Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.319 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
Friedenspreis wegen Hausverbot für die Bundeswehr. (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.09.2013 13:38 von cal50cartridge   5.491 17   17.12.2013 07:59 von cal50cartridge  
Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? (Forum: Bücher allgemein)   31.12.2003 17:40 von Algernon Rookwood   33.179 208   16.10.2013 21:47 von Lily-Petunia  
GLÃœCKWÃœNSCHE aller Art (Forum: Hogsmeade)   12.06.2011 16:41 von Struppi   1.733 3   28.08.2011 06:02 von #Ginny Potter#  
[User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapite [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2008 01:38 von Lilienblüte   67.491 293   29.07.2011 00:02 von Lilienblüte  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wege zum Glück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wege zum Glück 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vittoria Vetra
unregistriert


Wege zum Glück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also ich hab die Suchefunktion gründlich benutzt und haben nichts gefunden über diese Serie oder besser Telenovela!^^

Ich finde sie zwar bescheuert, aber trotzem muss ich sie immer schauen, will immer wissen wie es weiter geht. breites Grinsen

Und deshalb wollt ich fragen wie findet ihr sie?
Oder besser schaut sie überhaupt jemand? Keine Ahnung
Wenn ja, welcher Charakter mögt ihr am meisten?
Und welchen am blödesten?
Wie denkt ihr geht es weiter, nachdem Julia Frederik nicht heiraten wollte?

Also ich freue mich auf diskusionen! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
03.10.2006 11:12
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mir schon früher mal überlegt, genau so einen Threat zu eröffnen, habs aber dann irgendwan vergessen.

Also, mir geht es wie dir, ich find das eigendlich ziemlich übertrieben, aber trotzdem aus dem Leben gegriffen, und mich nervt, dass Julia immer mit sich selbst redet. Aber sonst nicht schlecht.

Am Besten finde ich:
Jan, Silke, Andreas, Patrizia, Eva, Werner Weinen , Niko, Charlie + Schwester, und Frederik tut mir echt leid.

Ich hasse Böse :
Annabell, Jörg, Katie, van Weiden und wie gesagt manchmal Julia, wenn sie dauernd alles wiederholt.

Naja, freu mich auf eine tolle Diskussion!

Age

Ps: Kennst du diese Seite schon?
03.10.2006 13:51 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

Ja ich kenn die seite. Liest du auch immer die Vorschau?
Ich lies die immer, das steht als fast die ganze Folge, und dann wärs auch nicht schlimm wenn ich für die sendung keine zeit hätte.

ich mag am liebsten Patrizia und Nico (der spricht immer so lustig^^)
Und total hassen tu ich Lilli. und seit neuem Koja, der hab ich aber früher immer sehr genocht. Und die van weider finde ich auch blöde.

jaa, mich regt das manchmal auch auf mit den selbst gesprächen.
Aber julia ist sozusagen das engelchen, sie wünscht allen immer glück!!!

LG
04.10.2006 14:42
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich lese die Vorschau immer, da wird namlich immer alles verraten, dann weiß ich das im Vorraus. Und die Videochats finde ich auch ganz interessant.
Arum hasst du Lilly? Ich finde sie manchmal ganz lustig, aber du hast Recht, seit Neustem... Ich finde es schade, dass sie nicht mehr mit Tim zusammen ist, das war ein hübsches Paar. Und Frederik tut mir sooooo leid! Daniel ist doch glücklich in Südafrika, da muss Julia ihm doch nicht hinterherreisen.
Kennst du die Seite?

Wenn du da in der erweiterten Suche Julia- Wge zum Glück eingibst, kommt die Vorschau bis Folge 256 oder so, ist ganz interessant.

Viel Spaß beim Fernsehen!!

Age
04.10.2006 18:26 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

ich weiß nicht, die ist immer so schnell beleidigt. Ja ich finde auch das sie viel besser zu Tim gepasst hat!

Echt die Seite kenn ich ja gar nicht. Ich lese das immer bei zdf.
Dann lese ich gleich mal, jeeeeeep! Applaus

Wie meint ihr geht die telenovela aus?
Ich denke so irgentwie, wie alle telenovelas, nämlich Julia heiratet Daniel! Augenzwinkern

LG
06.10.2006 22:31
Bekki Bekki ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-46591.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah wie geil, diesen Thread sehe ich ja jetzt erst =) Und das schon fast am Ende der ersten 250 Folgen. Weinen

Naja...meine Lieblingscharaktere sind Daniel und Patrizia, die finde ich einfach klasse.

Wen ich absolut nit ausstehen kann sind Charlotte, Anabelle und diese neue Van Weyden-Tussi...die ist ja der pure Horror. Ach und natürlich Jörg *grusel* Den finde ich furchtbar.

Jetzt wird es bei Julia ja endlich mal spannend. Top Applaus Früher fand ich die Serie ehrlich gesagt scheisse, weil ich die Telenovela davor "Bianca - Wege zum Glück" immer geschaut habe und sauer war, dass sie nun zu Ende war. Aber mittlerweile finde ich "Julia" richtig klasse..mir gefallen die Handlungen da auch irgendwie viel besser.

Zum Glück haben sie noch ein Jahr länger und 250 Folgen mehr drangehängt Augenzwinkern Also bleibt der Nachmittag bei mir wohl weiterhin in "Julia"-Hand breites Grinsen

__________________

07.10.2006 16:43 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehme Bekki in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bekki:

ja du hast vollkommen Recht! Jetzt wird es immer spandender!
Vorallem, Jörg hat jetz ja Julia gefangen genommen! Geschockt
Ich hab davor auch Bianca- Wege zum Glück geschaut! Fröhlich

Was mich ärgert, ich hab die ganzen ersten Folgen von Julia verpasst!
Da wo sich Julia und Daniel in Südafrika kennengelernt haben!
Das ärgert mich so! Verärgert

LG
07.10.2006 17:16
Bekki Bekki ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-46591.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na die erste Folge habe ich gesehen und dann aber keine mehr. Ich habe erst ab Folge 150 oder so wieder angefangen. Allerdings habe ich mir die Folgen danach im Netz angeschaut, was du auch machen kannst, dass ist echt praktisch, da man dort wirklich jede Folge nochmal sehen kann: Dort musst du dich dann bei "Julias Welt" anmelden und dann kannst du in der Villa im Gästezimmer auf den TV klicken und dir jede einzelne Folge ansehen.

Ich war gestern total geschockt als ich Jörg da hab sitzen sehen. Ich schaue normalerweise auf der Homepage immer in die Vorschau...aber das war heftig. Scheint echt spannend zu werden, aber am Ende geht sowas ja immer gut aus. Grinsen

Finde es auf jeden Fall toll, dass Julia den Frederik doch nicht geheiratet hat und nun wieder bei Daniel ist. Was ich auch schlimm fand, war, dass die Patrizia die Villa verkaufen musste, da hoffe ich ja immer noch, dass sie sie doch irgendwie behalten können.

__________________

07.10.2006 19:27 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehme Bekki in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
Danke für den Tipp!
Ja, das fand ich auch traurig, das Patrizia die Villa hat müssen verkaufen und das es dann doch nichts gebracht hat Weinen
Ich hab weiter gelesen und da stand das Christa wieder kommt!
Ich finde Christa blöde. Flop
Und dann hab ich noch was mit gekriegt, nämlich das Frederik mit dieser Van Weyden tussi zusammen kommt!
LG Kuss
07.10.2006 20:32
Bekki Bekki ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-46591.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, dass war aber eigentlich klar, dass sie wiederkommt. Du musst mal darauf achten, alle Leute, die wirklich aus der Serie aussteigen, d.h. die Charaktere, von denen man sicher sein kann, dass sie nicht mehr auftauchen, steht auf der Homepage von "Julia" ein Bericht über die Schauspieler, wie sie den Ausstieg empfinden und wie sie sich die Zeit nach "Julia" vorstellen.

Deshalb ist es auch logisch, dass Anabelle auf jeden Fall nochmal wieder kommen wird. Wo hast du die Infos denn her, dass Christa wiederkommt und Frederik mit dieser Tussi zusammen kommt?

Ich halte das ehrlich gesagt für unmöglich, da Frederik doch erst in der letzten Folge herausbekommen hat, dass die Van Weydens die Gravenbergs über den Tisch ziehen wollten. Wäre schon ein wenig absurd, aber bei Frederik weiß man nie. Zunge raus Morgen kommt endlich wieder eine neue Folge. Grinsen

__________________

08.10.2006 20:26 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehme Bekki in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hasse ich
08.10.2006 20:34
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gRegs Weasley, was hasst du denn? Etwa Julia, wege zum Glück? Also ich liebe es! Für mich ist es so wertvoll, jede Folge zu sehen, wie... hmmm... meine alten Socken breites Grinsen .
Ich habe hier reingeguckt, da ich mich gewundert habe, dass ein Junge geantwortet hat, aber laß die Mädchen doch machen. Alle haben ihre Wünsche, die Mädchen ihre Liebesfilme, wir Jungs unser American Football Fies .
Aber nichts für ungut, ich will ja nichts böses.
08.10.2006 20:49
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eugen Black & gRegs Weasley: War mir klar das Jungs "Julia" nicht mögen... Traurig
Wär ja auch ein wenig komisch, nich? Keine Ahnung

@Bekki:
Ich hab das von Age und meine Schwester hat noch ein wenig im Internet gestöbert und hat dann was gefunden, wo ne ziemlich lange vorschau steht... Top
Du hast recht...ich denke auch das Anabelle wieder kommt, ist ja nur in nem anderen Land.
Wahrscheinlich plant sie schon wieder einen anschlag auf Julia und Daniel.
Das geht's aber in Falkental oder Südafrika ab!^^ Fröhlich

LG
08.10.2006 21:37
anika
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag julia. es ist zwar meist sehr durchschaubar und man kann meist erschließen wie es weitergeht, weil es eben eine dieser typischen nachmittagsserien ist, aber ich brauch so was irgendwie zum ankucken. wenn mir langweilig ist oder ich nichts besseres zu tun hab kuck ichs gerne an. obwohl ich julia am anfang noch mehr mochte. in letzter zeit wurde es irgendwie alle zu abgedreht. diese ganze anabell - jörg geschichte wurde auf dauer etwas langweilig. aber jetzt kommt julia ja bald wieder mit daniel zusammen! hoffe ich.
Ich finde das außerdem nicht schlimm, wenn man etwas gut findet, das nicht immer ne kulturelle höchstleistung ist. man braucht auch so wohlfühlzeugs. die serie ist zwar nicht anspruchsvoll, aber nett. und ab und zu braucht man was nettes. breites Grinsen
08.10.2006 23:16
Bekki Bekki ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-46591.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So Kommentare sind echt die Besten. Vogel zeigen
Einfach mal nen unbegründeten, kurzen Satz in den Thread schmeissen, damit ich auch sofort auffalle. Lächerlich.
Natürlich kann nicht jeder die Serie toll finden, aber man könnte wenigstens n bisschen mehr dazu schreiben und auch seine Position begründen.

Nur noch 2 Stunden und eine neue Folge kommt. Grinsen Juhu. Ich finde es so klasse das die Folgen jetzt wieder größenteils in Afrika spielen, ich finde die Aufnahmen der Landschaft und Tiere immer so klasse. Was an einer Telenovela eben ein bisschen blöd ist, ist die Tatsache, dass man eigentlich immer davon ausgehen kann, dass die Dinge schließlich gut enden. Man kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass Julia bei Jörg etwas großartig schlimmes passiert und auch Daniel wird sicher nichts passieren. Das würde ja irgendwie den Sinn und Zweck einer solchen Serie zerstören.

Die Handlung ist meiner Meinung nach trotzdem schön gemacht.

@anika: Ich sehe das eigentlich genau anders herum. Ich fand die Folgen am Anfang nicht so gut, da es doch eine lange Zeit nur um Werner ging und dieses Thema fand ich öde. Jetzt ist mittlerweile richtig Aktion drin, es ist nicht immer alles schön und gut, was man ja auch gut an dem Streit zwischen Lily, Kolja, Tim und Charlotte sieht. Das musste auch mal sein, dass es da drunter und drüber geht und nicht immer nur die "heile Welt" existiert.

Zwar hat es lange Zeit schon genervt, dass Anabelle irgendwie immer einfallsloser wurde, aber irgendwie war es auch immer witzig sie zu sehen. Am besten fand ich, dass sie nach einer Intrige immer selber Zweifel bekam und irgendwie doch nicht sooo skrupellos war, wie beispielsweise ein Jörg oder eine Katy. Sie fehlt der Serie schon ein bisschen und bin schon gespannt, wie sie in die Serie zurückkommt.

LG
Bekki

__________________

09.10.2006 14:12 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehme Bekki in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wege zum Glück

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH