Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.260 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.041 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.669 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.523 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.506 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner RPG Kritik Thread 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
largo*


images/avatars/avatar-42506.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey danke lolo
ich weiss garnicht was ich sagen sollte.
aber mein dank kommt wirklich von ganzem herzen!!! Grinsen
es war eine lustige zeit in deinem und alan4evers rpg mitgemacht zu haben.
und ich kann deine gefühle vom rpg wirklich spühren, was du oben geschrieben hast kam alles von tiefsten herzen und die freude, die trauer und erinnerung von jedem chara kann man wirklich in deinem post sehr stark fühlen.
danke dir lolo, es ist schön das es dich gibt. ich wünsche dir alles alles alles gute Umarmen Kuss

__________________
''
Spiel doch mit Grinsen
22.06.2007 22:26 largo* ist offline E-Mail an largo* senden Beiträge von largo* suchen Nehme largo* in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hätte nie gedacht, dass ich in einem Forum so gute Freunde, wie ihr es seid, treffen würde.

Mehr will ich an dieser Stelle auch gar nicht schreiben, zum Einen, weil ich grad mit ner Gehirnerschütterung im Bett liege, und es nicht so einfach ist die richtigen Tasten auf einer Tastatur zu treffen, wenn sich alles um einen herum dreht, zum anderen aber auch deswegen, weil mein Dank an euch nicht von traurigen Erinnerungen an das RPG 14 überlagert werden soll.

__________________

23.06.2007 10:23 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sollte ich mich aber auch mal bei euch allen bedanken. Grinsen

Ich weiß gar nicht, was ich zu deinem tollen Post sagen soll. Ich bin total gerührt. Du musst wissen, mir hat das RPG so viel Spaß gemacht, die tolle Zeit verdanke ich dir und auch Ihr zwei habt alles auf die Beine gestellt. Eure Ideen waren so super! Es hat riesengroßen Spaß gemacht, mit euch zu posten.

, ich find's toll, jemanden zu haben, mit dem man über Musicals sprechen kann Augenzwinkern Du spielst Amanda wirklich toll! Irgendwie so typisch. Manchmal denke ich, Hermine hat nicht nur in unserer Phantasie eine Halbschwester, weil du so realistische Posts schreibst!

, dir will ich meinen Dank aussprechen. Wir alle haben dich vermisst, als du eine Zeit lang nicht on kommen konntest, da hast du uns echt gefehlt. Mit dir kann man sich super unterhalten. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch darüber, dass ich im RPG
5 mitspielen darf!

Wir Nelly Furtado-Fans halten doch zusammen oder?? Grinsen Du spielst Ron so toll! Es macht immer wieder Spaß, deine Posts durchzulesen.

Gleich am Anfang hab ich gemerkt, dass du total nett bist. Ich hatte immer, wenn ich aus der Schule kam, Vorfreude, mit dir zu posten und wenn du nicht on warst, war ich vorerst total enttäuscht und irgendwie kamst du dann doch immer on, als wüsstest du das!

Na, mein Feigezwinger? Das hab ich immer noch nicht vergessen Fröhlich Deine Posts sind toll. Immer so ausführlich und total echt! Wenn du nicht gewesen wärst, wäre das RPG 12 die letzten Wochen wohl den Bach heruntergegangen! And dieser Stelle auch noch einen Dank an

Du bringst mich mit deinen verrückten Geschichten echt immer wieder zum Lachen! Augenzwinkern Es macht riesengroßen Spaß, mit dir zu posten! Immer wenn ich mich mit dir unterhalte, bekomme ich bessere Laune!



Ich hab euch alle total lieb und will euch nie mehr verlieren!!!!!! Umarmen Kuss Friends

__________________

23.06.2007 13:58 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Colt:
find deinen post voll süß Umarmen
Du bist auch eine großartige Ginny Grinsen (was hätte Amy bloß ohne sie und Hermine gemacht..sie wäre wohl verinsamt...) also nochmal danke an dich und ich bin echt froh, dass das mti deinem inet wieder in ordnung ist^^

@Mira Androvski:
breites Grinsen

Ich hoffe doch, dass du das nicht ernst genommen hast (jetzt auf den allerletzten satz bezogen) xD
Ich hab es jedenfalls nicht so ernst gemeint , sondern eher zum Spaß.
Es war ja auch ganz lustig zu versuchen euch wieder aufzuholen (und deprimierend, dass es nicht funktioniert hat Fröhlich )
Ich hoffe, du weißt, dass ich nie wirklich was gegen euer RPG hatte^^ Schließlich kommt es ja auf den Spaß am RPG und am Posten an und nicht darauf, wer am meisten Posts hat usw.
(auch wenn ich zugeben muss, dass es mich anfangs ein wenig deprimiert hat...^^)
lg Umarmen
23.06.2007 14:16 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Danke, danke, danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









Friends Kuss Umarmen

Das seid ihr, , , , (meine drei J- Frauen ^^) und der (sorry Schatzi, Ladies first^^) zum Ersten …. breites Grinsen
Ihr seid die, mit denen alles angefangen hat, ihr seid die, in die ich mich verliebt hab und die, die heute noch überaus und vor allem anderen liebe! Ihr, meine Psycho- Bande! (wir sollten uns wirklich mal nen wirklichen Namen ausdenken ^^) Fröhlich Applaus

Als kleines, unbedeutendes Carter- chen, der nicht viel zu sagen gehabt hat und selten gepostet hat, hat alles angefangen breites Grinsen
War wohl etwas schüchtern und verängstigt erschrocken am Anfang, weil ich mich kaum ausgekannt hab, hab net mal gewusst was ein RPG ist ^^
Aber für Smalltalk im Besprechungsthread war ich immer zur Stelle ^^ Als dann das Anti-Spam Gesetz ankam, ging für uns eine halbe Welt unter, aber glaubt ihr, wir hätten uns daran gehalten??? ^^
Ne, sicherlich nicht xD Verboten
Wir lassen uns nichts verbieten breites Grinsen
Wir hatten mal immer wieder kleine Aufs und Abs, aber im großen und ganzen haben wir doch immer recht flüssig gepostet^^ Oder? breites Grinsen







(





Also …. Noch zum Schluss ein paar kleine Entschuldigungsworte breites Grinsen
Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, wenn ich euch immer so auf den Sack steige und euren inneren Keks zerbröckle, wenn ich euch mit meiner Übermotivation nerve breites Grinsen
Aber so bin ich nun mal, ich, Hannes breites Grinsen Der kleine, verrückte Tiroler in der Lederhose ^^ (Fotos folgen xD)


(mein Ginny Spatzi, hab dich voll lieb und danke dass du wieder da bist, wüsste nicht was ich ohne dich machen würde, mit dir macht es voll viel Spaß zu Posten!!)
(Du endsgeiler Snape-Böswicht du Snape ^^ Ich hab noch nie so was authentisches und geiles wie deine Snape-Posts gelesen, ich bin dein größter Fan, und hoffen wir darauf, dass du auf ewig bei uns bleibst und uns nie, nie, nie mehr verlassen wirst!!! Hab dich voll extrem lieb du Schnapswachtel!!!)
(meine abgöttische Bambi, Schweizer, Heidi- Freundin! Ich hab bis vor dir nie geglaubt, dass Schweizer so witzig sein können^^ Aber ich wurde ja eines Besseren belehrt breites Grinsen ^^ hdvpmel *schweiz 4ever fähnchen schwenk*
(du verrücktes balg du ^^ breites Grinsen hab voll viel spaß mit dir bei msn breites Grinsen mach weiter so du kröte!!! Ld)
( breites Grinsen für dich gilt das gleiche!!! Du postet voll schön und ohne dich und den Doppelgänger von Harry wärs ja auch öde xD viele bussis breites Grinsen hdgdl)
(Mein Jassi- Schatzi!!!! Schön, dass es dich gibt!!!! Hdvvvvvvvvl)
(Na, alles fit? breites Grinsen Es ist toll, dass wir dich im RPG 5 haben, macht voll viel Spaß deine und Jassis Posts zu lesen und das Fonieren mit euch war auch voll witizg, ich kichernden Weiber breites Grinsen müssen wir wiederholen, was?)
(Du Dracooooo du Malfoy breites Grinsen Endlich haben wir einen der der Rolle auch gerecht wird breites Grinsen Mach weiter so Malte, für die Zukunft breites Grinsen Bist n toller Postler!!!!!!!!! Macht Spaß mit dir über Venus und Marskönigreiche zu plaudern ^^ hdavl [wenn ich das sagen darf ^^])

Und zum Schluss bleibt mir nur mehr eines übrig zu sagen:


EDIT: ich merk grad, dass mein post voller breites Grinsen ist ...^^
vergib mir herr, für meine gute laune xD Fröhlich

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-koffer: 23.06.2007 15:51.

23.06.2007 15:49 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Mir fällt nix mehr dazu ein...

So nen langen, lieben Post hab ich in meinem ganzen Leben ned gesehen einfach einmalig Umarmen Kuss
23.06.2007 15:55
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt irgendwie alle dabei sind, möchte ich es nun auch noch mal ausführlicher machen.... Augenzwinkern





























Mein Dankeschön habt ihr ja schon gelesen.
Ich werde euch sicher niemals missen wollen.
Ihr seit einfach nur wunderbar!
Hab euch alle lieb!
Behaltet das Leben immer lieb!
Umarmen Kuss Umarmen
23.06.2007 17:54
HoneyJess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uuuh Hannes *snüff* *taschentuch raushol* danke schatz.. war so rührend und süß was du geschrieben hast *hoil*
ich liebe dich auch oooooooooberts ends mega doll (: (deswegen sind wir verheiratet ne Augenzwinkern ) und wegen dem namen.. ja müssen mir mal im Kreise von dir, Babsi, uns drei J-Frauen (xD) und Sebi besprechen.. möhö ^^
Fön-Museen Forever =) tschuuuuuuuuuuut

jedenfalls... DANKE Hannööös-Schatz Umarmen Kuss Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyJess: 23.06.2007 19:40.

23.06.2007 19:40
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Ihr seit soooooooooooooooo süüüüüüüüüß und ich bin sooooo gerührt!!!
Vergesst niemals niemals niemals, dass ich euch alle ganz lieb habe!!!
Alte Streitereien vergessen wir jedenfalls mal Augenzwinkern
Ich jedenfalls bin SICHER NICHT wütend auf alan, denn wirkliche Freunde
sollten einem Alles vergeben, einfach Alles!!!
Und da ich weiß, dass alan eine super liebe kleine Maus ist und sie einfach
eine der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden ist,
will ich sie sicher nicht durch so blöde Kleinigkeiten verlieren.
Das RPG ist zwar keine Kleinigkeit, aber trotzdem stellt meine Freundschaft
zu alan doch alles in den Schatten, was jemals passieren könnte.
Man muss einfach positiv denken, ohne alan wäre das RPG einfach nie
zustande gekommen und wir alle hätten nie diese schöne Zeit erlebt breites Grinsen
DANKE FÃœR ALLES, LIEBE ALAN Umarmen Kuss

Und natürlich NOCHMAL DANKE xD vor Allem an Korksie und Marauders, dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr hattet breites Grinsen

Und an alle anderen natürlich auch nochmal Danke xD *lol hier wird man ja ganz durcheinander*

Hab euch jedenfalls ALLE gaaaaaaaaaaanz dooooooooolle liiiiiiiiieeeeeb!
Umarmen Kuss
Eure Mira Augenzwinkern
24.06.2007 10:30
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott lolo du schaffst es einfach immer mich zum heulen zu bringen Weinen
ich danke dir so sehr liebe loreen, vielen vielen tausend dank!!! Umarmen
du bist meine aller aller beste freundin und das ich dich kennen darf, das ich bald zu dir darf ist das grösste geschenk für mich!!!!
wie viele jahre hatte ich keine freunde in meiner umgebung, war einsam, allein und aussenseiterin
durch das rpg, durch deinen mut mich anzuquatschen habe ich dich kennen gelernt und das ist so wundervoll weisst du!!
ich bin so glücklich das wir das rpg auf die beine gestellt haben und ich bin auch glücklich das wir all unsern mitspielern alle freiheiten gegeben haben
denn nur so kann jeder seine fantasie und seine träume ausleben
nur so kann eine andere welt entstehen, eine welt in die man gerne verschwindet nach der schule oder in den ferien
für mich war das eine wunderschöne zeit doch das schönste war für mich immer mit dir zu chatten und einfach zu quatschen
ich bin dir so dankbar lolo Umarmen

und euch allen liebe mitspieler vom rpg14
ihr habt alle verflucht genial gepostet, eure kreativität is enorm und ihr könnt damit etwas erreichen!¨
ihr könnt andern freude machen damit und das ist wundervoll Grinsen
jeder hat einen grossen teil fürs rpg geleistet und von jedem habe ich etwas gelernt was ich auf mein weitres leben mitnehmen kann und was mich begleitet
jeder chara war anders als der andere.
er reagierte verschieden, sah verschieden aus und hatte eine eigene geschichte

durch das rpg habe ich sehr viel gelernt, teilweise auch durch meine eigenen charas, immer mehr mit der zeit
jeder char hat eine geschichte und jeder hat einen anderen typ
so schnell können einem menschen missverstehn weil man oft nicht weiss was in der anderen person vorgeht
seitdem ich das rpg habe sind meine drehbücher für mich viel schwerer zu schreiben *gg* aber das ist sogar positiv!
denn ich habe gelernt das man eine person nicht ooc machen sollte auch nich wenn es so sein sollte von der story her
das geht einfach nich
man soll den char so leiten, so spielen wie er in wirklichkeit ist
und von euch hab ich so viel mitgenommen, ich danke euch allen!!!
im grunde genommen waren/sind wir alle freaks die stundenlang vor den pc starrten und so spass hatten
die in der schule hielten mich verrückt deswegen, weil sie es nicht verstanden.
aber sie hatten auch nicht das glück an diesem wunderbaren rpg mitzumachen
das hatten nur wir und es war eine wundervolle zeit
danke euch allen
und alles gute für eure zukunft Umarmen
gottes segen

lg
eure alan
und liebe grüsse von all meinen chars (ich liste sie lieber nicht auf XD)
24.06.2007 14:32 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 25.06.2007 20:11.

25.06.2007 20:10 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Cessy
unregistriert


Rpg 12! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsoooooo...
erstma ein gaaaanz fettes Lob an das RPG 12!!! Top Top Top

Ich hab mir zwar nur ein paar seiten durchgelesen aber das
was ich gelesen hab war echt cool!!

Besonder bei Mrs Granger hab ich mich gekringelt vor lachen!
war echt lustig *g*

Noch viel Spaß weiterhin!!!

GVLG
Ces! Umarmen
27.06.2007 16:06
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, dann werde ich mal loben...

Alo viele Grüsse erstmal an , du bist echt spitze, bei allen RPGs bei denen du bist machst du einfach nur alles richtig! HDGGGDL Umarmen Du bist echt genial!

ich ahbe dich zwar nur in den zwei RPGs (Runen von Libbrejah und Dawn of Destiny) als Mitspielerin, aber du bist toll! Machst das echt toll!! Umarmen

Zwar hast du in den RPGs hier noch ncihts von dir gegeben, aber bei unsrem wirst dus ja shcon bald und deine RPG Künste kenn cih ja HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDL Umarmen Umarmen

echt, du ahst Ahnung von RPGs und posten! Guter Junge! Leitsest echt viel!

du machst das echt toll...also als Ginny fand ich dich immer tol, mal sehn, wie du die Hermine mimst Umarmen

Und besondere Grüsse an RPG12 Mitspieler:

seit ich meinen eigenenRPG habe, weiss ich wie schwer das ist, aber du kriegst alles toll gebacken Mach so weiter. Als hermine bist du toll udn auch in den anderen RPGs wo du mitspielst.. du amchst halt deinen JOb..und den grazil gut also lass idhc umarmen

, echt toll Mrs. granger ist sooo genial dank dir..imer noch am geilsten: Mini-Minchen und "Mein Kürbsiskernchen" echt, deine Kommentare und Posts sind super!
Umarmen

das wars... so..jetzt wieder back to business
riot
27.06.2007 20:17
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________


11.08.2007 03:55 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
~sebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Videos sind wirklich voll süß und lieb von dir Hannes!!! Umarmen
Ich weiß eigentlich gar net was ich groß dazu schreiben soll...
Der Anfang klingt zwar a bissal psycho, aber du bist ja auch unser psycho-köfferle!! breites Grinsen
Und die einzelnen Kommentare von dir nochmal so zu sehen und zu hören ist voll toll!! Top
Und ich hab sogar das was du zu Babsi gesagt hast verstanden *stolz bin*
Dass du dich net die ganze Zeit verhaspelt hast (bis auf, deine mutter, die sich nicht bei mich haben will :lolGrinsen
find ich auch toll, ich hätt die ganze Zeit nur irgendnen Schrott dahergestottert!! Blah
Und die schönen Lieder wie "Let's go to the park" und "Dear Mr. President" sind ja auch drin.
Schade, dass ich das in Skype verpasst hab!! Oder sollte ich eher froh drüber sein?? Zunge raus

Naja, also worauf ich eigentlich nur hinaus will, ist, dass das wirklich voll süß von dir gemacht ist!!
Hab dich und alle andren vom RPG ganz doll lieb
(oder halt hduaavrgdl, aber da ihr das ja nich übersetzten konntet schreib ichs halt aus!! Zunge raus )
lg Sebi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~sebi~: 11.08.2007 14:37.

11.08.2007 14:35
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH