Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.455 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.254 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.193 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.642 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.911 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (988): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Winkyfan*
unregistriert


Kim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neugierig glitt Kims blick von Lily zu James und zurück. Gleich würde Lily ihm wieder eine Abfuhr erteilen, bestimmt, warum versuchte er es nur immer wieder?
18.10.2006 17:44
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Peter war dabei, Sirius aufzufordern, sich irgendwie bei Kim bemerkbar zu machen, aber der schaute gebannt Lily un James zu.

__________________

;
18.10.2006 18:03 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Mira Androvski
unregistriert


In der Zeit der Rumtreiber - Sirius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius stand immernoch da, lässig grinsend. "Tja James, wenn du mit Lily was unternimmst..." Er wandte sich an Kim. "...vielleicht magst du ja dann mit mir ein bisschen spazieren gehen?"
18.10.2006 18:25
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"UND ICH?", fragte Peter sehr laut und neidisch.

__________________

;
18.10.2006 18:27 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Kim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kim blickte von Sirius zu Lily und wieder zu Sirius.
Lily sagte nichts, also lag es wohl bei ihr.
"Ähm...warum...nicht?!", antwortete sie dann Sirius, lächelte und ignorierte Peter dabei völlig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Winkyfan*: 18.10.2006 18:29.

18.10.2006 18:28
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Schön", grinste Sirius und er fuhr sich ein weiteres Mal mit der Hand durchs Haar. "Also... wollen wir dann?", fragte er sie.
18.10.2006 18:30
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Du Sirius! Ich machs jetzt selbst!", sagte Peter

__________________

;
18.10.2006 18:31 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Kim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kim hatte zwar keine Ahnung, wovon Peter redete, doch es war ihr in diesem moment auch herzlich egal.
"Öhm, klar!", meinte sie dann zu Sirius.
18.10.2006 18:36
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Zeit der Rumtreiber - Jordan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pettigrew diese armselige Ratte hüpft überall herum und selbst diese Schwachköpfe, schienen langsam genervt von ihm zu sein. Wie er sie doch verabscheuhte, diese kindischen Typen.
18.10.2006 18:37 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius sah Peter verwirrt an. "Was machst du jetzt selbst? Naja ist ja auch egal..." Er grinste Kim an. "Dann lass uns mal gehen... Bis später!", rief er den anderen zu.
18.10.2006 18:37
*Winkyfan*
unregistriert


Kim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kim nickte und folgte, mit einem letzten blick auf Lily, Sirius.
18.10.2006 18:39
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie gingen ein wenig über die Ländereien, dann fing Sirius an sich mit ihr zu unterhalten. "Sag mal, wo wohnst du eigentlich? Ich meine, wenn wir nicht in der Schule sind..." Wenn er ehrlich sein sollte, wusste er das wirklich nicht, obwohl er Kim jetzt schon einige Zeit kannte...
18.10.2006 18:44
*Winkyfan*
unregistriert


Kim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(ooc: Na danke, das weiß ich doch selbst nciht! Wütend Jetzt muss ich auch noch kreativ sein! Böse (Okay, kleiner Scherz am Rande Scheinheilig ))

"Ich wohne in einem Vorort von Nottingham...warum?", fragte Kim interessiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Winkyfan*: 18.10.2006 18:46.

18.10.2006 18:46
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Keine Ahnung...", sagte Sirius lässig und er lächelte sie an. "Mir war nur aufgefallen, dass wir uns jetzt schon so lange kennen und noch nicht mal was voneinander wissen..."
18.10.2006 18:47
*Winkyfan*
unregistriert


Kim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Stimmt, viel weiß ich auch ncht von dir...", stimmte Kim zu.
"Wie wärs denn mit einem Schnellkurs: Was ich über Sirius Black wissen muss?!" Sie grinste und strich sich eine Strähne ihres langen Haares hinters Ohr.
18.10.2006 18:51
Seiten (988): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH