Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.656 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.049 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.259 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.022 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.225 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Ginny**
unregistriert


RE: An was würdet ihr denken, wenn ihr einen Patronus schaffen müsstet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist echt ne gute frage ich werde mal ne nacht darüber schlafen!!! Keine Ahnung
25.06.2006 21:03
Brownie91 Brownie91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48761.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich würde mich an Liebe erinnern weil das eifach das schönste Gefühl ist, was es auf erden gibt!!!! Scheinheilig
25.06.2006 21:07 Brownie91 ist offline E-Mail an Brownie91 senden Beiträge von Brownie91 suchen Nehme Brownie91 in deine Freundesliste auf
buschfrau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung... vor allem, wenn man von einem Dementor überrascht wird, dann muss man es ja wissen und gerade dann hätt ich es dann eh vergessen... Aber drauf kommen muss man wirklich erstmal....

Keine Ahnung
25.06.2006 22:10
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh............vielleicht.....ich hab keine ahnung.mir fallen gerade nur schlechte erlebnisse ein.genau!ich hatte mal einen unfall.ich hätte mir die wirbelsäule brechen können,oder vo autp überfahren!und weil es nicht passiert ist,war ichglücklich.aber ich glaub das ist nicht mein tollses erlebis Keine Ahnung
aber immerhi was
26.06.2006 14:41 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: An was würdet ihr denken, wenn ihr einen Patronus schaffen müsstet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde an meine beste Freundin denken. Wir haben schon so viele schöne Dinge miteinander erlebt!!!
02.07.2006 12:21
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe darüber auch schon soooo oft nachgedacht, aber was wirklich gutes ist mir noch nicht eingefallen...da meine familie über ganz Europa verteilt ist, würde ich vielleicht an meine Konfirmation denken, wo ich alle die Mühe gemacht zu kommen und zum ersten mal alle auf einem Haufen waren Friends .... oder - da im Moment mein Pony mein Leben ist Augenzwinkern - würde ich vielleicht auch einfach an dieses kleie dicke Tier denken....aber ob das reichen würde Nachdenken

Lieben Gruß!

Seidenschnabel Augenzwinkern
22.07.2006 14:52
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1997 - Championsleague - Sieg von Dortmund im Münchner Olympiastadion gegen Juve 3:1.

__________________
''
22.07.2006 15:00 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Engel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein glücklichster moment war, als wir das krippenspiel letztes jahr zusammen mit unser jungen Gemeinde auf die beine gestellt ham,....und ich danach sagen konnte: Das war super! Ich hab mich in dem moment so glücklich und gut und alles gefühlt! Das war so geil! Mit den ganzen Leuten, die mir so ans Herz gewachsen sind, sowas auf die Beine zustellen! breites Grinsen
22.07.2006 19:15
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



RE: An was würdet ihr denken, wenn ihr einen Patronus schaffen müsstet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe meinen Senf zwar schon auf Seite 4 dazugegeben, aber DIESER Gedanke ist doch glatt einen Kommentar wert.
Ich glaube, im Bewußtsein daran, daß es die Potter-Welt wirklich gibt, könnte ich den stärksten aller Patroni (ist das die korrekte Mehrzahl?) schaffen.

__________________
''
22.07.2006 20:49 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
***ginny***
unregistriert


RE: An was würdet ihr denken, wenn ihr einen Patronus schaffen müsstet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich würde an mein pferd und die ausritte auf ihm oder an meine liebe UnderTheBridge denken... wenn das nich reichen würde wohl eher, dass ich in hogwarts aufgenommen wede und eine hexe bin... das macht mich auch so schon ganz hibbelig... breites Grinsen
lg Friends
23.07.2006 16:43
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das geht dich überhaupt nichts an! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

23.07.2006 17:46 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde an die gemeinsame zeit mit meinen freunden denken Grinsen

__________________

23.07.2006 18:36 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd wahrscheinlich an die zeit mit meiner ex denken...
ja ichglaub des wär ein guter gedanke(zumindest so lang ich nicht dran denk das ich nich mehr mit ihr zusammne bin) Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
24.07.2006 20:18
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Oh Gott, cih fidne die Antwort auf diese Frage sehr schwirig, da ich nciht wirklichw eiß woran cih dabeid enken soll. Okay, ich habe viele schöne erlebniesse gehbat und so weiter und sofort, aber würde einer dieser Erlebnisse überhaupt auseichen für einen patronus?
Wahrscheinlcuh würde ich an meine Familie denken, wie gern cihs ei habe oder wa sich wqunderbares mit ihnenen erlebt ahbe oder an meine Freunde, mit denen cih durch dick udn dünn gegangen bin. Oder daran,dass icgh etwas tolles geschenkt bekommen ahbe oder wie ich gelernt ahbe Einrad zu fahren nd und und . Ihc fidne dies frage ist in einem moment, in dem man die Antwort nicht unbedingt barucht sehr schwer! Aber auhc wenn amn einem Dementor gegeüber steht und dann überlegen muss was man schönes in sienem Leben erlebt hat,dann wäre das wahrscheinlich genauso schlim!!
Ich überlege dann ochmal weiter udn melde mich wieder,w enn mir etwa scschönes eingefallen ist Nachdenken *grübel*
lg Else
24.07.2006 20:27 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
silencium
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ganz klar an meine tochter denken.. und an ihr lachen.
es gibt nichts, was mich glücklicher macht als mein kleiner augenstern.
sie ist das größte was mir in meinem leben passiert ist.

lg

silencium
31.07.2006 23:02
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH