Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lucius Malfoy in der Nocturngasse (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   05.08.2005 11:08 von Sabrina*   6.964 13   03.01.2010 17:18 von MeL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » geburtstagsparty und nocturngasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geburtstagsparty und nocturngasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirius.black2003
unregistriert


geburtstagsparty und nocturngasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

findet ihr es auch blöd das die filmemacher die szene mit der party
vom fast kopflosen nick nicht gemacht haben
oder die szene mir malfoy wo harry in der nocturngasse im laden ist und da taucht malfoy v und s auf (gibts nur auf dv
08.11.2003 17:32
hajopee
unregistriert


RE: geburtstagsparty und nocturngasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das die Szene mit den Malfoys in der Nokturngasse nicht hätte rausgeschnitten werden dürfen - ist für das Hintergrundwissen über sie doch sehr wichtig !
08.11.2003 18:03
Bellatrix
unregistriert


RE: geburtstagsparty und nocturngasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Álso ich muss sagen, die Deathday Party habe ich im Film nicht vermisst. Mir ist ehrlichgesagt gar nicht aufgefallen dass sie nicht dabei war. Fröhlich

Die Szene der Malfoys am Anfang, die ja als zusätzliche Szene auf der DVD zu sehen ist, finde ich auch klasse (''Lucius *schwärm*) und denke, die hätte wirklich noch drin bleiben sollen...
08.11.2003 18:56
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bellatrix: ich gebe dir absolut recht, /beide szenen hätzten drin sein sollen, das wäre cool gekommen..*lol*
08.11.2003 19:19
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die geburtstagsparty von nick wär bestimmt sehr lecker gewesen Fröhlich
ich hatte ja hauptsächlich auf die szene wo ron und harry mit dem auto ankommen, durchs fenster schaun und über snape lästern gehofft. zu schade aber auch.
09.11.2003 08:27
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS finde ich auch, die Szene wäre zu gut gekommen. Komisch dass die einfach übergangen wurde, das hätte bestimmt für einen guten Schock gesorgt..
09.11.2003 09:07
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, filch fängt sie einfach auf der treppe ab, das sit schon ein bisschen langweilig...°!!!!
09.11.2003 09:56
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich die Deathparty auf den ersten Blick nicht vermisst habe. Mir ist auch zuerst nicht aufgefallen, dass sie fehlt. Aber im Nachhinein wäre es schon schön gewesen, wenn sie sie gezeigt hätten. Wär mal interessant so viele Geister auf einem Fleck zu sehen.
09.11.2003 10:02 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Todestagsfeier auch nicht vermisst *sich schäm*! Aber es wäre schon ganz nett gewesen sie zu sehen! Ich finde die Szene würde den Film nicht wirklich bereichern! Dafür fand ichs für die Malfoy Szene schade...
09.11.2003 11:28
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch total schade, dass sie die Szene mit den Malfoys rausgeschnitten haben. Es ist sowieso allgemein Schade, dass sie soviel aus dem Buch nicht verfilmt haben, aber wie sollen sie es auch anders machen. Sonst wär der Film ja einen Tag lang...

LG

Sabi

__________________

09.11.2003 20:53 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Deathdayparty habe ich auch nicht vermisst...allerdings die Szene in der Nocturngasse. Gott sei Dank haben sie sie aber als Bonusmaterial auf die DVD getan.
12.11.2003 01:08
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch nicht schade, dass die Todestagsfeier fehlt!! Ich finde, sie hat auch nicht gerade viel mit der Handlung zu tun!! Aber ich finde auch, dass sie die Szene mit Lucius Malfoy und Draco in der Nokturengasse hätten zeigen können. Da sieht man, dass Draco doch unter seinem Vater steht und der doch ganz schön streng ist!! (aber dennoch sexy!!!)
12.11.2003 07:37
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 32
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hätte alleine die Umsetzung bei der Todestagsfeier interessiert, so viele Geister, also ich hätte sie gerne gesehen. Auf der DVD gibt es ja auch einige Zeichnungen davon, ich stell sie mal online:

''
''
''
''

Sie war ja eigentlich geplant...

__________________

12.11.2003 14:48 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
The Dark Lady The Dark Lady ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Tolle Bilder! Im Film habe ich die Todestagsfeier nicht vermisst, allerdings die Malfoys in der Nokturngasse. Dabei hatten sie so eine schöne Szene schon gedreht! Warum sie sich die genialiste Snape-Szene der Serie haben durch die Lappen gehen lassen, wird wohl auch immer ein Geheimnis der Filmemacher bleiben. Wahrscheinlich mussten sie dem ollen Filch noch einen Extra-Auftritt geben, damit man noch weiß, wer das ist!

__________________
"Nice costum, Mister!" Lachen
12.11.2003 14:58 The Dark Lady ist offline E-Mail an The Dark Lady senden Beiträge von The Dark Lady suchen Nehme The Dark Lady in deine Freundesliste auf
Nile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem fast kopflosen Nick habe ich eigentlich nicht vermisst, nur das in der Nocturngasse hätte man wirklich nicht rausschneiden sollen!
Diesen Teil habe ich schon ein bisschen vermisst!
13.11.2003 10:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » geburtstagsparty und nocturngasse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH