Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.167 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.991 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.518 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.500 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.483 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner RPG Kritik Thread 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal ein besonderes Lob dem RPG 14 aussprechen. Weil die Leute dort einfach nur super sind und auch teilweise total verrückt.
Ihr habt mir durch eure ganze Art das Lächeln zurück geschenkt, wenn ich mit euch poste, vergesse ich für einen Moment den ganzen Schmerz.
Daher ein riesen Lob an euch!
Top
04.04.2007 22:39
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!
Ich wollte mich mal bedanken!
Es ist einfach grandios, wie sehr das RPG mein Leben bereichert hat. Ich hab nun was, auf das ich mich nach 9 Stunden Schule jeden Tag freuen kann. Ich geh wohlgelaunt nach Hause, weil ich weiß, dass jemand auf mich wartet. Und das tut einfach gut!!!
Ich will mich ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Babsi, dass du mich in diese eigene, ganz spezielle Welt gebracht hast, in der man seine Gedanken verarbeiten kann und in der man einfach nur der sein kann, wie man will.



Wie du so schön sagst, ist Schreiben Befreiung der Seele. Und das stimmt wohl auch! Weil man, oder ich zumindest, wirklich abschalten kann und mal nicht an meine Probleme und die auf der großen, breiten Erdkugel denken muss!

Ich danke euch Babsi, Janina, Sebi, Jessi, Luci, Leo und allen anderen, mit denen ich RPG' le! Top

Einfach nur ein riesengroßes Dankeschön!
Umarmen Kuss Friends
hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

__________________


05.04.2007 13:56 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich schreibe einfach mal hier rein, weil ich keine Ahnung habe, wo ich meine Frage sonst stellen soll.
Ich würde auch ganz gerne mal bei einem RPG teilnehmen, aber als ich reingekommen bin, habe ich mich fast erschlagen gefühlt^^
Gibt es vielleicht eine Liste mit den bereits existierenden RPGs und ihrer Handlung? Oder muss ich alles durchklicken?

Schon mal danke und liebe Grüße
Selene
30.04.2007 17:21
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, wenn du interesse hast, an einem RPG teilzunehmen, dann könntest du erst einmal schauen, ob jemand gesucht wird, in irgendeinem der laufenden RPGs. Üblicherweise steht zu beginn eines Spiel- oder Besprechungsthreads eine kurzbeschriebung, was im RPG geschehen soll. Lies dir diese am besten einfach mal durch.
Wenn du dann ein RPG gefunden hast, dass dich von der Story her interessieren würde, kannst du entweder dem Spielleiter schreiben, oder einfach im Besprechungsthread posten udn fragen, ob jemand gebraucht wird, oder ob du als neuer Chara einsteigen kannst udn dort kannst du dann auch um eine Kurzbeschreibung von dem, was bisher passiert ist, bitten.
Üblicherweise kann dir dann jemand aus dem RPG eine solche liefern und dann kannst du dir ja überlegen, ob du einsteigen willst, oder nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
*Winky*
01.05.2007 11:44
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.05.2007 13:56 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Winkyfan*: Vielen dank, ich schaue mir gleich mal alles genau an! Liebe Grüße!
01.05.2007 16:02
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll süß von dir isa breites Grinsen
Auch wenn ich es mir leider nicht anschauen kann Umarmen
01.05.2007 16:25 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@isa uff... ich weiss, ich bin ein bissschen spät drann - aber habe es erst jetzt anschauen können. finde es total süss! Kuss /von wegen stimme ist schrecklich - sprache ist schrecklich... Scheinheilig total ungewohnt, wieder einmal so deutsches deutsch zu hören Lachen /

__________________

16.05.2007 22:11 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
HoneyJess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So *beschlossen hat sich hier auch mal zu verewigen*



Ihr glaubt nicht wie glücklich ich mich schätzen kann bei beiden RPGs mittlerweile seit einer ganzen Weile mitzuwirken. Doch ich hätte wohl schon längst aufgehört, wenn nicht so tolle Leute bei beiden RPGs dabei wären, die mich nun schon zum Teil monatelang Tag für Tag "umkreisen". Ich freu mich wirklich jeden Tag darauf wieder hier meiner Fantasie freien Lauf lassen zu dürfen und auch euch mit irgendeinem Mist vollzulabern. xD (den größten Teil hab ich ja auch bei MSN Augenzwinkern )
Xperts und insbesondere hier der RPG-Bereich hat mein Leben um einen wichtigen Teil meines Alltags bereichert und iwie kommt mir jetzt schon der Gedanke blöd vor.. was wäre, wenn es euch und das alles hier nicht gäbe. ^^ Irgendwas würde fehlen ohne euch, meine Rasselbande, die ich bereits nun total ends bis hin zum Ende vom Universum lieb gewonnen habe und da ich euch nicht nur als tolle, einfallsreiche Mitspieler mag, bezeichne ich euch auch gerne als gute Freunde hier im Internet und auch privat mit denen man einfach über alles reden kann, wenn man sich schlecht fühlt (und auch wenn man glücklich ist Grinsen ) Und da ich wirklich jeden von euch lieb habe, könnte ich über jeden der RPG5 und RPG2 Spieler was sagen, allerdings werd ich mich jetzt auf einige Sätze zu jedem beschränken:


Erstmal , mein Taylorhasi, so ziehmlich denk ich mal die erste, die ich so richtig privat hier auf dem Xperts kennengelernt habe ^^ Bist echt voll lieb und süß.. mit dir kann man echt über alles reden und wunderbar telen ^^ Finde ich total klasse, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben und man mit dir einfach immer und zu jeder Zeit lustig (oder auch schlecht) drauf sein kann und posten macht ja ohnehin auch immer wieder richtig Fun mit dir xDD

Dann kommen wir zu , bist auch echt nett und wenn wir denn mal zusammen reden lustig drauf (ich sag nur Oskar-Verleihung und so Augenzwinkern ) .. und deine Posts lese ich auch immer furchtbar gerne. Svea spielst du echt toll, aber auch die Charaktere in RPG2 ist ja klar... (:

oder auch , find ich echt Schade, dass du zur Zeit irgendwie so gut wie gar nicht da bist, aber verstehe ich natürlich das mit deinem PC .. ich hoffe dass du schnell wieder zurückkommst und man dann wieder wie gewöhnlich mit dir quatschen kann *gg* Auch deine Art Ginny zu spielen fehlt mir echt (: macht immer wieder Spaß mit dir zusammen zu posten

, dich kenn ich ja noch nicht so lange, weil ich erst relativ spät zum RPG2 hinzugestoßen bin, aber bist trotzdem ne ganz liebe, mit der man ebenfalls über jeden "Mist" reden kann *hehe* wie auch eben die ganze Zeit und du teilst echt jede Meinung mit mir.. find ich klasse xD ^^ Top

So jetzt nicht böse sein aber die Neuen vom RPG5 werd ich wohl zusammenfassen müssen: , , , , und euch konnte ich bisher noch nicht soooo gut kennenlernen da ihr ja erst ganz "fresh" seid.. trotzdem bei dem (wenn auch bisschen) was ich da bereits mit euch gespammt habe seid ihr alle echt lieb und übrigens auch super RPGler.. ich hoffe ihr bleibt noch lange dabei und wir haben eine tolle Zeit miteinander Augenzwinkern



Sodele.. , der psycho, mein iata-kollege, großer Art-Künstler (auch wenn ers nicht glaubt) und mein einziger Ansprechpartner hier auf dem Board in Sachen Tanzen ^^ lol also ich glaub das reicht mit Beschreibung.. bist auch echt voll lustig und gut zum quatschen geeignet, jedesmal wenn du on bist.. außerdem kann man dir prima hinterherstalken und beim telen bist du auch echt immer cool drauf xDD bleib einfach so wie du bist *lach* achja und immer schön assozial bleiben du wischi waschi, du ^^ (jaja meinen wortschatz hast du auch verstümmelt)

, dich vergess ich natürlich auch nicht.. dich hab ich auch erst etwas später kennengelernt (warum nur.. das ist ja ne katastrophe!) aber ich muss sagen.. du bist wirklich der "Normalste" hier unter uns und total langweilig breites Grinsen ne quatsch.. ganz im gegenteil, ist echt immer zu lustig mit dir zu posten, zu chatten oder zu telen.. egal was du bringst immer überall Fun mit rein und bin echt froh dass es sowas wie dich gibt, der hier immer alles aufmischt Augenzwinkern Finde ich toll dass du nicht gegangen bist!! (das hätte dir niemand verziehen besonders ICH nicht! xDD)


Sooo das wars.. puh *schweiß von der stirn wisch* Sollte ich noch jemanden vergessen haben lasst es mich wissen und nochmal speziell für all die eben genannten:



LG,
eure euch liebende Jessi, Chessi, Chess oder whatever! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyJess: 03.06.2007 17:27.

01.06.2007 16:30
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also da fühl ich mich ja wirklich wirklich
geehrt, dass du mich sogar erwähnt hast! Fröhlich breites Grinsen

Ich will dazu natürlich auch noch meinen
Senf geben;
Alsooo... ist ja wirklich noch nicht lange her,
dass ich im RPG 5 bin, aber ich kann schon jetzt
sagen, dass es einfach toll ist und ich bin
so dankbar, dass er mich dazugeholt hat! Umarmen
An dieser Stelle; danke ^^ für deine
tolle Einführung und die vielen Erklärungen Kuss

, dir danke 1000Mal dass du mich und meine
liebe Bellbumm sofort so nett aufgenommen hast! Kuss

, meine schweizer Sista; der Alphöhi wartet
immer noch *Milchkrug heb und anstoss*^^ Umarmen

, mit dir als Leon wird's sicher noch ganz toll!
(schade hast du kein msn Weinen )

, ich freu mich schon, wenn du aus dem
EuropaPark zurück bis; vermiss dich schon! Unglücklich

, dich kannte ich ja schon ein wenig, von den
FanArts... jetzt lernen wir uns hoffentlich noch besser
kennen!
, mein Engel!
Ich freue mich so, dass du jetzt auch bei RPG5 mitmachst... Umarmen

Ach, ihr seid einfach alle toll!!!! Fröhlich Friends

eure jassi

__________________

01.06.2007 16:47 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen *freu*
Jessi, dein post ist voll toll Umarmen breites Grinsen

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bedanken, bei allen Mitspielern aus und ! Ihr seid echt klasse!

So, dann beginn ich mal breites Grinsen

: Meine N°1, meine Prophetin Daviputzi, Platingöttin und wie du
sonst noch so heißt! Ich bin froh mich bei deinem RPG
beworben weil seitdem hatte ich echt noch viel mehr Spaß als
vorher. Mit dir zu schreibseln und zu telen is echt voll cool und
es ist auch klasse, eine seelenverwandte zu haben Fröhlich

Sehe ich auch so breites Grinsen Top Applaus


: Du bist so toll Umarmen du bist voll lieb und mit dir kann immer
sau gut smileygeschichten schreiben, bis man selbst nich mehr
durchblickt xD Du bist die beste Georgia, die ich mir vorstellen
kann und ich weiß nich, was ich ohne dich machen würde!

: Jane, was soll ich sagen? Mein Harrybaby (das einzig Wahre)!
Was würde mein Ginnygirl bloß ohne dich tun?
Ich kenn dich jetzt auch schon voll lange und es macht immer
wieder Spaß mit dir zu schreiben. Man kann echt über jeden
Scheiß mit dir schreiben und manchmal bekommt man das
Gefühl wir gehören in die Irrenanstalt xD
Jetzt bedank ich mich zum tausendsten Mal noch, dass du mich
auf Spiderman gebracht hast xD Umarmen

: Du hast mir Ginny weggeschnappt *böse guck* was solls,
du spielst sie klasse.
Es ist toll jemanden zu haben, der meine Begeisterung für
Musicals teilt xD und auch mit dir kann man super schreiben
und es macht echt immer Spaß.
Echt schade, dass du momentan nicht on kommen kannst
Unglücklich Hoffentlich geht das bald wieder.....

lol, was sag ich da? xD Du bist voll cool, auch wenn du
Nelly Furtado magst und dich mit Baggern udn sBahnen ver
bündet hast xD
Ist auch voll lustig mit dir zu schreiben und so xD Da blcikt
man nach ner Weile auch net mehr durch.


: Mein fag Zunge raus (und hyperaktiver emo-koffer) xD
Was würden wir bloß ohne dich machen. Du bringst
Schwung in den ganzen RPG-Bereich xD
Du bist der beste Carter den ich mir vorstellen kann!
Und mit dir kann man auch den größten Mist produzieren...
xD

Ich kenn euch ja jetzt eigentlich noch so gut wie gar nicht, aber ich hoffe, dass sich das noch ändert und ich bin mir sicher, dass die Zeit mit euch super wird.



lg
Janina
03.06.2007 12:06 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

























22.06.2007 20:25
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ach da brauchst du dir keine Sorgen machen Lolo,
wir passen schon auf uns auf und wir haben schon
größere Fetzereien, Trennungen (wortwörtlich genommen)
und Streitigkeiten hinter uns. Aber irgendwie lastet ein
Fluch auf RPG 2 ... breites Grinsen Sebi wollte mal aussteigen >>>
er ist wieder da, Janina wollte zur gleichen Zeit aussteigen
>>> sie ist natürlich auch wieder da ^^, Jane war fast
so weit, ist aber von uns zurückgeholt worden und
sogar ich wollte es verlassen breites Grinsen
Aber siehe da xD wir sind alle noch da breites Grinsen
Immerhin gibt es das RPG 2 jetzt auch schon ein Jahr
lang und es lebt noch immer wie eh und je breites Grinsen
Den Titel des ältesten RPG's kann uns zumindest niemand
nehmen ^^

Naja, und noch zu deinem letzten Kommentar ...
Stell dir mal vor, dass du immer der Champion bist breites Grinsen
und dass da dann ein RPG kommt und einen mir nichts
dir nichts überholt, über Nacht ...
Da fühlt man sich dann doch ein bisschen gekränkt ^^
Und besonders wenn dann der eigene Ron von der bösen
Macht aufgefressen wird, ist man schon n' bissl sauer
Nicht's für ungut ^^
Jedenfalls breites Grinsen

lg hannes Kuss Umarmen

__________________


22.06.2007 20:43 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uff... ich bin wirklich total gerührt!

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als du mir an einem Sonntag eine PN geschrieben hast, ob ich nicht bei eurem RPG mitmachen will.
Ich war sofort Feuer und Flamme.
Innerhalb kurzer Zeit ist der Charakter: Cathleen Faylton entstanden
und seit dem gehört sie zu meinem RPG-Leben.

Ich habe die Zeit im RPG 14 immer genossen, es war eine der schönsten Zeiten überhaupt.
Trotz kleiner Streitigkeiten habe ich immer gerne dort gepostet.
Ihr wart für mich da, als ich nicht mehr konnte und dank euch habe ich wieder angefangen zu Lachen.
In den letzten Monaten hat mir das RPG sehr geholfen über den schmerzlichen Verlust von meinem Vater und meiner Oma hinweg zu kommen.
Ich habe bei euch einfach nur wunderbare Freunde getroffen.

Ich bin froh, dass ich euch kenne!
Daher möchte ich mich ganz herzlich bedanken:

Vielen Dank, liebe , dass du mich zu dem RPG dazu geholt hast und das du immer für mich da warst, als ich dich gebraucht habe.
Danke , du hast mir so oft zu gehört und du bist wirklich eine wunderbare Person.
Ich werde euch Beide sicher niemals vergessen!!!

Hab euch beide wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb! Für immer und ewig...

Natürlich möchte ich mich auch bei:
bedanken!
Du warst ein wunderbarer Voldemort, auch wenn ich dir nie treu ergeben war. Aber es hat mir immer Spaß gemacht mit dir zu schreiben, auch wenn du mir meine Kinder genommen hast.
Ich hoffe du wirst nun im RPG 16 am Leben lassen...
HDGDL, Darling *zwinker*

und bei möchte ich mich auch bedanken.
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht in den RPGs mit dir zu schreiben, ob es nun als Harry oder als Cathleen war.
HDGDL


Ich werde sicher niemals die Zeit im RPG 14 vergessen, denn es war die lustigste und verrückteste Zeit in meinem Leben und ich bin wirklich dankbar, dass ich sie miterleben durfte!


Küsschen,
eure Cathleen Umarmen
22.06.2007 21:02
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jah, mir fehlt das RPG auch ganz dolle,
ich war zwar nicht so lange dabei und habe auch keine Rolle gehabt, die
in diesem RPG die Umstöße gemacht hat oder so, aber das war eine Zeit
lang wie meine Familie und ich bin irre traurig, dass es jetzt nicht mehr
existieren soll. Es fehlt einfach ein Teil, so ist das.
Und ich kann, oder will auch einfach nicht, verstehen, warum Alan gegangen
ist. Für mich ist der Grund bis heute noch an den Haaren herbeigezogen.
Ich weiß, alles was Alan gemacht hat ist nicht so schlimm, weil es ja Alan ist
und versteht mich jetzt um Gottes Willen nicht falsch, ich hab sie auch sehr
lieb gewonnen. Aber ich muss auch sagen, dass ich es auch ein klein wenig
egoistisch fand.
Das ist meine Meinung und ihr müsst sie ja nicht teilen, aber ich hab die ganze
Zeit meinen Mund gehalten und Verständnis gezeigt. Seit mir jetzt nicht böse
aber ich empfinde es nunmal so. Fakt.
Ich vermisse das RPG, da geht es mir wie Lolo, ich habe mich schon in der
Schule auf die Mittage mit euch gefreut. Das war einfach ein Teil meines Lebens
ich erwarte nicht, dass ihr die gleiche Ansicht mit mir teilt und hoffe nochmal,
dass ihr mir nicht böse seit, wenn ich da oben ein wenig forsch über Alan rede,
aber so ist es nunmal und kann es nicht ändern.
Gin
22.06.2007 22:15
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH