Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.669 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.705 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.086 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.476 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.396 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr fred und george
witzig 325 35.60%
sehr gut 323 35.38%
was bessere gibts gar nicht mehr 245 26.83%
total blöd 15 1.64%
scheiße 5 0.55%
Insgesamt: 913 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Fred und George 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirius.black2003
unregistriert


Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interesieren wie ihr fred und george findet ich
finde sie eigentlich ganz witzig breites Grinsen
08.11.2003 17:23
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falsches Forum
Hier geht es doch um Merchandising oder?
08.11.2003 17:46
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Typhlosion
Ganz recht, und deshalb wurde es jetzt auch verschoben - bitte das nächste Mal darauf achten @sirius.black2003!

Zum Thema: Ich finde sie sehr witzig, ohne sie gäbe es viel weniger zu lachen in den Büchern. Vor allem in Band 5 sind sie manchmal zum kaputtlachen Fröhlich

__________________

08.11.2003 18:01 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
Andrea1984
unregistriert


RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sind witzig , aber kennen auch ihre Grenzen gut.

Wenn sie nicht Lee Jordan hätten, der sie unterstützen würde. Augenzwinkern

Naja, wie wohl das Quiddich Team von Gryffindor ohne sie auskommen wird ?

Wer wird die beiden ersetzen ? Sie waren einfach super als Treiber.
08.11.2003 18:03
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es die Weasley Zwillinge im sechsten Buch nicht mehr dabei sind. Ich finde es super, dass sie ihren eigenen Laden aufgemacht haben und ihnen womöglich eine große Karriere bevorsteht! Und das ohne komplette Schulausbildung! Top Geschockt breites Grinsen
08.11.2003 18:04 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn, dass sie in Buch 6 nicht mehr dabei sind ?

Sie gehen nicht mehr nach Hogwarts, aber warum sollten sie deswegen weniger beachtet werden ?

Auch Bill und Charlie tauchen ja öfter auf.

Eine Karriere ohne Schulausbildung; das schaffen auch viele "Muggel".
08.11.2003 18:05
Bellatrix
unregistriert


RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Zwillinge im Buch mag ich auch sehr gerne.

Vor allem ihre Shows im Buch 5 mit den "Skiving Snackboxes" (wie wurden die übersetzt? Schwänzsüßigkeiten? :lolGrinsen fand ich hammermäßig.
Leider sind sie im Film schlecht dargestellt, finde ich. Im Buch habe ich mir sie ganz anders vorgestellt - aber ich habe immernoch meine eigene Vorstellung von ihnen.
08.11.2003 18:16
Nadine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die beiden wirjklich, es ist immer witzig wenn sie da sind!!!!!!!! Applaus Lachen Fröhlich Lachen Lachen
Ohne sie wärs echt langweilig!!!!! breites Grinsen ,,
08.11.2003 18:22
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und Geroge machen genau die Hälfte meiner vier Lieblingsfiguren aus breites Grinsen
Ich finde sie zum Kugeln komisch, sogar noch beim neunten mal lesen. Sie lockern die Situationen ungemein auf - hach, ich find sie einfach toll! Grinsen
08.11.2003 18:22
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die beiden auch ziemlich genial, besonders in Band 5! Lachen
08.11.2003 20:48
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese beiden total, sie sind voll lustig und immer gut drauf..

Darum: Applaus Applaus Applaus

__________________
[/center]
08.11.2003 20:55 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, ohne die beiden wäre das ganze nicht so witzig Augenzwinkern
Sie waren mir von Anfang an sympathisch, nie böse oder beleidigt, einfach witzig, finden an allem einen Spass Augenzwinkern Top
Das sie eineiige Zwillinge sinid macht das ganze noch um einiges witziger breites Grinsen
08.11.2003 21:35
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Leute, die HP und der Stein der Weisen auf PC gespielt haben erinnern sich bestimmt an die Szene wo Snape am Ende mit Bohnen überschüttet wird. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein absoluter Snape-Fan, aber diese Szene war einfach nur zum sich auf dem Boden rollen. Lachen Fröhlich breites Grinsen
08.11.2003 21:54
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beide eigentlich ganz nett und lustig Lachen Ohne die wäre es nicht so witzig Beleidigt
08.11.2003 22:15
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und Geroge sind Top die beiden sind immer für einen Lacher gut und haben so mach stark angespannte Szene im Buch entschärtft
08.11.2003 23:13
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH