Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   142.209 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phƶnix*  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   11.952 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   40.922 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids HĆ¼tte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.408 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: BĆ¼cher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   1.083 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Algernon Rookwood
unregistriert


Fragezeichen Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Mal angenommen, ihr müsstet wie Harry lernen, Dementoren abzuwehren. Woran würdet ihr denken, um einen Patronus zu beschwören?
Bin gespannt auf eure Antworten. Grinsen
31.12.2003 17:40
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... Schwere frage..... Vielleicht ein sportlicher erfolg... Landesmeister oder so
01.01.2004 16:19
Bellatrix
unregistriert


RE: Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an den Moment denken wo meine Tochter geboren war und als nasses Päckchen auf meinem Bauch lag *g* das wäre bestimmt die beste Erinnerung jeder Mutter.

Andere glückliche Erinnerungen waren als ich den Job in meinem Internat bekommen habe, und als ich meinen Führerschein bestanden habe zum Beispiel breites Grinsen

Aber mit der Erinnerung an Sonjas Geburt würde ich einen Hammer - Patronus erschaffen können...
01.01.2004 19:46
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd an den Moment denken als ich hörte dass Harry Potter verfilmt wurde , oder an den moment wo ich meine freunde kennenlernte
das waren meine glücklichsten momente
01.01.2004 19:49
Ludo Bagman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bestandene examen/klassenarbeiten, harry potter 5 erscheinung

so was halt hehe
01.01.2004 19:55
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bellatrix: Das das ein wirklich glückliches Erlebniss ist kann ich mir sehr gut vorstellen. Grinsen Ich denke auch wenn du daran denkst erschaffst du sicher deinen besten Patronus deines Lebens Grinsen

Ich selber hätte glaube ich so ziemliche Probleme, wenn ich vor so einem Dementor stehe. Ich weiß gar nicht ob es nur gewesene Dinge sind die einem dabei helfen oder auch Träume...vieleicht zukünftige. Denn für Vergangene müßte ich eine Weile überlegen und das wäre warscheinlich schon zu lang und ich kippe um breites Grinsen
Weiß das jemand von euch?

Aran Kaffee
01.01.2004 20:26
Schnatz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an meine Familie denken wenn nicht an meinen Zukünftigen Gymnasium abgang Augenzwinkern
01.01.2004 20:29
Cho Mary Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein letztes lauter-einser Zeugnis im Gym!!! breites Grinsen
01.01.2004 20:49
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage und je stärker ich darüber nachdenke wird mir klar, dass ich kaum so überwältigende Erlebnisse oder Erinnerungen, wie z.B. Bellatrix, habe.
Ich überlege und mir fallen nur so Kleinigkeiten wie bestander Abschluß oder so ein, aber das würde mich nie zu einem Patronus bringen...
Das schaffen bestimmt vor allem private Erinnerungen, eine Liebeserklärung oder so ''

Wenn ich vor einem Dementor stehen würde, ich schätze ich würde tot umfallen oder zumindest ganz arg bewusstlos werden und wenn Harry mich nicht rettet werde ich zum seelenlosen Dementor ''
01.01.2004 21:18
Lyriia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich würde an die Situation denken wo ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Das ist wohl meine glücklichste Erinnerung. Aber die Geburt von einem Kind ist bestimmt nicht zu toppen.
02.01.2004 00:37
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Bellatrix würde den besten Patronus von uns allen erschaffen, da bin ich mir sicher. Ich selbst würde wahrscheinlich kläglich versagen und die Seele sofort ausgesogen bekommen. Vermutlich hätte ich an den Moment gedacht, als ich nach meiner praktischen Fahrprüfung endlich diesen Wisch in die Hände bekommen habe. Das war schon nicht schlecht, vor allem weils der zweite Anlauf war *sich schäm*. Aber für nen Patronus hätte das wohl nicht gereicht...
05.01.2004 22:58
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Über diese Frage hab ich schon öfters gegrübelt.
und ein sooo schönes erlebnis, bei dem ich einen super patronus erschaffen würde, fällt mir echt nicht ein. =(
Bis auf irgendwelche schulischen Erfolge, aber nichts ausergewöhnliches.
Aber bellatrix hat wirkliche nen schönen Gedanken Augenzwinkern
05.01.2004 23:15
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wüßte es nicht ich denke der moment als ich mit meiner freundin zusammen kam (mehr glückliche erlebnise fallen mir nicht einXD) oder als ich zum ersten mal nach fast einem jahr wieder ohne gehhilfe lief
naja das wären mal meine

MFG
Sirius-Black
06.01.2004 08:19
thenebrus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Glücklichstes Erlebnis....puhhh.Warscheilich als ich erfuhr das alle Harry Potter Filme verfilmt werden! Top
06.01.2004 08:23
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein glücklichstes erlebnis? da würde ich den tag nehmen, an dem mein erstes gedicht in einer zeitung veröffentlicht wurde. ich weiß noch genau, dass ich kreischend durchs ganze haus gerannt bin Vogel zeigen
28.06.2004 17:51
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH