Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.766 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.451 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.379 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.962 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.447 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr fred und george
witzig 325 35.60%
sehr gut 323 35.38%
was bessere gibts gar nicht mehr 245 26.83%
total blöd 15 1.64%
scheiße 5 0.55%
Insgesamt: 913 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Fred und George 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find sie so total spitze es gibt keine besseren jungen in harry potter
Tanzen Respekt Gold Gold Gold Winken Zaubern Zauberer Applaus Top
19.03.2010 20:28
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind einfach der HAMMER Top . Sie sind witzig und einfach nur genial.
Ohne Fred und George würde den Büchern etwas fehlen. Die Zwei machen die Story komplett!

lg hermine888 Umarmen

__________________



19.03.2010 21:25 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden zählen zu meinen absoluten Lieblingen überhaupt. Es ist egal ob im Film oder im Buch. Ich kann mich immer wieder wegschmeißen vor lauter lachen. Schade das sie nicht nich mehr vorkommen.

__________________




07.04.2010 22:03 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find sie witzig! Fred und George Zauberer Zaubern
sie sind echt lustig und durch ihre lustige art, fliegt die düstere stimmung ein bisschen. Voldemort Zaubern

09.04.2010 18:43 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die beiden sehr! Sie sind genau die Art von Jungs, die man einfach in sein Herz schließt. Sie sind so witzig und machen, was sie wollen, leben ihren Traum und strahlen so was wildes aus. Ich mag sie unheimlich und, ach, es ist alles zu traurig Weinen

__________________



10.04.2010 19:23 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Lili lovegood Lili lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55588.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Österreich



RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die zwei einfach. besonders Fred! <3 : )

__________________
............Links, Links....... Nein, das andere links..........

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
29.12.2010 15:41 Lili lovegood ist offline E-Mail an Lili lovegood senden Beiträge von Lili lovegood suchen Nehme Lili lovegood in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sind die besten Personen im Buch!! Natürlich ist Fred viel, viel besser als George, ist ja auch meine Lieblingsperson Fröhlich ! Ich finde einfach, dass Fred lustiger ist als George.
Das schlauste ist ja von den Leuten, wenn sie meinen, dass man sie eh nicht auseinanderhalten kann.
An alle die das so finden: breites Grinsen

__________________







29.12.2010 16:40 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die beiden genial; George mag ich aber irgendwie unerklärlicherweise noch mehr oO

__________________

29.12.2010 17:12 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred ist der aktivere/forschere der beiden, George hält sich im Gegensatz zu seinem Zwilling leicht zurück.

Jaja, lustig sind sie schon und ein Segen für die Bücher. Manchmal wünschte ich mir dennoch, sie würden ihren Humor ein klein bisschen zurückfahren.
29.12.2010 17:15 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum?
Ich empfinde es als total erfrischende Abwechslung und gerade toll, dass sie selbst in den schlimmsten Zeiten ihren Humor nicht verlieren.

__________________

29.12.2010 17:17 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Augenzwinkern
Aber manchmal hab ich das Gefühl, sie sind zu aggressiv in ihren Worten ihren Mitmenschen gegenüber. Gerade Ron wird da ein Lied von singen können. Klar, es ist vollkommen normal, wenn sich Brüder gegenseitig aufziehen, aber Gred und Feorge haben manchmal über die Strenge geschlagen, nicht nur bei Ron Augenzwinkern
Ich will das nicht dramatisieren, das waren höchstens 2,3 Szenen in all den Büchern Grinsen
29.12.2010 17:26 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
kissy kissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57281.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Alter: 29
Herkunft: lebe in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Beiden sind einfach der HAMMER!!! Fröhlich
Immer für einen Lacher gut, in guten wie in schlechten Zeiten.
Außerdem mag ich Beide gleich viel.^^



__________________
''
17.01.2011 19:42 kissy ist offline Homepage von kissy Beiträge von kissy suchen Nehme kissy in deine Freundesliste auf AIM-Name von kissy: kenn ich net O.o YIM-Name von kissy: was!?O.O MSN Passport-Profil von kissy anzeigen Skype-Name von kissy: brauch ich net^^
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie, aber die Umfrage macht ja nicht wirklich viel Sinn, weil die 1. drei Punkte ja fast das selbe bedeuten unter Sehr gut kann man auch witzig verstehen und sehr gut und was besseres gibts nicht ist irgendwie ja das selbe.
17.01.2011 21:37 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
White Ferret White Ferret ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57286.gif

Dabei seit: 16.01.2011
Alter: 27
Herkunft: South Sea



RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Twins einfach =D

Vorallem im 4 und 5 Band gehen sie voll ab xD
22.01.2011 14:34 White Ferret ist offline E-Mail an White Ferret senden Beiträge von White Ferret suchen Nehme White Ferret in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von White Ferret anzeigen
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind die einzigen lustigen Personen im Buch.Sie sind einfach genial und ich muss immer wenn ich etwas über sie oder von ihnen lese,muss ich lachen.Top!!!!

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
19.07.2011 19:07 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH