Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lucius Malfoy in der Nocturngasse (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   05.08.2005 11:08 von Sabrina*   9.536 13   03.01.2010 17:18 von MeL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » geburtstagsparty und nocturngasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geburtstagsparty und nocturngasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beide Szenen vermisst! Eigentlich vermisse ich alles was im Film nicht vorkommt! Und die DVDs bringen mir auch keine wirkliche befriedigung! Ich find es doof, dass die Szenen da extra aufgelistet sind und nicht in den Film eingearbeitet wurden! Ich mein wenn sie sie rausschneiden, weil der Kinofilm sonst zu lang wird, dann ist das ja okay, aber bei der DVD könnte man das dann in den Film einarbeiten und den Film länger machen! Dafür würd ich dann auch ein paar euro mehr für die DVD ausgeben! Aber so wie ist es jetzt ist, dass man sich die szenen nur einzeln anschauen kann , finde ich Kotzen Kotzen Kotzen Flop

__________________

13.11.2003 11:37 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds doof dass sie die szenen nicht im Film gemacht haben ,die mit den Maloy is klasse und die mit dertodestagsferier wär auch sicher klasse geworden!
16.11.2003 12:20
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit den Malfoys (gibt es bei den zusätzlichen Szenen) und die Geburtstagparty haben auch gefehlt, aber wäre irgendwie auch komisch, wenn die mit ihren Köpfen Polo oder so spielen. Außerdem, wozu kann man denn das Buch lesen? In den Filme kann man halt nicht alles unterbringen, es sei denn man setzt Buch = Film.

__________________
''
08.08.2006 09:29 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Geburtstagsparty hab ich nicht so vermisst. Obwohl sie sicher noch lustig gewesen wäre. Aber das sie die Malfoy rausgeschnitten haben finde ich sehr schade. Auch wenn sie auf den extra Szenen drauf sind.
09.08.2006 11:11 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also auch ich hab die feier mit den geistern eher weniger vermisst, dabei die malfoy szene um so mehr. ich mein, das hätte den film auch nicht überlang gemacht. diese 3 min da Keine Ahnung

__________________

16.06.2007 12:55 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne, die hab ich nicht so vermisst, kann nicht mal der Threadname geändert werden?
Das mit den Malfoys war schon schade... vom 2. Film hab ich auch nur das Video und nicht die DVD mit zusätzlichen Szenen! Myrte

__________________

21.06.2007 20:34 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



dann kauf dir halt die dvd. kostet doch nicht mehr die welt...

__________________

24.06.2007 12:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel 19
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass die Szene in der Norktungasse undbedingt gezeigt werden müsste; denn Harry sieht zum ersten Mal Lucius Malfoy,
der sich über Draco ärgert, weil Hermine bessere Noten hat als er!

Wäre dochirgendwie gut passend zu seinem Charakter!
09.10.2007 16:14
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene der Todestagsfeier wäre schön gewesen.
Die Lucius-Nokturngassen-Szene vermisse ich nicht mehr, seit ich die Ultimate Edition des 2. Filmes besitze. Da ist diese (und einige andere Szenen) nämlich wunderbar in den Film integriert. Und da gehört sie meiner Meinung nach auch unbedingt rein. Top

__________________

22.12.2013 19:03 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » geburtstagsparty und nocturngasse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH