Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.825 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.153 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.180 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.576 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Rheinland-Pfalz?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Rheinland-Pfalz?? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

coole idee xD

< kommt übrigens auch aus RLP xD breites Grinsen

__________________



23.11.2008 19:08 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Sympathy for Slytherin Sympathy for Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46143.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man kann das ganze ja in Mainz machen, das liegt doch relativ mittig. Vielleicht wollen dann auch paar aus Hessen kommen.

__________________
''
23.11.2008 22:55 Sympathy for Slytherin ist offline E-Mail an Sympathy for Slytherin senden Beiträge von Sympathy for Slytherin suchen Nehme Sympathy for Slytherin in deine Freundesliste auf
Werina Werina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48829.gif

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist das hier noch aktuell? ein treffen wär' nämlich wirklich mal 'ne tolle idee!

__________________

06.01.2009 21:46 Werina ist offline E-Mail an Werina senden Beiträge von Werina suchen Nehme Werina in deine Freundesliste auf Füge Werina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Werina anzeigen
Sympathy for Slytherin Sympathy for Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46143.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist net so viel resonanz, ne?! find ich schade... fänds nämlich sehr cool

__________________
''
10.01.2009 14:45 Sympathy for Slytherin ist offline E-Mail an Sympathy for Slytherin senden Beiträge von Sympathy for Slytherin suchen Nehme Sympathy for Slytherin in deine Freundesliste auf
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wenn wir irgendwo eine Harry Potter Party für alle machen? Vielleicht würden dann einige mehr kommen, vielleicht in Köln oder so.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny28: 11.01.2009 14:19.

11.01.2009 14:18 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Sympathy for Slytherin Sympathy for Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46143.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny28: köln ist zwar schon in nrw aber ziemlich im süden, das würde doch auch passen, dann können NRWler und RLPler kommen. Man kann sich ja dann vorm Dom treffen, das ist ja auch direkt am Hauptbahnhof. Samstags wäre gut, dann kann man immer mit Gruppen mit dem Wochenendticket oder so fahren.

__________________
''
13.01.2009 13:09 Sympathy for Slytherin ist offline E-Mail an Sympathy for Slytherin senden Beiträge von Sympathy for Slytherin suchen Nehme Sympathy for Slytherin in deine Freundesliste auf
SEIDEL"T"
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA!
Ich komme aus der Mitte des Pfälzerwaldes and der berümten Weltachse Kaiserslautern. wer macht wann wo wie ein Treffen!? Oder sollte ich mal was organisieren hir bei uns in der "MITTE"!? Cool
17.01.2009 10:46
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen vorigen Beitrag Verschoben , wenn Ihr dabei sein wollte bitte klicken...

Ich hoffe das ist Ok.

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny28: 21.01.2009 19:20.

18.01.2009 21:07 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Köln und seine NRW-Treffs waren immer toll. Und da waren auch immer viele aus anderen BL. Ich zB aus Hessen etc.
Aber wie gesagt Köln war sooo toll. Man traf sich meisst am McD im Bahnhof und ist dann in die Stadt. Die Domplatte ist für einen Treffpunkt zu groß und zu unübersichtlich wegen den vielen Leuten die da rumflanieren.

LG Igel

__________________

22.01.2009 12:45 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
iriseoir flaitheas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich würde mich auch freuen euch zu treffen - und gemeinsam mit euch über unsere Interessen zu sprechen - vielleicht ergeben sich daraus Freundschaften fürs Leben.

Bis dann .-)
22.01.2009 15:57
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Harry Potter Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny28: 22.01.2009 16:07.

22.01.2009 16:05 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Hermine19 Hermine19 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.01.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde das mit dem Treffen eine super Idee . Wo , Wann ?? und wie kommt man dann da hin ? Eure Hermine19 Ich freu mich schon auf euch Muggel .
22.01.2009 18:37 Hermine19 ist offline E-Mail an Hermine19 senden Beiträge von Hermine19 suchen Nehme Hermine19 in deine Freundesliste auf Füge Hermine19 in deine Kontaktliste ein
Trauerweide
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich komm aus der Nähe von Kaiserslautern und fände ein Treffen ebenfalls toll. Köln ist vielleicht etwas weit und ich weiß nicht ob ich alleine hindürfte aber ich denke ich kann auch eine Freundin von mir dazu überreden breites Grinsen

Also ich fänds super.

lg
25.01.2009 22:10
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Trauerweide...wir haben uns gedacht wir treffen uns in Koblenz. Wenn du mehr erfahren möchtest, bitte klicken Augenzwinkern



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny28: 03.02.2009 10:44.

26.01.2009 07:20 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Lurchie Lurchie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53544.gif

Dabei seit: 14.01.2010
Alter: 31
Herkunft: Lindenberg(Pfalz)



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________
''
07.02.2010 15:07 Lurchie ist offline E-Mail an Lurchie senden Beiträge von Lurchie suchen Nehme Lurchie in deine Freundesliste auf Füge Lurchie in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lurchie anzeigen Skype-Name von Lurchie: tentenxtemari
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Rheinland-Pfalz??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH