Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.435 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.243 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.056 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.637 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.639 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner RPG Kritik Thread 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe,
das klingt ja schon mal suuper...

Find ich toll das wir das machen können... Augenzwinkern
btw,
danke an euch Mods Augenzwinkern Umarmen


Noch mal was zum Stecky...
vielleicht noch so was wie Charakter?
Ist klar das niemand wirklich was über sich erzählen will
geschweige denn alles...
aber so die wichtigstens Züge,
wir sind doch RPGler die
tiefegründige Steckbriefe schreiben können Augenzwinkern

Und bei der Kategorie Rolle,
dann jede Einzelne Rolle oder wie?
Verwirrt


Na ja,
das wars von mir,
find die Idee auf alle Fälle gut Grinsen
hel <3
Lg Maggy Umarmen

__________________

18.01.2009 17:25 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sich selbst charakterisieren finde ich persönlich immer etwas schwierig
aber na ja.. xD
an sich nicht schlecht


na sicher jede rolle...
*grins*
18.01.2009 17:28
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,
find ich auch^^
Das macht doch einen gewissen Reiz aus....
finde ich zumindest Verwirrt

0o
alle meine Rollen auf Xperts...
zu viele Fröhlich Geschockt

__________________

18.01.2009 17:32 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich finde so Charakterzüge und sowas könnte man auch unter
"Was ich sonst noch über mich erzählen will" schreiben ...
also von daher breites Grinsen

Ihr wart wirklich kreativ! =]
Ich bin echt stolz auf euch! Meine Babys! Weinen [<--- Vogel zeigen ]

Nochmal Danke an die Mods, dass wir das machen dürfen breites Grinsen

__________________

18.01.2009 19:21 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wichtig ist nur, dass derjenige, der den thread dann eröffnet
den mods nochmal ne pn schreibt...
breites Grinsen
dann geht es schneller Augenzwinkern


edit:

hat sonst niemand mehr was dazu zu sagen? Nachdenken
noch ein paar anmerkungen?
kritik an dem ausgedachten fragebogen?
fehlt euch noch etwas?

Nachdenken

denn wenn alle damit einverstanden sind,
kann man ja auch den thread eröffnen
denke ich mir eben
*gg*


also wir wollen feedback
breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 23.01.2009 18:32.

18.01.2009 20:16
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schreibt vlt nochmal einer was in der voralge nun alles drin ist????
23.01.2009 18:51
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier... *gg* Ich habe nochmal Spitzname dazu genommen,
hoffe das ist okay *Gg*


Name:
Spitzname:
Alter:
Geburtstag:
Hobbies:
Haustier:

Rolle:
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
RPG-Nummer:
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin:
RPG-Erfahrungen:

Lieblings-Hp-Buch:
Lieblings-HP-Film:
Lieblings-HP-Schauspieler/in:
Lieblings-HP-Chara:
Meist gehasster-Hp-Chara:
Bücher oder Filme:
Orden des Phoenix oder Todesser:


Lieblingslied:
Lieblingsband/Sänger:
Lieblingsessen/trinken:
Lieblingsfilm/serie:
Lieblingsbücher:
Zuletzt gesehener Film:
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen:


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?


Was ich sonst noch über mich erzählen will:

Momentane Laune:
23.01.2009 20:18
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk edas passt schon....sonst wirds zu lange^^
23.01.2009 20:25
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das denk ich mir auch
xD
23.01.2009 20:40
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut wie machen wir das?

stellt einer den ersten post einfach mal nur die vorlage rein??? oder soll man gleich ausfüllen beim ersten post auch????
23.01.2009 20:43
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde das so machen, dass man im ersten post die vorlage reinstellt
und halt nochmal erklärt, den sinn und zweck
und halt nahe legt, dass nicht gespamt wird
Keine Ahnung
23.01.2009 20:53
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut habe nen post erstellt...der muss aber noch von den mods durchgelesen werden...
23.01.2009 21:16
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann musst du ihnen ne pm schicken xD
23.01.2009 21:19
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach was...das bissl können wir auch so warten^^
23.01.2009 21:20
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das habe ich aber so mit beiden abgesprochen *gg*
bzw. meinten sie zu mir, dass wir ihnen sobald wir den thread gepostet haben, ne pn schicken sollen xD
23.01.2009 21:21
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH