Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.180 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.995 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.532 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.505 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.485 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner RPG Kritik Thread 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Achtung Allgemeiner RPG Kritik Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
wie in dem Änderungsthread angekündigt gibt es nun für alle RPG's einen einheitlichen Kritik Thread.

Wofür ist dieser da?
-> Du liest gerne die RPG's und willst den Schreibern des jeweiligen RPG's ein Lob, Kritik oder Hinweis geben, dann kannst du dies hier tun.

Bitte erstellt keine extra Kritik Threads mehr. Danke =)

Gruß amE

__________________

09.10.2006 18:08 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Rpg 18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das find ich ein gute Idee.
Ich wil dan gleich mal meinen Senf dazu geben.
Also das Rpg 18habe ich mir eben durchgelesen. Sind ja nur 8 seiten Augenzwinkern
Ich fand es sehr schön, es hat mir ausserordentlich geffalen, diese schöne kleine Gemeinschaft. Und alle Charas sind wirklich gut vertreten und gespielt.
Die szenen an sich haben mir auch sehr gut gefalen und ich bin gespant wie den nun Harrys Plan aussieht(hab die Storylin nur kurz überflogen)
Alles in einen hat es mirs ehr geffalen und ich werde es weiterhin aufmerksam verfolgen.
Mein glückwunsch an die spieler,
lg Lyla

__________________

16.10.2006 20:34 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
cathleen_black
unregistriert


Neues RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte gerne ein eigenes RPG ins Leben rufen, wo muss ich mich denn hinweden bzw. was muss ich machen? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

lg Cat
17.10.2006 17:41
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, also ich verewige mich dann auch mal hier... *g* ich wollte erst mal allen vom RPG14 ein RIESEN LOB aussprechen. Sind ja jetzt schon einige Zeit dran, wie lange, 2 Wochen?? Auf jeden Fall haben wir ja schon ne ganze Menge geschrieben... Es macht so Spaß mit euch allen!!! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!! Außerdem freue ich mich natürlich auf RPG 16, das wird bestimmt riesen Spaß machen!!! Allgemein finde ich überhaupt alle RPGs super mega klasse!! Und selbst wenn nicht immer alles zusammenpasst, das wichtigste ist ja, dass wir alle Spaß dabei haben!!! Liebe Grüße an alle RPG-Fans! Umarmen Eure Miss Moony
17.10.2006 18:45
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



RE: Neues RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meiner Meinung nach bist du nicht richtig hier. Dieser Thread ist hauptsächlich für User, die RPGs lesen und ihr Lob bzw. ihre Auffassung darüber sagen wollen. Am besten schauste mal hier rein: Augenzwinkern

LG Coltrane

P.S: Auch wenn beim RPG16 noch nicht viel geschrieben worden ist, aber die Personen sind so wie in den Büchern vertreten, großes Lob! Top

__________________

17.10.2006 19:35 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ml die Leute von RPG2 loben...(eigenloib ist auch ein lob, nich..^^)
Nein, mich meine ich damit ja gar nicht^^
Ganz einfach weil die Geschichte mittlerweile schon so lang ist und es eigentlich immer noch so viel Spaß macht wie am Anfang dabei mit zu spielen!
Ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht!

lg,
Gin
20.10.2006 22:08 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



RPG17, 12 und 5! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr vom RPG17!
Erst einmal ein großes Lob an euch! Die Charas sind sehr gut vertreten, was das lesen aber auch das spielen erleichtert. Undstimmigkeiten werden immer gelöst und ihr schreibt alle sehr sauber!

Zum RPG12: Das macht echt viel Spaß mit euch! Auch hier sind die Charaktere sehr gut vertreten!

Und RPG5: Hier finde ich die Charas auch sehr gut und ich bin echt begeistert wie viel wir in kürzester Zeit schaffen, immer wieder toll!

LG Coltrane

__________________

22.10.2006 12:32 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das RPG2 ist echt klasse!
@Gin, jaja... Eigenlob breites Grinsen Aber kann mich dir da nur anschließen: Die Geschichte ist nun schon unendlich lang mit sovielen Charas und es macht immernoch Spaß! Top Ist auch eine saunette Gruppe bei uns! Ob wir dieses RPG wohl jemals beenden werden? Ich glaube nicht Lachen Lachen


Das RPG5 lese ich auch öfters mit und das finde ich echt super! Großes Lob! Top

__________________

27.10.2006 17:23 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
cathleen_black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal ein Lob an meine mit RSPler von RSP 11, 16 und 17 aussprechen, ihr seit die Besten. breites Grinsen Ich hoffe wir haben noch so viele schöne Stunden wie bis jetzt und vor allem kreative Einfälle. breites Grinsen

lg Cat
24.11.2006 19:49
Korksie
unregistriert


Rpg 14 & Rpg 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich muss jetzt einfach auch mal ein LOB los werden.
Es macht einfach total viel Spaß bei Rpg 14 & 16 mitzumachen.
Weil die Leute dort einfach nur spitze sind und es immer fließend weiter geht!
Ihr seid super!
Umarmen

Liebe Grüße
Korksie
25.11.2006 14:07
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Rpg21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mir gerade die ersten vier Seiten des RPG21 durchgelesen! Top Ich finde, die Charaktere sind wirklich supi vertreten! breites Grinsen Leider ist es etwas unübersichtlich wenn mal Godric und die anderen und dann Dortha und die anderen schreiben, aber da gewöhnt man sich ja dran! (und wie sollte man es sonst auch machen? Fröhlich )

LG Coltrane

__________________

29.11.2006 16:49 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal ein Lob an die Leute von RPG14 aussrpechen! 1. habt ihr die meisten Beiträge von allen (mehr als doppeltsoviele wie die meisten anderen RPGs) und zweitens gefällt mir auch euer RPG sehr gut! hab zwar noch nicht sehr viel gelesen, aber das was ich gelesen hab ist spitze ;-) Applaus Top
07.02.2007 18:54 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@redginny91: danke für dein Lob Umarmen
wir suchen übrigens immer noch leute die aus spaß mitmachen breites Grinsen
nur mal so gesagt Augenzwinkern
24.02.2007 14:00
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt bin ich ja eigentlich schon etwas länger beim RPG 14 und es macht mir total Spaß mit euch, alan und Lolo Umarmen Die Charas sind wirklich gut gespielt und es geht gut voran! Top Weiter so! Friends

__________________

10.03.2007 11:19 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich will mal ein ganz großes Lob für Rpg 14 loswerden. Da wird echt sooo viel geschrieben... Applaus Und dann noch für Rpg 17 Applaus
Macht echt Spaß mit euch zu schreiben!!! Top
Umarmen Kuss Friends

__________________
''

10.03.2007 11:34 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH