Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   3.048 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   4.405 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   19.819 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   1.000 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   35.253 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (988): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 26
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Lampe RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe mit RPGler des ehemaligen RPG 16 Grinsen




Rollenbesetzung

Korksie / Steffi spielt: Harry Potter| green
/ Lynette Sparrow | chocolate
/Poppy Pomfrey | sandy brown
Fany / Suse spielt: Hermine Granger |red
Hillary Swang| blue
Coltrane / Leo spielt: Ginny Weasley | orange-red
Severus Snape | purple
WANTED: Draco Malfoy | orange

EllenS spielt: Luna Lovegood | burlywood


psycho-schirm / Isa spielt: Neville Longbottom | teal
/Junia Dry |coral
/ Ron Weasley | indigo
/ Lord Voldemort | limegreen
Lilienblüte / Charly spielt: Lily Evans | deeppink
WANTED: Kim Knowls | crimson

babsi / Babsi spielt: : Sirius Black | royalblue

WANTED: James Potter | see-green

Tiger_Lady / spielt: Peter Pettigrew | tomato

Sunrise /Kati spielt: Remus Lupin | darkred
Black Tear/ Cristin spielt: Jordan Ice | skyblue
Little_Tiger / Luci spielt: Wella Hall | sienna


Achtung:

Die neue Spielleitung:

Isa(psycho-schirm) und Steffi (Korksie)

Die Gründer:

Suse (Fany) und Maggy (Lyla)



Wie alles begann:

Wir befinden uns im siebten Schuljahr, Dumbledore sieht eine Möglichkeit den immer stärker werdenden Voldemort zu vernichten.
Darum werden Harry, Hermine, Ron, Ginny, Neville, Luna und Draco von Dumbledore in die Vergangenheit geschickt, um Voldemort zu töten.
Dort treffen sie in Hogwarts auf die Rumtreiber, sowie Lily und eine Freundin von ihr, Kim.
Die sieben müssen ihr Vorhaben geheim halten. Doch Draco schafft es nicht und verplappert sich bei den Slytherins, sodass der Todesser Jordan Ice, sowie der junge Snape davon erfahren und sie nun mit all ihren Kräften daran hindern möchten ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Die sieben treffen immer wieder auf Voldemort und seine Todessser, doch ihn entgültig zu vernichten schaffen sie erst durch die Hilfe der Rumtreiber und Lily, die nach einer gewissen Zeit auch vom Plan der Zeitreisenden erfahren haben.







Time for the Truth



Harry und Neville entschieden sich dazu eine Überraschungsparty zu Lunas 17. Geburtstag zu organisieren, es sollte eine kleine Runde der Freundschaft werden. Nur die Gefährten. Harry plante Juno als seine Freundin der Gesellschaft vorzustellen und so saßen sie an einen bewölkten Abend des 6. Februar in Hogsmeade, weit weg von ihren Problemen und genossen die Freundschaft zueinander. Denn diese war das Band, das sie alle verknüpfte.
Obwohl die kleine Gruppe alles andere als begeistert von Juno und Petersilie war, wurden diese schnell zu ihren geringsten Sorgen.
Auch Ginny war bei der Geburtstagsfeier gewesen, doch als sie Harry gemeinsam mit Juno sah, verließ die Gryffindor überstürzt die Party. Zu sehr schmerzte noch die Trennung. Während Ginny ziellos in Hogsmeade umher wanderte traf sie schließlich auf Draco. Erneut kommt es zu einem Streitgespräch zwischen den Beiden, doch langsam bemerken sie, dass es nicht mehr die Feindschaft war, die sie verband.

Jordan Ice unterrichtete seinen Dunklen Meister über die geplante Feier, dieser entschloss sich, sich in Begleitung von zwei seiner Todesser, Ciff und Sas, dorthin zu begeben. Diese sollten fürs erste die Umgebung sicherstellen, um zu garantieren, dass ihr Meister nicht gestört werden würde. Denn der dunkle Lord suchte die Konfrontation mit seinem jüngsten Todesser, der bisher auf kein Rufen des Mals erschienen war. Dies war eine Tatsache, die Voldemort nicht duldete.
Beim Erfüllen des Auftrags trafen sie zufällig auf Kim, die die Geburtstagsfeier verlassen hatte, um kurz einen Moment für sich alleine zu haben. Denn immerhin war in den letzten Tagen viel um sie herum passiert, erst vor wenigen Tagen war Lily aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht.
Kurzerhand entschlossen die Brüder sich dazu sie zu verschleppen und in der Nähe unter den Imperius Fluch zu setzen, um von ihr die Information, die ihr Meister so dringend wollte, zu erfahren . Sie wussten, dass ihr Meister mehr über die Zeit wissen wollte, aus der die Schüler kamen. Doch wussten die Beiden nicht, dass Kim gar nicht aus der Zukunft kam.
Die Arme erlitt Höllenqualen unter der Folter der Brüder, die schnell von dem Imperio abgelassen hatten, nachdem ihnen klar wurde das sie von Kim nichts Neues erfahren würden.
Letztendlich riefen die Todesser dann nach ihrem Meister.

Durch seine Verbindung mit Voldemort spürte Harry, dass der dunkle Lord in Hogsmeade war. So verließ er etwas überstürzt die Geburtstagsfeier, da er nicht riskieren wollte, dass seine Freunde da mit hinein gezogen wurden. In einer dunklen Gasse trafen schließlich die Feinde aufeinander und es entstand schnell ein hitziger Dialog. Doch schon nach kurzer Zeit wurden die Beiden von Luna, Neville und auch Juno unterbrochen, die sich Sorgen um Harry gemacht hatten.
Kurzerhand apparierte er mit Harry zu seinen Todessern, als er deren Ruf vernahm. Nur um schließlich festzustellen, dass auch er mit Kim eher wenig anfangen konnte.
Als plötzlich Harrys Freunde auftauchten, rief Voldemort Verstärkung. Ein Kampf zwischen den Todessern und den Freunden brach aus. Während des Kampfes gelang es Lily und Sirius Kim aus der Gewalt der Brüder zu befreien.

Die Lage sah eher schlecht für die Schüler aus, denn die Todesser waren ihnen, wenn auch zahlenmäßig unterlegen, doch im Kampf weit voraus. Ein weiteres Mal musste Harry seine Stärke beweisen. Seine Mitstreiter wurden von den Todessern in Schach gehalten und Voldemort suchte erneut das Gespräch mit Harry.

Die Auseinandersetzung zehrt an Harrys Kräften, doch er entschloss sich stark zu bleiben.
Stark für seine Liebe, stark für seine Freunde, stark für sein Familie.
Stark für die Zukunft.

Doch kurz vor dem Ende kommt alles anders, die Gesellschaft hatte die Macht des Vollmondes unterschätzt.
Die Nacht brach herein und mit ihr schlagartig der Mond. Remus und Lynette verwandelten sich in Werwölfe und schlugen Voldemort samt seiner Todesser in die Flucht.
Bevor die Werwölfe auch noch auf ihre Freunde losgehen konnten, verwandelten sich Sirius und James in ihre Tiergestalt und trieben die Werwölfe von ihren Freunden weg.
Zurück blieben nur die Freunde... und mit ihnen die Angst und der Wille zum Kampf.

Doch bevor man sich über die nächsten Schritte Gedanken machen konnte forderte Juno Harry zum Gespräch auf.
Die Zeit für die Wahrheit war gekommen.





wir wünschen viel spaß

Maggy & Suse Umarmen
Steffi& Isa Kuss

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Fany: 10.08.2010 14:15.

15.10.2006 19:34 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Luna (und eröfnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna sas am see und genaus die Herbstsonne die ein letztes mal zu scheinen wagte. In der Ferne sah sie ein verschwommene Gestalt angkommen. Es war Harry, fröhlich winkt sie ihm zu.
"Hallo, Harry, herlich dieses Wetter ne? Wie eht es dir?" vertraumt schaute lag sie ihr Buch beiseite.

__________________

16.10.2006 21:22 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ging lächelnd auf Luna zu.
"Mir geht es gut und dir?", fragte er und sah ebenfalls auf den See hinaus.
"Das Wetter ist wirklich traumhaft..."
16.10.2006 21:25
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu schade das bald Winter ist." ewiderte sie vertäumt in Gedanken wieder in ihrem Buch" Aber dann wird man wenigstens ruhe vor diesen Pretonen haben die sich als Mücken tarnen, die sind wirklich sehr nervig."

__________________

16.10.2006 21:32 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er musste schmunzeln, als er Lunas Worte hörte.
"Der Winter hat auch seine Vorteile...", sagte er.
"Es wird wieder Schnee geben....", fügte er nachdenklich hinzu.
16.10.2006 21:35
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja das stimm Un der winter brimgt auch viel Geburstage mit sich" dichtete Luna weiter.

__________________

16.10.2006 21:38 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja und Weihnachten wird auch bald kommen...", sagte er und lächelte leicht.
"Die Adventszeit ist eine der schönsten Zeiten..."
16.10.2006 21:40
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja und diese vielen Feiern besonders toll find ich Sylvster, ist abermanchmal gefährlich wen sich Näger in die Feuerwerke einnisten." Luna sprach aus eigener Erfarhrung.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 16.10.2006 21:47.

16.10.2006 21:46 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich mag Sylvester nicht sonderlich....", sagte er und sah dabei zu Luna.
"Wirst du dieses Jahr über Weihnachten in Hogwarts bleiben?"
16.10.2006 21:50
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Warscheinlich, Dad hat ne große Sonderausgabe geplant. Und na ja da bleibt nicht so viel Zeit." Luna guckte leicht traurig.

__________________

16.10.2006 21:52 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er legte seine Hand auf Lunas Schulter und lächelte sie aufmunternd an.
"Dann werden wir einfach dieses Jahr in Hogwarts eine große Sylvesterfeier schmeißen...", sagte er und sah dabei zu Luna.
16.10.2006 21:55
Mira Androvski
unregistriert


In der Zeit der Rumtreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius ging in Richtung des Schlosses. Er hatte gerade Pflege magischer Geschöpfe gehabt, das einzige Fach, das er und James nicht zusammen hatte. Ein kalter Herbstwind wehte über die Ländereien von Hogwarts und Sirius fröstelte. Er entschloss sich, erst einmal James suchen zu gehen, vielleicht würden die beiden noch Zeit haben Schniefelus ein bisschen zu ärgern, bevor der Unterricht wieder beginnen würde... Er wollte gerade das Schloss betreten, da hörte er Schritte hinter sich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mira Androvski: 17.10.2006 19:44.

17.10.2006 19:42
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.



In der Zeit der Rumtreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape hastete mit seinen Schulbüchern im Arm an Sirius vorbei und stieß ihn dabei extra feste zur Seite.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 17.10.2006 19:51.

17.10.2006 19:50 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Schniefelus...", brummte Sirius und holte seinen Zauberstab raus. "Wie gehts denn so?", rief er ihm feixend hinterher.
17.10.2006 19:56
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna schenkte harry ein glückliches lächeln. "Das ist lieb von die mich aufheitern zu wollen. Du bleibst also auch in Hogwarst?"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 17.10.2006 21:04.

17.10.2006 21:04 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Seiten (988): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH