Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.961 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.298 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.746 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.218 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.429 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48776.jpg

Dabei seit: 15.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zweifelsohne an den Moment, in dem ich meinen kleinen Knuddelmuff zum ersten Mal richtig im Arm halten konnte. Er war vier Wochen zu früh und kam nach der Geburt recht schnell ins Wärmebett. Aber als ich ihn da das erste Mal rausgekriegt hab... Traum
Das war einfach der Hammer! Ich hätte nur noch flennen können vor Glück. Ein richtiges Wunder...
Definitiv meine Erinnerung für einen Patronuszauber Top

__________________



Manchmal ist ein Torbogen nicht was er scheint...
Sirius kehrt zurück. Doch wie soll man an etwas anknüpfen, das man längst verloren glaubte?
08.12.2008 23:53 Angel of darkness ist offline E-Mail an Angel of darkness senden Beiträge von Angel of darkness suchen Nehme Angel of darkness in deine Freundesliste auf
rinibini rinibini ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.12.2008
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würder wahrscheinlich an meinen sohn und meinen freund denken und mein patroni wäre wohl eine schildkröte da ich seit meine 2 lebensjahr ein schildkröte habe und ihr auch immer fleißig harry potter vorgelesen haben Grinsen

__________________
Traurig Verärgert
26.12.2008 00:23 rinibini ist offline E-Mail an rinibini senden Homepage von rinibini Beiträge von rinibini suchen Nehme rinibini in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, das ist eine gute frage. ja, an was würde ich denken? ... ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. irgendwie ist das trauirg. mir geht es total gut, und ich bin auch zu ...sagen wir mal 75% glücklich und fröhlich, aber ich kann nicht sagen, DAS war der schönste tag in meinem leben oder dass ich an eine bestimmte person denke (bin im moment single, kinder habe ich (zum glück ) noch nicht). ich denke, ich würde an meine freunde und familie denken. oder an momente, in denen ich einfach so glücklich bin, obwohl es gar nichts besonderes ist, nur weil zum beispiel die sonne scheint oder so... Grinsen

__________________



18.01.2009 00:04 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das kann ich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich.
ich würde an einen tag vor circa zwei jahren denken.
da bin ich auto gefahren, hörte ein tolles lied und die sonne hat geschienen; es war ein wunderschöner tag und ich war einfach glücklich. ich hatte vorher eine lange phase, die über mehrere jahre ging, in der ich sehr unglücklich war und eine menge probleme hatte. das hatte ich da gerade überstanden und konnte mich einfach so über ganz banale dinge wie eben an jenem tag freuen...

das würde einen akzeptablen patronus geben, denke ich...

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

18.01.2009 13:36 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
Casali Casali ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-66244.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Alter: 34
Herkunft: Dresden, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mir würde es wie Harry gehen. Klingt zwar eigenartig aber ich glaube mein glücklichster Gedanke wäre wenn ich mir meine Familie wieder vereint vorstellen würde.

Naja als Scheidungskind wünscht man sich natürlich nichts anderes als das die Eltern wieder vereint sind und das sie Stolz auf mich sehen und mir sagen das sie mich lieben. Aber da ich weiß das es bei meinen Eltern niemals wieder zusammenkommen werden. Die beiden können sich nicht ausstehen und leider habe ich oft genug das Gefühl das ich ihnen zur Last falle. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört sicher nicht in so ein Forum Fröhlich

Was denkt ihr in was würde sich euer Patronus verwandeln. Ich glaube bei mir wäre es wohl ein Rabe. Top Ich Liebe diese Mystischen Tiere.


28.01.2009 20:28 Casali ist offline E-Mail an Casali senden Beiträge von Casali suchen Nehme Casali in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole Frage Top

Ich habe bisher noch nicht darueber nachgedacht.. ich hatte genauso viele tolle Tage in meinem Leben, wie schlechte Tage.. aber ich glaube, die Zeit die ich mit meinem Vater verbringen durfte, macht mich unheimlich gluecklich, denn bevor er gestorben ist, war er wie eine Mutter fuer mich und hat mich immer unterstuetzt. Ich glaube erst dann wuerde ich einen ernsthaften Patronus zusammen bringen.
11.02.2009 17:56 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm mal sehen. ich glaube als ich meine Beste Freundin kennen gelernt habe. Grinsen
Das war wie liebe auf den ersten Blick. Sofort waren wir unzertrennlich, obwohl wir noch nicht einmal unsere namen kannten. Aber wir haben beide zu unseren Müttern gesagt, dass das Mädchen aus der Vorschule jetzt meine Beste Freundin ist, mit oder ohne Name.

Ja, dass ist glaube ich meine schönste Erinnerung... Scheinheilig

Pigwidgeonx3

__________________

01.11.2009 15:55 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
PadmaPatil PadmaPatil ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58173.gif

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube meins ist ein bisschen sehr persöhnlich..
Aber ich habe noch was schönes!:
Mein Vater ist Fallschirmspringer und zu meinem 11.Geburtstag durfte ich das 1.mal mit ihm springen!! Das war echt toll!! Und hoch Augenzwinkern

__________________
Keks?
Paddi hat Kekse ganz doll Lieb Kuss
14.04.2010 15:45 PadmaPatil ist offline Beiträge von PadmaPatil suchen Nehme PadmaPatil in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Glücklichster Gedanke wäre wohl, als ich das erste mal in die Schule ging.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
14.04.2010 21:19 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also erstmal, ich finde es voll schwer in so einer angst an etwas schönes zu denken und sich so darauf zu konzentrieren.
aber ich danke ich würde an momente mit einer bestimmten person <3 denken. :'D
ob das ausreicht.. weiß ich nicht aber es ist die glücklichste erinnerung die ich kenne.

__________________

15.04.2010 13:24 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmh, schwierig... Nachdenken
Ich würde wahrscheinlich an den Moment denken, an dem ich mir endlich ein Herz gefasst, und meine große Liebe angesprochen habe und er meine Gefühle erwidert hat Kuss

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
15.04.2010 14:21 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den ersten Satz von Harry Potter gelesen hab.
Oder den ersten Tag in der Oberstufe, weil ich dort meine beste Freundin kennen gelernt habe.
Oder an den Film Becoming Jane oder Pride and Prejudice. Oder an Herr der Ringe.
Was weiss ich breites Grinsen

__________________

16.04.2010 19:22 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Moment als ich meine beste Freundin zum letzten Mal gesehen habe. Es war zwar traurig aber ich war so unheimlich froh sie nochmal sehen zu dürfen
16.04.2010 19:24 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich an meine Eltern erinnern, wie sie gesund und glücklich vor mir stehen.

__________________

16.10.2013 21:47 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH