Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Schlafwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafwandeln 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Schwester hat mir mal erzählt dass ich mitten in der Nacht aufgestanden und in ihr Zimmer gegangen bin, dann soll ich sie wachgerüttelt und nur geschaut haben. Dann hat sie mich gefragt was ich machen will und ich hab keine Antwort gegeben, dann hab ich mich aufs Bett gesetzt und nach ein Paar Minuten bin ich wieder schlafen gegangen.

Ich hab keine Ahnung davon ...


Oder sie hat auch gesagt dass ich oft rede, Geschichten erzähle (loool) oder lache.

Und jetzt das komischste: Ich wache in der Früh auf, und schau mich in den Spiegel ... *schock* Ich hab ein blaues Auge ... Ôô Ich hab echt nicht gewusst woher das kommt ...
Dann hab ich meine Mum gefragt und sie hat gesagt dass sie mitten in der Nacht einen Lauten Knall gehört hat. Dann ist sie augestanden, hat in mein Zimmer geschaut und ich bin neben meinem Tisch gestanden. Ich bin nur dagestanden und hab geschaut ...
Aber das komische ist, der Tisch ist so weit weg vom Bett dass ich nicht einfach rausfallen hätte können, und mich angestoßen hätte ...
Aber ich hab davon gar nichts mitbekommen!!! Gar nichts!

Das ist voll merkwürdig *gg* Schon langsam bekomm ich von mir selbst Angst ...
29.10.2006 21:21
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich voll an Dobby!!!

Meint ihr das mit der Tür abschließen hilft? Nachdenken
Ich glaube eher das ich dann die Tür aufschließe.


Lg Alicia

__________________

30.10.2006 15:12 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Mööööö
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlafwandeln ist blöd, wenn man am Waldrand wohnt und die Haustür nicht abgeschlossen ist.
Ist mir passiert als ich noch klein war. Meine Mama hat es mir erzählt. Sie war es auch, die mich aufgehalten hat, bevor ich rausgehen konnte. Ab da war dann unsere Tür abgeschlossen und der Schlüssel in Mamas Schlafzimmer verstekt.

Ein anderes mal hab ich meine Schwester aus dem Bett geschmissen und das wohl leider sehr vorsichtig. Nein wohl eher sehr grob. Zumindest hatte sie am nachsten Tag ne nette Schramme im gesicht. Und ich ein riesen großes schlechtes Gewissen. Puh
04.11.2006 21:49
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde schlafwandeln total gruuuuselig! Geschockt mir ist es zwar noch nie passiert, aber einmal bin ich aufgewacht, weil ich dabei war mit meinem kopf gegen die wand zu schlagen! Vogel zeigen und manchmal bin ich auch weinend aufgewacht...seltsam! aber die witzigste schlafwandelgeschichte, die ich gehört habe ist mit abstand die meiner tante: sie ist wohl mal mitten in der nacht aufgestanden und hat in ihre pantoffeln gemacht!! Fröhlich manchmal brät sie ihrem mann auch mal einen mit der lampe über!^^ also wohl so ähnlich wie du mööööö! ist übrigens ne gute ausrede! das nächste mal wenn ich sauer auf meinen bruder bin, geh ich halt in der nacht in sein zimmer, schubs ihn ausm bett und am nächsten tag schieb ich alles auf die schlafwandelrei!^^
06.11.2006 17:55
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Kopf an die Wand passiert mir ständig.
Einmal war es so schlimm, das ich zwei minuten später aufgewacht bin und ich dacht mir läuft die Nase. Da ich kein Taschentuch oben hatte, bin ich nach unten ins Wohnzimmer gegangen.(Habe das Licht im Flur nicht angemacht und habe mir auch eine Hand unter die Nase gehalten, weil das so schrecklich lief) Als ich dann im Wohnzimmer war hab ich dort das Licht angemacht, allerdings erst nach dem ich ein Taschentuch in der HAnd hatte und dann bin ich noch ins Bad gegangen, weil ich mir die Hand waschen wollte. Da steh ich vor dem Spiegel und sehe das ich Nasenbluten habe.
War nicht gerade sehr schön. Das schlimmste war: auf der ganzen Treppe waren jetzt lauter Blutflecken.

Lg Alicia

__________________

07.11.2006 14:49 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Jondy Hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also geschlafwandelt bin ich noch nicht, aber im Schlaf reden das hab ich auch drauf.
Ich würde es total unheimlich finden, wenn ich aufwachen würde und meine Schwester schlafwandelnd vor mir stehen würde. Ich glaube, ich würde erstmal schreien.
Meine Freundinnen und ich haben uns schon mal eine ganze Nacht über diese Thema unterhalten.
Eine ist nämlich auch mal Nachts aufgewacht und stand vorm Kühlschrank mit der Packung Milch in der Hand.
Sie wusste aber überhaupt nicht wie sie dahin gekommen war.
Und es kam raus, das ziemlich viele Leute zumindest im Schlaf reden.
07.11.2006 17:06
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist soetwas bislang noch nicht passiert..bei mir ist es eher so,das ich wie eine tote schlafe..keinen ton von mir gebe,usw..ein kumpel der bei mir mal pennte meinte,das er mich nichteimal atmen hörte...er dachte zuert,ich wäre gar nicht da...
07.11.2006 17:34
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch nicht geschlafwandelt. Und mir ist auch noch nicht passiert, dass ich jemanden dabei gesehn hätte. Das fänd ich wirklich gruselig, das lässt mich gleich meine Horrorfantasie sich von der besten Seite zeigen.
Aber, ich kannte mal einen der hatte früher mal ein paar Probleme damit, sind auch peinliche Sachen bei passiert...
Also, ich bin froh, das ich es nicht tue und meine Eltern auch nicht, bei Katzen kann ich es mir weniger vorstellen... wär aber auch was...
Nein, ich bevorzuge mein ungestörtes Träumen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beauty in Dark: 07.11.2006 17:59.

07.11.2006 17:58
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch passiert mit dem Schlafwandeln.

Da war ich bei meiner Freundin im Garten, sie hat da nen Wohnwagen stehen, für 2 Wochen. Und genau in der Zeit war auch Vollmond.
Ich kann zwei Tage vor an und zwei Tage nach Vollmond nicht schlafen.
Na ja, hab das auch nicht bedacht und wir sind ins Bett, haben noch ein bissl Karten gespielt und sind dann eingeschlafen.
Irgendwann in der Nacht bin ich dann einfach aufgestanden, barfuss wire ich war, raus aus dem Wohnwagen und bin dann durch die Gegend gelaufen. Meine Freundin is vom Türzumachen aufgewacht und mir hinterher gelaufen. Ich bin eine Stunde, so hat sie es mir gesagt, einfach nur durch die Gegend gelaufen und dann wieder in den Wohnwagen zurück, hab mich hingelegt und weiter geschlafen als wäre nie was gewesen.
Als ich dann am Morgen aufgestanden bin, hab ich mich gewundert, warum meine Füße so dreckig waren. Sie hat mir dan erzählt, was ich gemacht hab. Zuerst hab ich ihr nicht geglaubt und nen Vogel zeigen gezeigt. Aber sie hat beteuert, das ich draußen rumgelaufen bin.

Später dann hab ich es mir duch den Kopf gehen lassen und musste dann so lachen.

__________________



08.11.2006 15:42 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Jondy Hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mir erst neulich erzählt, dass sie beim letzten Vollmond auch wieder geschlafwandelt ist. Schlafen
Sie ist auch einfach aufgestanden, sie hatte vergessen die Tür abzuschließen, da ist sie einfach im ganzen Haus rumgelaufen.
Das komische ist, das sie ihre Dekosachen überall im Haus verteilt hat.
Deswegen wusste sie auch am Morgen, dass sie Nachts unterwegs war.
Sie hat alle ihre Dekosachen wieder eingesammelt und sie wieder in ihr Zimmer gestellt.
In der nächsten Nacht ist sie aber wieder geschlafwandelt und hat die Sachen alle in einen Karton getan und hat sie im Zimmer versteckt.
Am Morgen hat sie sich dann gewundert, wo die ganzen Sachen sind.
Wahrscheinlich haben ihr die Sachen nicht gefallen, deswegen hat sie sie weggeräumt. Augenzwinkern
08.11.2006 20:19
Fluffy03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich bin auch noch nie schlafgewandelt aber ich stell mir das irgetwie komisch vor! Vogel zeigen
eine klassenkameradin meinte die wär mal schlafgewandelt...aber die erzählt auch viel wenn die aufmerksamkeit will!
ich glaub meine oma oder so ist mal schlafgewandel aber genau weiß ich das jetzt nicht! Keine Ahnung
lg Umarmen
21.11.2006 18:00
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher mal so ne Zeit, (bin jetzt 15), da bin ich ständig schlafgewandelt. Meine Eltern hatten immer Schiss dass ich zur Haustüre rauslaufe. Mein Vater hat mir mal erzählt, dass ich einmal in Keller gelaufen bin und die ganze Zeit gesagt hätte, dass ich Säcke bräuchte breites Grinsen
Meine Eltern haben mich immer gefragt, wenn ich abends aus meinem Zimmer rauskam, was z.B eins plus 2 ist oder so, wenn keine gescheite Antwort kam dann wussten sie ich bin wieder unterwegs! ^^ Mittlwerweil schlafwandle ich nimmer!

Was mir auch shconmal passiert ist, aber wahrscheinlich hat das nichts mit schlafwandeln zu tun. Bin eines nachts aufgestanden und wollte aufs Klo und wollte zur Tür und habe die Tür nicht gefunden! Ich war sowas von panisch, hab ständig gegen die Wand getreten und geschrien, i-wann kam dann mein Vater rein und ich war total geschockt und fertig danach! Hätte einfach nur ein Stückchen weiter nach links langen müssen, dann wäre die Tür da!

Aber was ich ca. auch einmal im Jahr oder so habe ist die Schlaflähmung, kennt das jm? Ist eig das Gegenteil von Schlafwandeln, ich lieg im Bett, mein Bewusstsein/Gehirn ist wach, aber ich kann mich nich bewegen. Ich sag euch sowas ist nich schön, da hat man tierische Angst dabei. Ich hör dann immer Leute auf der Treppe, schrei um Hilfe, denkt es kommt jm aber keiner kommt. Das ist vll nicht gut für die Nerven! breites Grinsen
26.11.2006 15:59
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nie geschlafwandelt... Hab aber mal einen gesehen.. Puhhh ich find das echt gruselig...

Ich rede aber manchmal wie blöde im schlaf und erzähl nur mist (laut meinem ex: Ohhh gott tu die große biene weg und so was...) Lachen

naja und ich hab einen sehr unruhigen schlaf machmal da turne ich rum... Lieg dann am nächste morgen andersrum im bett und so...

naja gilt schlafwandeln nur wenn man richtig aufsteht? Nachdenken UNd rum läuft?
26.11.2006 16:09
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EmmaHermine13
Also das mit der Schlaflähmung kenn ich überhaupt nicht!
Stell ich mir aba wirklich schlimm vor wenn man sich nicht mehr bewegen kann.....ich hätte da voll die Panik Geist
Und geschlafwandelt bin ich auch noch nie....hab nen verdammt ruhigen Schlaf^^
Aber meine Freundin is mal in die Waschmaschine geklettert, als sie noch klein war....und ihr mama hat morgens wie verrückt nach ihr gesucht^^

Was macht man da eigentlich wenn man jemanden Schlafwandeln sieht....ich meine man soll ihn ja nicht wecken, aber was wenn er wirklich raus auf die straße gehen will????

LG Ithili Cool

__________________
''

26.11.2006 18:17 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens gelsen, dass das völliger schwachsinn ist, dass man einen Schlafwandler nicht wecken soll. Keine Ahnung Aber kennt jmd den Spielfilm von Heidi? Da wird das Gegenteil bewiesen...

Ich bin bis jetzt noch nicht schlafgewandelt- GOTT SEI DANK! Ich habe so was von Angst davor! ICh möchte jetzt niemandem Angst machen, aber ich habe mal einen Bericht darüber gesehn, wie eine Frau während des Schlfwandelns ihren Mann tötete, oder wie eine Frau totale Panikzustände bekam..
seit dem hab ich richtig Angst davor...
edit: und wenn man nachts dann ungemerkt auf die Straße geht, was da alles passieren kann erschrocken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knieseli: 29.09.2007 19:36.

29.09.2007 19:35 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Schlafwandeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH