Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.293 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.054 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.201 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.192 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.404 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich oute jetzt zwar schon wieder einmal mein fortgeschrittenes Alter, aber es war die Geburt meines Sohnes vor nunmehr 11 Jahren! Das einzige Ereignis bei dem ich vor Freude geheult habe wie ein Schloßhund.

__________________

21.09.2004 15:24 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
*Phönix*
unregistriert


RE: An was würdet ihr denken, wenn ihr einen Patronus schaffen müsstet???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne schwierige Frage, ich würd wohl an Familie, Freunde und Party denken, vll. auch an das Gefühl, welches man hat, wenn man achterbahn fährt *gigantisch*!
22.09.2004 08:50
moonlight spellmann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es wie bei Peter Pan die glücklichste Erinnerung ist als meine Kinder geboren wurden. Als ich sie das erste Mal in den Armen gehalten habe. Das ist ein so starkes Glücksgefühl das kannst du gar nicht beschreiben.
22.09.2004 09:00
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ich könnte keinen Patronus erzeugen und schon gar keinen "vollständigen".

Ich wüsste echt nicht an was ich denken sollte.
22.09.2004 09:33
Heuler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken , hmmm, ich denk mal ich würde an musik denken!

sie stand mir schon in manchen schlechten zeiten bei. und das macht mich glücklich.
22.09.2004 09:37
Pritty Lonnie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...alles gute Antworten!!!!! Top breites Grinsen

Danke, ich hab jetzt auch schon einige ideene die ich im Ernstfall ausprobieren könnte Augenzwinkern Tomate Zauberer Zaubern

Für euch alle gibts : Gold
22.09.2004 09:43
nicca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd daran denken, wie ich mit meinem Pferd über die Wiesen gallopiere und ihr kleiner Sohn neben mir her läuft und die Pferde dann nebeneinander über einen bach springen.... Eine Szene, die bei jedem unserer Ausritte vorkommt (nun ja, Lexx begleitet uns jetzt nicht mehr, aber bald kommt der neue Sohn/Tochter dazu) und die ich jedesmal mehr liebe, die mein herz so frei fliegen lässt wie den Bussard, der in 'unserem' Wald nistet... Top
22.09.2004 15:45
Fiona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wahrscheinlich an meine erste (und bis jetzt einzigste :löl: ) Theateraufführung in der Aula unserer Schule denken. Da war die ganze Schule und noch Eltern und Bekannte dieser Schüler, und ich war so aufgeregt. Und doch es lief alles perfekt; keine Patzer, keine Versprecher, und das wichtigste: Ich habe meinen Text nicht vergessen Grinsen als wir dann am schluß auf der Bühne standen und die Zuschauer uns zu applaudiert haben, war ich so richtig glücklich und froh! Dieser Patronus währe sicher auch echt stark breites Grinsen
22.09.2004 19:45
Hermi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich würde an meinen allerersten Auftritt als Funkenmariechen denken, al ich mit sechs Jahren das erste mal in uniform auf der Bühne stand und vor großem Publikum tanzen durfte, dann dieses angenehme Kribbeln im Bauch, ich glaube ein anderes so schönes erlebnis gibt es nicht.
30.09.2004 21:21
Remus J. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde an meine jetzige freundin denken, die ich durch eine glückliche fügung kennengelernt habe.

hör ich von ihr oder denke an sie, schlägt mein bauch purzelbäume und mich durchströmen unglaubliche bisher nie gekannte glücksgefühle.

eins weiss ich, ich geb dich nie mehr her.
30.09.2004 21:58
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde an meinen Freund denken, denn ich in Italien getroffen hab, denken....Er fehlt mir so.....
02.10.2004 20:59
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich würde mich daran erinnern, wie ich meinen absoluten lieblings musicaldarsteller Patrick s. getroffen habe...*hach* und vor allem die treffen danach, die noch viel schöner waren, und er sich an mich erinnert hat *in erinnerungen schwelg* *und ihnvermissen tu*
hach ja...
03.10.2004 18:38
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub', ich würd entweder an meinen Bruber oder an meine besten Freundinnen denken->sind einfach die Besten Applaus Applaus Top Top Applaus Applaus !!!!!!!!!!!!!!

Oder ich würde an meinen ersten England-Urlaub denken...*dahin_schmelz*.....der war einfach unglaublich............unfassbar schönes gefühl.
Hammer Landschaft
hammer Leute
ach........*denk-zurück*, war leider nur 'ne Woche da, bin aber die ganze Zeit mit 'nem breiten Bananen-grinsen (etwa so: breites Grinsen ) und großen Augen( Geschockt ) durch die gegend gelaufen(is einfach'n hamma Land Augenzwinkern )

Dann hätte ich noch so'n geiles Erlebnis in einer RIIIIIIIIIIIIESIEGEN Schlucht auf Kreta mit meiner Familie.....................

Ich glaub ich könnt jetzt den größten Patronuß, den die welt jeh gesehen hat erschaffen Cool












Spam Spam Friends Friends Sorry Krank Schlafen
03.10.2004 19:13
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmhmhmmhmhmmh
An meine super, wundeschöne, einfach hübsche Schnucki Freundin miriam!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krätze: 26.10.2005 01:12.

03.10.2004 19:17
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an meine Mum denken, wie sie mir immer wieder die Kraft gibt weiter zu machen, denn sie hat nie aufgegeben egal wie hoch das Wasser stand.
An meine Schwester die trotz Chronischerkrankheit mein Sonnenschein ist, sie ist meine Lebensfreude.
An meine Bruder der viel zu weit weg wohnt aber doch glücklich ist mit seiner Frau sie liebste Schwägerin die ich mir nur vorstellen kann.
An meinen Freund das er immer hinter mir steht, und alles macht um mich glücklich zu sehen.

Ich denke das sind doch sehr viel und gut e und glückliche Gedanken, die mir dann einen Patronus entstehen lassen der alle Dementoren der Weld vertreibt.

__________________
''
03.10.2004 19:23 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH