Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.256 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   180.017 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.969 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.223 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.973 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Algernon Rookwood
unregistriert


cool Red Hot Chili Peppers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen, wie ihr die Red Hot Chili Peppers findet.

Meiner Meinung nach machen sie richtig klasse Musik. Von ihren frühen Liedern waren "Californication" und "Otherside" richtig genial, wegen denen hab ich mir auch das Album besorgt. Dann hab ich vor kurzem "Under the Bridge" (was auch schon etwas älter ist) im Radio gehört, das war ebenfalls richtig gut. Auf ihrem neuen Album "By the Way" hab ich noch ein besonders schönes Lied entdeckt, "On Mercury", das ist noch nicht mal ne Single, aber hat so nen coolen Refrain. Irgendwie so herrlich melancholisch. Nur die Texte der Red Hot Chili Peppers kommen mir etwas spanisch vor...
31.12.2003 18:20
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag einige wenige ihrer Lieder ganz gern, der Rest ist nicht so mein Geschmack. Aber gerade "Otherside" zum Beispiel ist wirklich klasse!

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

01.01.2004 16:01 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die richtig gut Top Die haben einen ganz eigenen Stil. Selbst, wenn man das Lied noch nicht kennt weiß man doch , dass es von denen ist, das mag ich besonders. Ich kenn zwar nicht so viele alte Lieder, aber under the bridge ist ganz toll. Von den neuen gefallen mir fast alle. Das allerneueste Fortune faded ist mal wieder was ganz besonderes. Applaus
03.01.2004 12:25
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album by the Way und finds richtig klasse. Under the Bridge und Californication sind aber auch ziemlich gut. Gut, die texte sind manchmal etwas seltsam, aber ich mag Texte die ich nich verstehe, oder die einfach nur aus Poetischen Worten bestehen breites Grinsen Scheinheilig
03.01.2004 13:01
DaFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Red Hots ganz gern....."all around the world" is ends geil!

Und natürlich das ganze "by the way" album!!
Vorallem "Can't stop" und "Cabron"

Peace Cool
04.01.2004 13:53
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie auch klasse machen echt gute lieder mag besonders californiacation und das neue weiß den namen nicht
04.01.2004 15:26
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Alben Californication und By the Way, und die finde ich beide hammersupidupigenial. Vor allem by The Way mit seinen ruhigeren und melodischeren Liedern.
19.04.2004 19:17
Held
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind doch echt super! hab die alben von meiner schwester gebrannt! bei mir sind die Helden so auf dem 1.platz, dann kommen so ähmm ... red hot chilli peppers, strokes, jet... halt so die richtung! die helden fallen zwar voll aus dieser rahmenstrucktur, aber mögen tu ich sie doch am meisten!
25.04.2004 13:09
Herminicole
unregistriert


RE: Red Hot Chili Peppers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde diese Band echt klasse! Auch wenn man ein Lied hört, und schon am Klang erkennt, dass es die RhCP sind, finde ich diese Band einfach genial! Finde die CDs "Carlifornication" und "By the way" super!
04.07.2004 02:56
Tigger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die RHCP einfach genial Top
Hör sie ständig... auch wenn ich im moment immer mehr andere bands entdecke Augenzwinkern
06.07.2004 19:50
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Red Hot Chili Peppers höre ich ganz gerne nebenbei mal. Allerdings finde ich, dass sich die Lieder teilweise doch schon zu stark ähneln.
07.07.2004 21:36
Kazuya89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kazuya89: 23.06.2009 13:35.

27.12.2005 01:34
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde RHCP auch klasse, habe aber nur einzelne Songs und kein ganzes Album. Hätte aber liebend gerne ein Album von denen!
27.12.2005 11:27
quippini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Red Hot Chili Peppers ganz ganz arg!
Aber es gab auch schon "seltsame" Menschen, die gesagt haben, dass sie finden, dass die Musik sie ganz "depressiv" macht... aber da finde ich nicht Fröhlich
27.12.2005 14:17
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese band hat nur gute lieder gemacht,ich finde sie spitze!
01.01.2006 11:57
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Red Hot Chili Peppers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH