Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.218 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.899 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.261 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
Neue Unterforen in der Muggelwelt (Forum: Das schwarze Brett)   17.08.2009 11:46 von Matthias   78.114 24   05.04.2015 04:07 von Kathrina  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.630 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanart-Foren von nun an unterteilt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart-Foren von nun an unterteilt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Fanart-Foren von nun an unterteilt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe User von Harry Potter Xperts!

Nach reiflicher Ãœberlegung haben wir uns dazu entschlossen, das Fanart-Forum in zu untergliedern.

Durch den stetig wachsenden Zuwachs an Usern, die ihre digitale Fanart (Avatare, Wallpaper etc.) ausstellen, wurden User, die auf die traditionellen Malmethoden zurückgegriffen haben (wie Pinsel und Bleistift), immer weiter ins Abseits gedrängt.

Um dieser Tendenz entgegenzuwirken und allen Künstlern die Möglichkeit zu geben, die Beachtung zu finden, die sie verdienen, haben wir nun eingerichtet.

Hier geht es zu den jeweiligen Unterforen:



Das Forum "Fanart" bleibt weiterhin als allgemeines Oberforum bestehen. Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß in unserem Fanart-Bereich hier im Forum haben werdet.

Euer Harry-Potter-Xperts-Team

Von nun an gilt, dass man pro Unterforum je einen Thread haben darf. D.h. wenn jemand sowohl traditionelle als auch digitale Fanarts erstellt, so sollte er seine Fanarts in zwei Thread aufteilen: einen für das Forum "Traditionelle Fanart" und einen entsprechend für das Forum "Digitale Fanart".

__________________

11.10.2006 20:56 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verschieben die Mods die Fanart Threads oder muss der User dies erledigen? Grinsen
Eine gute Entscheidung mMn... Grinsen

Lg
Desp

__________________

11.10.2006 21:02 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch sehr gut. Endlich gibt es auch hier einen gewissen Überblick. Digitale Fanarts haben sich ja hier ganz schön hervorgehoben und dadurch sind die tradionellen Bilder leider ins Abseits geraten.
Sehr schöne Idee mit dieser Aufteilung.

Lg, Jane-Do

__________________

(SS/HG)
11.10.2006 21:07 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst vorhin hier, und jetzt aufeinmal (1 Stunde später) schon wieder eine Änderung!! Geschockt Geschockt (im positiven Sinne gemeint Augenzwinkern )
Find ich Spitze Top
Jetzt kann ich mir endlich alle "wirklich" gemalten Fanarts angucken, ohne lang suchen zu müssen! Wirklich toll!
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 11.10.2006 22:52.

11.10.2006 22:45 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich als rein traditioneller Fan-Artist freue mich sehr über diese Unterteilung und möchte dem Team ganz herzlich für diese Initiative danken !
Ich hatte zuletzt gar keine rechte Lust mehr, hier etwas einzustellen, das könnte sich natürlich in Zukunft wieder ändern. Dankeschön ! Umarmen
Snape `.G.

__________________



11.10.2006 23:16 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! also eigendlich find ich die idee von einer unterteilung ja sehr gut, aber ich hab ein problem:

meine fanarts wurden zu den "traditionellen" gegeben. Aber bei mir sind, neben bleistiftzeichnungen und öl-bildern, auch noch computer-bearbeitete bilder dabei. passen die da trotzdem rein?

und was mach ich wenn ich auch avas, usw. erstellen möchte. soll ich die dann in ein neues Thema bei den "digitalen" geben?

baba, mocky Zunge raus
12.10.2006 16:51
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ! Diese rasche Umsetzung ist toll . Top
12.10.2006 17:32
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja. In das Forum "Traditionelle Fanart" gehören alle Fanarts, die in irgendeiner Weise gemalt wurden. Dazu gehören dann auch am Computer kolorierte Bilder, da die Funktionen am Computer auch nur die traditionelle Malmethoden nachahmen.


Da sprichst du ein ganz wichtiges Thema an!
13.10.2006 17:52
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum werden im Portal die "Traditionelle Fanart" angezeigt aber die Digitale nicht?
Wäre dafür beides im Portal nicht anzuzeigen. Grinsen
Genauso wie bei den RPGs mMn...

Lg
Desp

__________________

21.10.2006 19:30 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanart-Foren von nun an unterteilt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH