Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Angst vorm Tod? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   03.08.2007 16:48 von Bell   58.340 164   14.05.2014 21:35 von RavenclawLove  
stationäre Angsttherapie (Forum: Hogsmeade)   14.01.2013 15:15 von Jeanice   2.067 6   15.01.2013 19:34 von late_knight  
1 Dateianhänge enthalten Was ist eure grösste Angst? (Forum: Hogsmeade)   19.06.2006 16:24 von largo   45.658 246   16.12.2012 19:01 von JuneMysterious  
[User-Site] RPG ~ A life less frightening - Die Angst verschwindet [...] (Forum: Flohnetzwerk)   11.04.2010 20:31 von Krümäl   15.630 15   19.11.2011 14:45 von Elli  
3 Dateianhänge enthalten japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) (Forum: Musik)   10.06.2004 18:29 von x eVe x   45.172 237   10.10.2011 19:31 von MissMoony  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Panische Angst vor Spinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panische Angst vor Spinnen 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dakishimite
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger die aussehen wie Spinnen nur mit Flügeln heißen "Schnarken"... Meinst du die ?
Waah. die seh'n doch genauso aus, wie Spinnen breites Grinsen
17.10.2006 21:05
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hatte ich nie wirklich angst vor spinnen, besonders als wir dieses thema in der schule hatten, konnte ich mich mit ihnen anfreunden und als wir im turnen mal so eine schwarze haarige gefunden haben, hab ich sie sogar berührt...das hat sich geändert...fragt mich bitte nicht warum...ich bekomme zwar noch keine schreikrämpfe oder so, aber wir hatten mal eine zeit, da befanden sich etwa 5 (soviel hab ich zumindest gesehen) grosse, schwarze, haarige spinnen im haus!!
da läuft man gemütlich durch den gang und plötzlich klebt direkt neben mir so ein ding!!
na ja...meine grösste angst ist einfach, dass sie auf mir rumkrabbelt und ich nicht sehe wo sie ist!das macht einem das einschlafen schon schwer, wenn etwa 30 cm neben deinem kopf ein spinnennetz war (habs zerstört!) und die spinne sich gleich dort verkrochen hat!!
irgendwann war ich so müde, dass ich sie vergessen habe und eingeschlafen bin!!

__________________


18.10.2006 15:45 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Master-Schelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss erstma sagen: Ich bin ein spinnenhasser. Die tun mir nix und eigtl isses unfair se aufzusaugen oder kaputtzukloppen, aber ich glaub ich hab ne Phobie.

Im Mai oder April oder so letzen Jahres allerdings war ich auf nem Zeltlager mit so riesigen weißen Zelten(man stellt in die Mitte ne Stange und darüber kammt dann die Plane). Und dumme kleine 12 jährige Kinder ham die ganze Zeit Spinnen in unsrer Zelt geworfen. Am ersten Tag dacht ich echt ich sterb vor Angst und Ekel, man musste immer damit rechnen dass man aufwacht uns son Vieh hockt auf einem drauf; die Zelte hatten nämlich nicht son Eingang, den man mit Reisverschluss zu ziehen kann, es war praktisch alles offen und es gab auch kenen Zeltboden nur so ne doofe Plane.
Naja jedenfalls wars erst ganz furchtbar aber danach am 3. Tag ham mir die Teile gar nix mehr ausgemacht, wenn amn drei Tage mit denen unter einem "Dach" lebt gaht die Angst zeitweiße weg. Als ich dann wieder zu Hause war hab ich mich nach ner Zeit wieder genauso wie vorher gefürchtet. Leider...
(beim ausäumen meiner Tasche sind 4 Spinnen rausgekrabbelt!!ihh)

Lg,
euer Masterschelch
22.10.2006 13:58
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Angst vor Spinnen und vor allen Käfern die in der Nacht so herumschwirren aber am meisten vor Spinnen.
23.10.2006 08:28
Hermine-Granger-Fan Hermine-Granger-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34831.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 33
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt auch nicht panisch aba ich hab schon ziemlich große angst!!!
ich meine naja meine mutter und ich haben den wintergarten gesäubert und da haben wir 23 dicke fette spiinnen gesehen!!! Pfui
das war ecklich!!
Ich hasse Spinnen. Genau wie ron!! (hat der rupert mal gesagt und das passt auch gut auf mich Augenzwinkern !!!!!!!)

__________________
Im und in der sind alle Waffen erlaubt!
--> Applaus Top
23.10.2006 19:45 Hermine-Granger-Fan ist offline E-Mail an Hermine-Granger-Fan senden Homepage von Hermine-Granger-Fan Beiträge von Hermine-Granger-Fan suchen Nehme Hermine-Granger-Fan in deine Freundesliste auf Füge Hermine-Granger-Fan in deine Kontaktliste ein
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klingt jetzt vielleicht total behämmert, aber mir gr Geschockt ust es vor Spinnen und trotzdem will ich sie irgendwie nicht umbringen Verwirrt ....

Jaja, so ist das mit der Doppelmoral Lachen

SORRY, HERMINE-GRANGER-FAN, ABER HAST DU DEN AVATAR VON MIR KOPIERT????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 7 Survivor: 24.10.2006 00:29.

24.10.2006 00:27
Nachteule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du bist halt ein guter Mensch… *g*
Ich muss einer Freundin von mir auch immer die Spinnen aus der Wohnung sammeln, weil sie sie zwar ekelhaft findet, es aber nicht übers Herz bringt, sie zu töten. Ich betätige mich also sozusagen als Spinnen-Rettungsdienst. breites Grinsen

Aber hey, die armen Tierchen haben doch auch ein Recht auf Leben!
27.10.2006 15:41
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde nicht sagen das ich panik vor spinne habe..aber in meiner nähe muss ich sie auch nicht unbedingt haben..vesonders grosse schwarze und umherflitzende spinnen erscheinen mir doch als äusserst unangenehm....
ich würe auch nie eine anfassen wollen oder ähnliches...alledings schreie ich nicht,wenn eine im anmarsch ist,sondern bleibe ruhig und beobachte sie...es ist wichtig sie im auge zu behalten und zu wissen wo sie ist und was sie tut...ich hatte mal eine ziemlich grosse kreuzspinne in meinem zimmer...und habe das selbe getan...irgentwann habe ich mich an ihre anwesenheit gewöhn und sie störte nicht mehr..töten wollte ich sie nicht..in die hand nehmen (um sie dann rauszuschmeissen)erst recht nicht...so blieb sie eben..^^
gegen kleine spinnen habe ich grundsätzlich nichts...
01.11.2006 09:16
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Angst vor Spinnen, zumindest nicht vor allen, und panische schon garnicht. Aber ich weiß welche Spinnen ungefährlich sind und von welchen man lieber die Finger lassen sollte. Ich ekel mich auch nicht sie anzufassen oder so und wenn eine bei mir im Zimmer gefunden ist kann sie von mir aus auch bleiben (außer wenn die zu frech werden und sich in meinem Bett einnisten wollen oder so, dann gehts ab an die frische Luft Zunge raus ).

@Dementor666: Kreuzspinnen sind nicht wirklich immer lustige gesellen



Quelle: Wikipedia

Sie sind zwar nich gefährlich aber können unangenehm werden.
01.11.2006 09:27
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sage ja auch nicht,das es mir ein vergnügen war mit einer kreuzspinne in einem raum zu leben..sie hielt sich aber von mir fern,was mir doch wesentlich lieber war...und wenn sie an mir hochgekrabbelt wäre würde ich sie wohl ziemlich schnell wieder abschütteln ...
01.11.2006 10:13
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Kellerwohnung und im Moment kommen viele von diesen niedlichen Tierchen auf der Suche nach Wärme zu mir und meiner Freundin in die Wohnung. Ich sehe die meistens gar nicht, allerdings meine Freundin und die hält von denen gar nichts.
Dann muß ich diese Armen Tiere wieder vor die Tür setzen.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
04.11.2006 12:09 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Spinnen !!!!!!
Ich mag diese Beine nicht !!! Flop Beleidigt
04.11.2006 15:27
Mööööö
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Spinnen auch nicht sonderlich gerne.
Aber in meinen Beruf (Erzieherinn) darf ich keine Angst haben, bzw zeigen um den Kindern auch die angst und den ekel zu nehmen.

Meine Schwester und ihr Freund, die haben beide Angst vor Spinnen. Er sogar noch etwas mehr als sie. Lustig wirds immer, wenn man die zwei beim Garage saubermachen sied. Das ist dann ein einziges geschreie und gerenne, weil jeder von beider wegrennen will. Wenn sie Spinnen im Haus haben rufen sie immer irgenwenn, der gerade in der nähe ist um diese zu entfernen. Leider haben wir es noch nicht geschaft einem von ihnen die Angst zu nehmen.
04.11.2006 21:58
Fluffy03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hasse spinnen auch! Flop es sagen dann zwar immer alle das spinnen nützlich sind( Vogel zeigen :roflGrinsen ...aber das ändert doch auch nichts an der tatsache das spinnen ekelhaft sind oder?
ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann Keine Ahnung , aber ich finde taranteln oder vogelspinnen nicht so schlimm wie irgentwelche hausspinnen Flop Keine Ahnung (schneider sind auch voll schlimm)
lg Umarmen
21.11.2006 17:53
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yo da gehör ich auch dazu, ich kreisch dann immer nach meinem kleinen Bruder.

Aber bedenkt mal das man in seinem ganzen Leben bis zu acht spinnen und insekten im Schlaf verschluckt.


Fee

__________________

24.11.2006 02:04 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Panische Angst vor Spinnen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH