Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.981 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.634 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.018 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.622 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.825 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit » Harry schwätzt schwäbisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry schwätzt schwäbisch 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0911 Bewertungen - Durchschnitt: 7,09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und i kas wahrscheinlich idda richtig übersetza....aber i kas dann au mal versucha. Also, i fend mer sottet scho mal beim Carlse anfroage, wär doch luschtig. Odr die Übersetzer vom Aschterix Bändle, des waret au extra welche breites Grinsen

@TedTonks
I han au amole denkt dass do welche französisch sprechet, aber dann waret die aus Niedersachse! heimatmeiland! Isch des peinlich! Scheinheilig
12.07.2007 22:30
Legolas Legolas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30432.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 33
Herkunft: Schwarzwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verrückt... hier sän so viele Schwoba, i kos net glauba. Des hät i net dacht, das es so viele uf der Welt hot ;-)

__________________
Meine FFs: Die Nacht, die alles veränderte
Neues Leben- alles ändert sich
Umdenken am Grimmauldplatz
Love is all around
Schaut doch mal vorbei...
24.07.2007 12:26 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehme Legolas in deine Freundesliste auf
Ginny_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I komm au ausm Schwoabeländle, undzwar aus Obaschwoabe, Raveschburg (eig Ravensburg^^), ko aba trotzdem kaum schwäbisch schwetze woil bei mir dahäum keu schwäbisch gredet wird (mein vater is aus polen und meine mutter aus mannheim, also vondem her konn i eher mannemerisch als olles ondre^^)
bin aba stolz auf mei heimat^^
10.08.2007 09:29
19Emma93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

i komm au ausm schoabeländle^^ in meiner familie schwätzet mir eig. nur schwäbisch aber in d schul henn se mir des scho wieder a bissel "abtrainiert". aber i schwätz trotzdem no gern und heifig schwäbisch
10.08.2007 14:29
xStracax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I komm direkt aus Schdudgard un finds grad echt überaschend dass i kei guten dialekt hinkrieg Unglücklich Mei Mudder kann aber gud schwäbisch schwätzen, un mei Oma no bessa Augenzwinkern Die schickt mir imma Gutzle zu Weihnachdn Grinsen
Ade


(öh wie peinlich, ich, als gebürtige Stuttgarterin, kann nich mal ein paar Sätze gutes schwäbisch breites Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xStracax: 20.08.2007 23:58.

20.08.2007 23:57
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So gohts mir au!

(Ist das überhaupt richtig? Verwirrt )

Lg
Desp

__________________

21.08.2007 00:32 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ischn hier los? Koiner mehr gschrieba seit 2 monat?

Muss mer mal wieder nuff hola, oder?

I wollt eigetlich nur nommel hier Werbung macha für de !
Woil hier müsstet doch theoretisch a paar sein ausm Raum Sturrgart, die de VfB gut findet, oder net?

I hab jetz extra nommel n Link in mei Signatur gesetzt, damit no n paar mehr druf aufmerksam werdet! breites Grinsen


PS: Oh das war jetzt schwer ein paar "gute" Sätze auf schwäbisch hinzukriegen, ich hoffe mal man versteht, was ich sagen wollte! Fröhlich

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
21.10.2007 16:04 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Comet89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo viele Schwaben XD
da bin ich ja gerade im Feindesthread gelandet breites Grinsen

also meine mum kommt (wohnt wieder) in Rottweil
24.11.2008 22:16
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ausm Schwabenländle und kann eigentlich auch nicht wirklich schwäbisch,nur im Französichunterricht wenn ich vorlesen muss, sagt meine Leherein immer: " Hier sitzt der Schwabe".Grinsen Fröhlich
Weil ich anscheinend immer das "de" und "des" gleich ausspreche.breites Grinsen
Aber sonst red ich eigentlich gar net so viel Schwäbisch.
Oder vielleicht doch? Nachdenken Fröhlich

__________________





22.02.2009 19:40 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Miss_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I komm au aus'em schene Schwabenländle.
Naja, mein Schwäbisch lässt aber zu Wünschen übrig.

Ich red jetzt kein Hochdeutsch oda so, aber mit meine Mum oder meine Oma sind doch eindeutig besser.

Aba ich glaub man hört scho wo ich herkomm.
Bin ja schließlich au stolz druf, ein Schwabe zu ssein!
Au wenn i die Spraoch vielleicht net so richtig sprechä koan.

Also lg
11.03.2009 18:53
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heii ^^
des isch ja hammermäßig, soo viel landsleit hier!
I komm aus dr Nähe von biberach, des isch in BaWü.... naja, so richtig schwäbisch schwätz i net, halt soo bissle... hier mach i mal ne ausnahme, eich zuliab!
grüaßle
zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
15.06.2009 12:51 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit » Harry schwätzt schwäbisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH