Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.174 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.993 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.526 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.500 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.484 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner RPG Kritik Thread 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok die Idee scheint etwas in Vergessenheit geraten zu sein also grab ich mal ein bisschen was aus^^

Zu dem Vorstellungsthead:. Man müsste es halt hinbekommen, falls wir überhaupt einen bekommen, dass in diesen Theard vielleicht dann nur die Steckbriefe der einzelnen RPGler gepostet werden und sonst nichts, sonst endet das nur wieder in einem Spamtherad der dann wiederum, verständlicherweise, von den Mods geschlossen wird, oder?
Und wenn es denn wirklich so weit ist dass wir einen bekommen sollten müssten wir vielleicht eine Vorlage des Steckbrief anfertigen aber das müsste ja eigentlich ganz schnell gehen breites Grinsen

Oder wie habt ihr euch das genau mit dem Vorstellungstheard gedacht?

Liebe Grüße
Friends

__________________

02.01.2009 21:33 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, so wie du es sagst.

Also in dem Thread sollten ausschließlich die Steckbriefe gepostet werden, damit man sich ja auch hin und wieder diese wieder durchlesen kann.
Wenn in dem thread gespamt wird, gehen ja die Steckbriefe unter und das wäre nicht der Sinn.

Es wäre sozusagen eine Übersicht, so könnten eben auch Neulinge einfach in den Thread gehen und schauen, mit wem sie es eben zutun haben.


Aber wenn ich mir überlege, dass wir seit August davon reden.. Vielleicht sollte man es einfach mal in Angriff nehmen.
Ich meine, mehr als nein können die Mods auch nicht sagen.. Grinsen


Liebe Grüße
02.01.2009 21:38
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso gut ok, dann ist ja alles klar. Hab ich also alles richtig verstanden breites Grinsen

Falls gespamt wird müsste das halt dann gelöscht werden oder so, damit die Steckbriefe nicht untergehen und sie trotzdem noch zur Verfügung stehen.

Ja irgendwer müsste die Mods mal ansprechen und fragen was sie von der ganzen Idee halten Nachdenken

Liebe Grüße
Friends

__________________

02.01.2009 21:47 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich bereit erklären die Mods mal deswegen zu fragen. =)

Über dem Thread müsste echt ein Spamverbot verhängt werden..
*gg*

Sonst endet es im Chaos! xD

Friends
02.01.2009 21:55
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich find die Idee gut.
Und ich find's gut, dass du fragen willst, Korksie breites Grinsen

Spamverbot ist klar, hoff ich^^ Und über Steckbriefvorlage müsste DANN gesprochen werden xD

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
02.01.2009 21:57 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super wenn du mal fragen würdest Steffi Umarmen

Steckbriefvorlage ist ja schnell gemacht, hab ja ne Seite vorher glaub ich schon ein paar Punkte genannt, die man nehmen könnte breites Grinsen

__________________

02.01.2009 22:02 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*vorholt*

ich finde die vorschläge gut.. =)



ich werde den mods gleich mal ne pn schreiben =)


edit:
pm wurde verschickt.
=)

ich habe versucht die situation zu erklären
und auch angemerkt, dass wir den thread nicht zum spamen nutzen wollen.

nun mal abwarten! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 02.01.2009 22:14.

02.01.2009 22:08
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau die Vorschläge^^

Cool dann müssen wir ja jetzt nur noch warten und Tee trinken oder wie das heißt Nachdenken breites Grinsen

__________________

02.01.2009 22:16 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau... xD
*tee kocht*

aber ich bin schon sehr gespannt =)
so ein thread wäre eben echt klasse
02.01.2009 22:34
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, dass du gefragt hast, Steffi, wollte ich nur mal anmerken breites Grinsen
Hoffentlich können wir so einen Steckbrief-Thread machen, wäre echt verdammt praktisch.

__________________


02.01.2009 22:42 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch realtvi begeistert von der Idee^^

Aber was macht man wen sich etwas änder, einfach editieren???

blöde frage ich weiß aber ich bin so neben mir...

@muffi
übrigens heißt korksie steffi und wird hier nur mit STEFFI angeredet *mal klären wollte*
hihi

lg cat
04.01.2009 17:37
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sinnvoller als der Spamthread wäre ja die Idee!
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Ja, also dann einfach editieren würde ich sagen.
So gravierende Veränderungen wird es dann wohl nicht geben.
breites Grinsen


Och.. wie nett von dir!!!
Umarmen
04.01.2009 18:55
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auf jedenfall^^

Stimmt ich wollte nur nachfragen weil bei mir ändert sich doch immer irgendwas^^

Und kein Problem ahbe dir dohc gesagt ich sage es jedem^^

Ich bin gespannt wann die Mods back schreiben...
04.01.2009 18:59
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gelesen haben Beide die PM schon,
von daher kommt sicher bald eine Antwort!
*hofft*

breites Grinsen


edit:

Hallo!
Ich habe eben die Antwort auf meine PN bekommen. =)
Katha und Plotschi finden unsere Idee ebenfalls gut
und wir können gerne einen solchen Thread erstellen.

Folglich sollten wir jetzt einen Muster-Steckbrief / bzw. Steckbriefvorlage entwerfen.

Wichtig ist nur, dass in dem Thread ausschließlich nur die Steckbriefe gepostet werden.
Fragen und so können dann im Spamthread erläutert werden.

Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 17.01.2009 17:44.

04.01.2009 19:00
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu das wird cool breites Grinsen

ich hab mir mal ein bisschen was ausgedacht so als Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Geburtstag:
Hobbies:
Rolle:
RPG-Nummer:
Lieblings-Hp-Buch:
Lieblings-HP-Film:
Lieblings-HP-Schauspieler/in:
Lieblings-HP-Chara:
Meist gehasster-Hp-Chara:
Bücher oder Filme:

Und dann vielleicht noch so was allgemeines, ohne Hp oder auch mit Hp^^

Lieblingslied:
Lieblingsband/Sänger:
Lieblingsessen/trinken:

Ok mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber vielleicht ja euch. das wären jetzt so emien Vorschläge, habt ihr auch welche?^^ breites Grinsen

__________________

18.01.2009 15:39 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH