Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.676 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.695 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.187 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.263 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.477 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an diese Frage habe ich auch schon oft gedacht.
Ich glaube ich würde an den Moment denken, an dem mich mein freund gefragt hat, ob ich mit ihm zusammen sein möchte oder an meinen ersten Kuss
03.10.2004 19:34
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr gute Frage!

Ich bin ein relativ bescheidener Mensch, deshalb kann man mich leicht beglücken, dementspechend gibt es viele schöne (neben sehr vielen schlimmen) Erinnerungen.

Vielleicht die erste E-Mail von einem Mädel, das dann (bis jetzte) meine beste Freundin geworden ist Umarmen

Oder ab Dienstag die Überreichung des Führerscheines breites Grinsen

und da sind noch viele kleine Dinge woran ich denken könnte breites Grinsen
03.10.2004 20:15
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, das fällt mir nicht schwer....ich würde an den Tag denken als mein jetziger Mann und ich zusammen gekommen sind und natürlich an die Geburt unserer Tochter heuer. Das sind die schönsten Momente bisher in meinem Leben.
03.10.2004 20:18
SamanthaScent
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woran würde ich denken? Ich habe noch nie darüber nachgedacht, Mmh.... Nachdenken

Ich würde sagen, dass meine glücklichste Erinnerung,die Erinnerung an den Tag war, als ich zum ersten mal richtig weinte.
Ich weiss, das klingt total blöd, aber als ich klein war konnte ich nie richtig weinen. Ich hab vielleicht geschluchzt, doch mehr nicht. Lange dachte ich, ich wäre völlig gefühlskalt.Wo andere schon bitterlich weinten, stand ich daneben und wusste nicht wieso das alle taten.
Doch erst vor etwa zwei Jahren habe ich dann das erste mal richtig geweint. Ich weiss nicht mehr wieso, aber danach fühlte ich mich befreit wie nie zuvor und ich war glücklich, dass ich anscheinend doch nicht gefühlskalt war. Ich war glücklich, dass ich ein Mensch bin.

Ich weiss es klingt bescheuert. *peinlich berührt sei* Man rehde ich doofes Zeug. lasst euch nicht runter ziehen von mir. Umarmen
14.10.2004 00:06
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm..waren ja bisher schon einige interessante Vorschläge dabei.

Mein Gedanke mag vielleicht ein wenig schmalzig klingen, aber es ist numal so. Ich würde mich an meinen ersten Kuss erinnern und an das Gefühl, was ich damals (vor noch gar nicht mal alllzuuu langer zeit) empfand - hach, der Kuss war einfach traumhaft.......Bringt mir nun leider aber auch nichts mehr Keine Ahnung
14.10.2004 01:24 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde einfach an alle Menschen denken, die mir etwas bedeuten. An meine Familie, meine Freunde, ...
15.10.2004 10:42
green eyed witch
unregistriert


RE: An was würdet ihr denken, wenn ihr einen Patronus schaffen müsstet???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte letztes Jahr zwei Ereignisse,die mein Ego stark gepusht und starken Einfluß auf den gesamten Verlauf meines zukünftigen Lebens haben.Denk mal,da wär was für einen anständigen Patronus dabei Augenzwinkern
22.10.2004 22:47
Buddy Holly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung !? Denke mir würd schon was einfallen - glaube aber das es sich von Zeit zu Zeit ändern würde - meine Glücklichste Erinnerung .
24.10.2004 19:56
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um ganz ehrlich zu sein..... ich wüsste jetzt nicht, an was ich denken soll um einen patronus zu erschaffen Unglücklich
hmmmm.......schwierig schwierig....
hab echt null plan was meine glücklichste erinnerung wäre... Verwirrt

wenn es andersrum wäre bzw. wenn ich an eine situation denken müsste, in der ich sauer war, würde ich tausend mal mehr finden.... Unglücklich
24.10.2004 20:39
Caty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Recht private Frage.
Aber ich sag's trotzdem.

Ich würde an's reiten denken. Oder an die Hochzeit meiner Tante, da habe ich gesungen, voller Erfolg breites Grinsen
06.11.2004 10:06
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde es so wie Harry im Film machen: Ich würde mir ein glückliches Erlebnis selbst ausdenken, selbst wenn es nicht wahr wäre. Es wäre dann wenigstens eine meiner, oder sogar DIE schönste Erinnerung für mich!!!!
Zum Beispiel: wenn Remus mich fragen würde, ob ich ihn heiraten wolle oder sowas... Scheinheilig
Also wenn das keinen vollwertigen Patronus bildet, dann weiß ich auch nit weiter... Fröhlich
06.11.2004 13:31
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ganz klar an meine Freundin denken.. da könnte nix schief gehen Augenzwinkern
06.11.2004 13:40
Lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde daran denken als ich dsl bekommen habe ist zwar ziemlich materiell gesehen aber ich hab mich echt gefreut oder wenn ich mein abschluß in der tasche habe! Augenzwinkern

mfg lupinaZaubern
09.11.2004 12:30
Voldemorta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an diesen einen Tag im November denken, der 19. November glaube ich, es hat geschneit und ich hab mir total die romantische Schneeballschlacht mit einem Jungen, den ich damals sehr mochte, geliefert, und der Schnee ging uns bis zu den Knöcheln, es war eiskalt, ich konnte meine Hände und Füße nihct mehr spüren, es war schon dunkel, und wir haben uns mit schneebällen geworfen, bis wir total erschöpft waren, und es war so kalt, und dieser Junge hat mir seine Handschuhe gegeben, und es war dunkel, und wir waren hinter einem Busch im hohen Schnee, und nähere Details gebe ich an dieser Stelle nicht! Fröhlich Fröhlich
oder an diesen wunderschönen 16. Juli 2005, meine Mutter ist zu mir gekommen und hat mir ein wunderschönes Buch in die Hand gedrückt, ratet mal, welches das war!! Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldemorta: 24.07.2005 00:46.

24.07.2005 00:45
Interdit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde an die Zeit mit meinem ersten Freund denken... Die wirklich, wirklich sehr schön war. Aber andererseits weiß ich nicht ob ich mich dann auch noch auf den Patronus konzentrieren könnte, oder in Tränen ausbreche, weil mein Exfreund vor einem halben Jahr gestorben ist...
24.07.2005 12:23
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH