Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.745 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   108.038 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.205 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
Serien (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 10:27 von Emma   95.692 477   21.03.2015 16:51 von Lord_Slytherin  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   102.339 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanarts von Serí » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanarts von Serí
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Fanarts von Serí Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Also, ich finde es ist jetzt auch mal für mich an der Zeit einen Thread mit meinen Fanarts aufzumachen. Bisher hab ich nie ernsthaft was versucht, immer nur albern herumexperimentiert, aber jetzt dachte ich mir, warum nicht mal schaun was andere davon halten.

Alle meine bisherigen Werke findet ihr von Desperado (dem Guten) auf dieses Threads zusammengefasst!

Da das Thema für die Fanart ja eigentlich ausschließlich zu HP passen soll, habe ich mich mal an einer Häuser-Combo versucht - ist auch gar nicht schlecht geworden (denk ich mal breites Grinsen ):

Gryffindor (Ava+Sig):
''
''

Huffelpuff:
''
''

Ravenclaw:
''
''

Slytherin:
''
''

Ich hab natürlich nichts dagegen, wenn irgendwer von euch diese Combos benutzen will - im Gegenteil ich freu mich - aber sagts mir bitte vorher, um Missverständnisse zu vermeiden.

Die Avas sind alle 100x100 Pixel, damit ihr sie nicht nur hier benutzen könnt, weil das in den Foren so die gängigste Größe ist.

Ich freue mich natürlich über Komis und konstruktive Kritik,
LG Serízza

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Serízza: 25.06.2007 22:00.

01.10.2006 17:33 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


RE: Fanarts von Serí Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah ich find die alle total toll! Vor allem das von Ravenclaw!!! Und das S bei Slytherin ist so schön verschnörklet! Kann ich mir vielleicht den Ravenclaw Ava und die Sig dazu nehmen?

LG Roonil
01.10.2006 17:48
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow ! die idee, sowas mit blumen zu machen is ja schon mal super, aber die ausführung erst besonders gefallen mir die von syltherin und gryffindor die sind aber alle echt Top
dürfte ich mir vielleicht das slytherin ava nehmen ?
lg 25ina25
P.S: Mach schnell weiter so !
01.10.2006 17:51
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)

Themenstarter Thema begonnen von Serízza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr seid total lieb!

@Roonil Wazlib: Ich find das von Ravenclaw irgendwie auch am schönsten gelungen und klar kannst du dir die Combo nehmen - den Link zum Banner findest du eh in meinem Beitrag.

@25ina25: Die Idee kam mir als ich mit meinem Hund spazieren war und darüber nachgedacht hab, was man denn zu den Häusern machen könnte. Und ja, du kannst dir natürlich auch das Ava nehmen. Ich freu mich riesig, dass es euch gefällt *gleich mal motiviert ist*
Star

__________________

01.10.2006 19:52 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wau! ich find deine Sachen echt top! *sprachlos bin*
wirklich gut!!! mal ne Frage: welches Prog benutzt du und woher hast du diese tollen Brushes?

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
01.10.2006 22:27 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)

Themenstarter Thema begonnen von Serízza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@felis concolor: Danke und ich benutze Photoshop 7.0 - die Brushes hab ich größtenteils von thewhitewhisper ( ) Top

Edit: Als Überbrückung sozusagen mal meine aktuelle Combo, bis ich was neues hab:

''
''

Es hat jetzt nicht mit HP zu tun, aber ich denk Ausnahmen werden gemacht Scheinheilig

LG Serí

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serízza: 02.10.2006 18:16.

02.10.2006 18:10 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Emily Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow ich muss sagn was du bis jetzt gemacht hast ist voll schön... besonders das von gryffindor und slytherin breites Grinsen .. nja hoffe du machst weiter so schöne sachn/dinge...

LG Emily D.
02.10.2006 18:26
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, deine Sachen sind toll. Die Idee mit den jeweils farblich passenden Blumen zu den Häusern ist super. Und die Zusammenstellung sieht auch gut aus.

lg pulcino
02.10.2006 19:50 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch deine neuen werke einfach klasse ! wer ist das auf den bildern ? sie ist ziemlich hübsch ! mit den augen usw. ! ich hoffe wir bekommen bald noch mehr von dir zu sehen ! und wenn die ausnahmen so schön sind, kannst du gerne nochmehr ausnahmen machen !
lg 25ina25
03.10.2006 10:31
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)

Themenstarter Thema begonnen von Serízza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen ich weiß gar nicht genau wer das ist, ich hab das Bild in einem anderen Forum entdeckt und dann gleich mal benutzt, weil es wirklich schwer ist so schöne Bilder zu finden!
Es kommt bald was, aber im Moment hab ich grad das Problem, dass ich kein schönes Bild finde - falls ihr mal zufällig auf ein hübsches stoßt, dann würd ich mich über den Link freuen,
LG Serí

Edit: So, ich hab wieder was neues. Ich hab das Konzept von den Häusercombos aufgegriffen, aber ein bisschen anders umgesetzt. Es hat sich dann wirklich zu einer Herausforderung entwickelt die Lippen halbwegs schön hinzubekommen, habs aber trotzdem gemacht:

Gryffindor:
''
''

Huffelpuff:
''
''

Ravenclaw:
''
''

Slytherin:
''
''

Wie gesagt, dass mit den Lippen war gar nicht so leicht und ich hab mir da echt was aufgehalst mit der Idee, aber ich wollts euch halt trotzdem zeigen! Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serízza: 04.10.2006 19:34.

03.10.2006 15:10 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow.. Das sieht richtig gut aus... aber auch ein bisschen gruselig aber trotzdem wirklich richtig gut! oh mann... ich wünschte, ich könnt das auch so gut wie du. *auch Photoshop haben will* ich denke, damit kann man viel mehr mit machen, als mit meinem Prog...

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
04.10.2006 19:55 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Isabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.. die sind echt sehr schön!! Klasse!!! Applaus

Einfach mal etwas ganz anderes...

Bloß bei dem Ravenclaw combi mit dem Mund ist es vielleicht ein wenig komisch, dass die Mund-umrisse so unklar bzw. verschwommen sind! Aber sonst .. sehr schön... Respekt!!!
04.10.2006 20:03
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)

Themenstarter Thema begonnen von Serízza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein riesiges Dankeschön an euch alle *sich wirklich freu, dass euch die Sachen so gut gefallen*

@felis concolor: Ich hab Glück mit Photoshopprogrammen, mein Vater arbeitet bei der Bildtechnik für eine Zeitung und die haben da immer das neueste PS - das heißt ich bekomms gratis! Applaus
Ich weiß jetzt nicht welches Prog du hast, aber mit PS kann man wirklich tolle Sachen machen und ich glaub, ich weiß erst halb so viel...

@Isabella: Bei Ravenclaw war das Original schon nicht sehr scharf, dass hat sich leider nicht ändern lassen - aber du hast recht, es wirkt nicht so gut.

Friends

__________________

04.10.2006 20:28 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Emily Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sry das ich nich früher schreibn konnte also ich finde diese neuen sachn mit den lippn auch voll schön... vorallem das von hufflepuff breites Grinsen ...

nja LG Emily D.

PS: hoffe es kommt noch vieles von dir breites Grinsen
04.10.2006 20:41
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)

Themenstarter Thema begonnen von Serízza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emily Delacour: Dank dir!

Ich hab mich diesmal an einem Emma-Wallpaper versucht und gleich zu meiner Verteidigung: Es ist das erste Mal, dass ich ein Wallpaper gemacht hab - naja, sagts wie ihr es findet:



Ich kann mich nicht entscheiden ob es zu voll ist oder nicht... Keine Ahnung

LG Serí Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serízza: 10.03.2007 22:55.

05.10.2006 17:55 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Seiten (56): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanarts von Serí

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH