Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.460 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.254 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.198 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.642 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.919 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (988): « erste ... « vorherige 844 845 846 [847] 848 849 850 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Lily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja! Wirklich!", entgegnete Lily aufgebracht. Wenn sie das sagte, war das auch so!
"Ich hatte mit der Sache einfach abgeschlossen! Snape war für mich nur noch Geschichte. Die Sache ist immerhin schon 2 Jahre her.
Und es war einfach nie die Gelegenheit da, dir etwas zu erzählen."


__________________

04.05.2008 13:27 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Neville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soetwas hatte er beinahe erwartet.
"Ich bestreite gar nicht, dass er das ist. Aber das ist ja gerade eben der Grund. Er ist nur schwach und lässt sich von Voldemort einschüchtern. Er ist nicht von Grund auf Böse. Wenn wir die besseren Argumente haben und ihn dadurch einschüchtern und ihn überzeugen können, haben wir eine Chance!", sagte er ruhig.

__________________

04.05.2008 13:27 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
~HpFaN~
unregistriert


James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Du hast es also nicht für wichtig empfunden, deinen Freund, der dich verdammt nochmal über alles liebt und ALLES für dich tun würde, zu erzählen, dass du mit seinen Erzfeind gut befreundet warst?" hakte er leise nach und drehte sich zu ihr und sah ihr in die Augen.
04.05.2008 13:28
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Lily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war ja nicht so, dass James Unrecht hatte, aber es war ja auch nicht so gewesen, dass sie es ihm nicht erzählen hatte wollen!
"Nein, habe ich nicht! Zumindest war in letzter Zeit soviel los, dass das einfach komplett in den Hintergrund gerückt ist.", erklärte sie und hoffte, dass er es ein wenig verstehen würde.

__________________

04.05.2008 13:33 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna vertraute ebenfalls auf das gut in Peter, immerhin mag er Schokolade, dachte sie halb grinsend.
"Ich glaube wenn wir es richtig machen könnte es funktionnieren und wir könnte ihn für uns gewinnen. Aber wir sollten vorsichtig sein. Immerhin ist er auch einer von den Rumtreibern, aber trotzdem, wir wissen nicht wie gefährlich er für uns sein kann." sie wog das für und wieder ab. Es war wirklich keine schlechte Idee. Sie war gespannt was die anderen dazu sagten.

__________________

04.05.2008 13:33 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Argumente? Klar, wenn wir ihm sagen: Voldemort ist böse! Dann geht er natürlich liebendgerne als Spion dahin.", grummelte Kim.
"Ich finde ja die Spionidee wirklich gut, ich bin nur nicht sicher, ob Peter nciht einfach zu...naja, ein zu großes Risiko ist."
04.05.2008 13:35
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry hatte aufmerksam zu gehört. Nun warf er Kim einen Blick zu.
"Aber wen sollen wir dann schicken, wenn nicht Peter?", fragte er in den Raum.
"Ihr könnt mir wirklich glauben, dass ich Peter am Liebsten an die Decke hängen würde... Aber bevor wir Snape unser Vertrauen schenken... "
Harry schwieg für einen Moment.
"Natürlich gehen wir ein enormes Risiko ein, wenn wir Peter mit dieser Aufgabe zu Voldemort schicken. Doch gehen wir nicht tagtäglich ein Risiko ein... Wir wollen doch etwas verändern und vielleicht, ja vielleicht ist das der richtige Schritt.."
Peter zu vertrauen war wirklich ein ernormes Risiko, denn in der Zukunft hatte er nicht einmal davor zurück geschreckt, seine besten Freunde zu verraten.
Doch nun waren sie in der Vergangenheit und vielleicht hatten sie ja wirklich noch die Chance, dass Gute in Peter wecken.
"Wir brauchen ein Todesser in Voldemorts Reihen, der auf unserer Seite steht... zumindest ansatzweise. Aber bevor wir einem SLYTHERIN vertrauen, sollten wir vielleicht Peter eine Chance geben!"
Harry hielt kurz inne.
"Er ist immerhin euer Freund gewesen, all die Jahre.. eigentlich bis wir gekommen sind. Ich weiß welches Risiko wir eingehen und ich weiß auch, wozu Peter, durch seine Feigheit fähig ist. Aber vielleicht ist er unsere einzigste Chance!"
Wegen Peter war er als Waise aufgewachsen, doch trotzem wusste Harry, dass sie wohl Peter brauchten.
"Und wenn er es verbockt, können wir ihn ja immer noch im See ertränken!"
04.05.2008 13:51
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus, der die ganze Zeit ruhig neben Lynette gesessen hatte, hatte das Gefühl, sich auch mal am Gespräch beteiligen zu müssen.
Die Idee mit Peter war doch gar nicht so schlecht...
"Ich könnte mit Peter reden, immerhin kenne ich ihn ganz gut.
Ich traue ihm nicht zu, dass er sich einfach so mit dem dunklen Lord verbündet.
Peter hat sich immer nur den Personen angeschlossen, die die Macht hatten, die beliebt waren, und von denen er glaubte, dass sie auch in Zukunft noch mächtig und beliebt sein würden.
Wieso wäre er sonst zu uns Rumtreibern gekommen?"

Er hoffte, dass seine Argumente gut genug rübergekommen waren, immerhin hatte er sich bis jetzt noch nicht an dem Gespräch beteiligt, was er nun zutiefst bereute.
"Wenn wir es schaffen, ihm klar zu machen, dass wir mächtiger sind als der dunkle Lord, dann wird er uns sicher helfen."
Nur darf der dunkle Lord ihn nicht vom Gegenteil überzeugen.
Er wusste, dass die Wahrscheinlichkeit nicht gerade hoch war, dass Peter es lange als Spion aushalten würde, und er war sich auch nicht sicher, ob er nicht zu leicht zu durchschauen war, aber wen sollten sie sonst fragen?
Und wie sollten sie es schaffen, mächtiger zu wirken als Voldemort?

__________________


04.05.2008 13:56 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
~HpFaN~
unregistriert


James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James sah sie wieder kurz an und dann wieder ins Feuer. Gott, in letzter Zeit war ja gar nichts mehr so, wie es einmal gewesen war...
Er fuhr sich durch die Haare und sah Lily dann wieder an, auch etwas enttäuscht und total mitgenommen.
Nein, er wollte nicht mit ihr streiten, aber das mit Snape...
"Wolltest du es mir überhaupt irgendwann erzählen?"
04.05.2008 14:10
Beth Malfoy Beth Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich verstehe das nun nicht ganz! Ich meine, wir alle wissen das Peter ein Angsthase ist, aber im Affekt ist er in der Zukunft doch erst auf Voldemortsseite!",sprach Ginny.
"Ich kann mir schon denken, dass er sich diesem Mann nicht widersetzen wird, da er so ein feigling ist, aber warum genau findet Voldemort in der Zukunft an Peter Interesse? Ja, er hat Harrys Eltern verraten, aber wusste Voldemort als er ihn schon anwarb von seiner Wichtigkeit gegenüber den Potters?", fuhr sie fort.
"Ich denke auch, dass es keine schlechte Idee ist Peter als Spion einzusetzen, aber ich glaube nicht, dass Voldemort schon am jungen Peter Interesse hat!"

__________________
"Wo ist Wood?", fragte Harry. "Noch unter der Dusche", sagte Fred. "Wir glauben, er versucht sich zu ertränken."
Meine FF: Über Adler, Dachs und Löwe:
04.05.2008 15:02 Beth Malfoy ist offline Beiträge von Beth Malfoy suchen Nehme Beth Malfoy in deine Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Lily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Natürlich!", bekräftigte Lily. "Ich hatte nie vor, dir das zu verheimlichen! Es tut mir Leid, dass du es so erfahren hast."
Sie sah ihm mit ernstem Blick in die Augen und nahm vorsichtig seine Hand.
"Ich finde, das sollte nichts sein, was zwischen uns steht"

__________________

04.05.2008 15:36 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Peter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Peter betrat den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Er warf einen Blick zum Kamin. James war dort und Lily auch. Allerdings schienen sie nicht gerade "beschäftigt" zu sein, wie Peter es nannte. Er ging einen Schritt auf die beiden zu. Er hatte lange nicht mehr mit den anderen Rumtreibern geredet, meistens hatte sie ihn nur angesprochen um ihm Befehle zu erteilen.
Peter war müde, aber irgendwie suchte er Gemeinschaft. Er erinnerte sich zurück an die Tage, in denen er und seine Freunde durch das Schloss schlichen, Slytherins nervten, Peeves beauftragten Filch mit Stinkbomben zu bewerfen. Er war damals nicht einer unter vielen, nein, er war einer der Rumtreiber.

Dann kam die Zeit, in der alle Rumtreiber Freundinnen hatten. Peter sah seine Freunde oft nur im Unterricht und im Gemeinschaftsraum. Tatsächlich kümmerte es die anderen drei kaum, als er eines Tages mit Slytherins sprach und das Hogwartsgelände verliess. Das war ein Fehler seinerseits. Er und die Slytherins apparierten und er sah zum ersten Mal Lord Voldemort. Wenn man ein guter Diener des Lords war, wurde man mit Lob, Rang und Anerkennung belohnt, wenn man aber nicht gehorchte, konnte dies die letzte Tat sein.
Wenn Peter nicht ein wichtiger Spion des Lords gewesen wäre, würde er nicht mehr leben, das ist gewiss.

Peter suchte jetzt aber seine Freunde.
"Wo sind die anderen?", fragte Peter sehr leise.
Er sah die beieden nur kurz an und betrachtete dann wieder die Ornamente auf dem Teppich.

__________________

;
04.05.2008 16:10 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
~HpFaN~
unregistriert


James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James zuckte leicht zusammen, als sie seine Hand nahm, doch ließ er es zu. Schon lange hatten die beiden keine Zeit mehr so richtig für sich gehabt, alles nagte an James Kräften.
Jetzt kam Peter auch noch dazu und er sah zu ihm.
Er nickte rauf in Richtung des Jungen Schlafsaales. Er konnte einfach nicht mehr normal mit ihm umgehen, seit er wusste, dass er ihn in der Zukunft an Voldemort verraten würde.
Er sah hilfesuchend zu Lily.
04.05.2008 16:40
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Lily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob es gut war, dass Peter bescheid wusste, wo die anderen waren? Ihn konnten sie bei hren Besprechungen doch eigentlich nicht gebrauchen... Aber egal, das war jetzt eh zu spät.
Als Peter wieder außer Hörweite war, sah sie James an und wartete auf eine Antwort.

__________________

04.05.2008 18:10 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja ich versteh schon...sie sind dort", murmelte Peter nur und ging die Treppe hinauf. Er öffnete die Tür und sah dort die ganze Versammlung. Er hätte am liebsten die Tür wieder zugeschlagen, wie die ihn ansahen.

__________________

;
04.05.2008 20:05 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Seiten (988): « erste ... « vorherige 844 845 846 [847] 848 849 850 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH