehen jetzt die Jungs suchen und zwingen sie, mit uns in den
Gemeinschaftsraum zurückzukehren. Ich hab nämlich keine Lust, schon wieder
jemanden im Krankenflügel besuchen zu müssen. Was meinst Du?
"
Harry wollte schließlich eh noch mal mit ihr reden, fiel ihr da ein. Vielleicht
würden sie es ja heute schaffen. James konnte ihnen jedenfalls nicht in die
Quere kommen, der war ja nirgends aufzufinden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 21.09.2010 22:19.

21.09.2010 21:58 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Draco schwieg wusste Ginny nicht, ob sie etwas Falsches gesagt hatte oder ob er einfach nur in seine Gedanken versunken war. Vorsichtig versuchte sie es mit einem neuen Ansatz. "Draco, du kannst mir nichts vormachen. Jeder Mensch hat Gefühle und die sind ganz bestimmt nicht wertlos. Auch deine nicht, das kannst du dir ruhig eingestehen." Sie traute sich nicht wirklich, ihn direkt anzusehen, aber aus dem Augenwinkel erhaschte sie einen kurzen Blick auf ihn. Wie immer. Seine Miene verzog sich nicht, er hatte wieder diese Maske, wie eine Schutzvorrichtung gegen Sätze, auf die er keine Reaktion zeigen wollte.

__________________

26.09.2010 20:50 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco betrachtete Ginny. Er hoffte nur, dass sich seine Gedanken nicht in seinem Gesicht wiederspiegelten,
aber eigentlich hatte er ja genug Übung darin. So hoffte er zumindest.

"Nicht jeder Mensch hat Gefühle, die ihn schwach, verletzlich machen", wiedersprach er.
"Es gibt Menschen, die das überwunden haben, die sich weigern, so verletzlich zu sein."

Er blickte auf das rothaarige Mädchen vor ihm. "Aber das ist für eine Weasley bestimmt
schwer zu verstehen.
", meinte er abfällig, in einem letzten, verzweifelten Versuch, das Gespräch wieder
an sich zu reißen.

__________________

26.09.2010 21:44 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ach, und zu denen zählst du dich bestimmt, was?", sagte Ginny leicht belustigt, als Draco meinte, dass einige Menschen die verletzlich machenden Gefühle überwunden haben. "Komm schon, ich weiß, dass jeder Mensch solche Gefühle hat. Vielleicht lässt nicht jeder seine Gefühle zum Vorschein kommen, aber sie sind da." Sie würde auf diese Meinung beharren, egal, was er als nächstes sagte.

__________________

28.09.2010 19:50 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, zu denen zähle ich mich auch. Und ich kann dir nur versichern, man hat ein sehr viel
einfacheres Leben, als wenn man sein Herz an jemanden hängt, der einen nicht liebt.
Glaubst du nicht auch, dass es für dich einfacher wäre, wenn du Harry nicht lieben
würdest? Wenn du ihn und Juno sehen könntest, ohne eifersüchtig und traurig zu
sein?
", fragte Draco. Zu seinem Entsetzen kam die Frage lang nicht so kalt und unbeteiligt,
wie beabsichtigt, sondern leise, sanft, fast schon mitfühlend. Dieses Mädchen brachte
ihn völlig aus dem Konzept.

Da zuckte er zusammen. Was dachte er denn da? Wie konnte eine Weasley, eine Blutsverräterin
ohnegleichen, ihn, einen Malfoy, aus dem Konzept bringen? Das durfte nicht sein! Das ging einfach nicht!
Er musste sich jetzt endlich einmal zusammenreißen, sonst würde er ihr am Schluß noch um den Hals fallen
und allem zustimmen, was sie über Gefühle sagte.

__________________

28.09.2010 20:05 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Seiten (988): « erste ... « vorherige 984 985 986 [987] 988 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH