Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Foren und Themen abonnieren? (Forum: Dumbledores Büro)   02.09.2014 16:37 von Baffy17   4.045 6   03.09.2014 10:26 von BlackWidow  
163 Dateianhänge enthalten Eure Desktops (Forum: Computer und Internet)   12.11.2003 19:02 von Lukullus   284.936 1.473   29.12.2012 15:03 von Maryfeatpet  
Windows8 pro (Forum: Computer und Internet)   11.11.2012 13:08 von NevilleLongbottom   1.069 0   11.11.2012 13:08 von NevilleLongbottom  
windows 7 vs grafiktreiber (Forum: Computer und Internet)   18.02.2012 22:58 von Christina McQueen   1.408 2   19.02.2012 12:54 von Christina McQueen  
Frage zu Themen (Forum: Dumbledores Büro)   04.10.2011 11:15 von sanguini   1.927 2   04.10.2011 12:07 von sanguini  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Desktop Theme von Windows Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop Theme von Windows Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeN
unregistriert


Desktop Theme von Windows Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Weiß irgendwer wo ich das neue Design von Windows Vista als Desktop Theme herkriegen kann? Ich hatte zwar schon mal was gefunden, aber das hat ned funktioniert Keine Ahnung

Habt ihr vielleicht eine Ahnung??

lg
JeN Grinsen
01.10.2006 15:14
Joris Joris ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
Nemo plus iuris transferre potest quam ipse habet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joris: 19.05.2010 11:47.

01.10.2006 18:21 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf dieser Seite aber gelesen das es die Benutzer dort geschafft haben das Style umzustellen...ich denk mal es is ja nur ein desktop theme also warum sollte es nicht funktionieren? Keine Ahnung
01.10.2006 20:13
Joris Joris ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
Nemo plus iuris transferre potest quam ipse habet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joris: 19.05.2010 11:47.

02.10.2006 13:05 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
Stanley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Joris
Das ist ja nicht direkt der Style von Vista, sondern der veränderte WindowsXP, der annähernd das aussehen des Vista Styles hat.

@JEN
Ich glaube dafür brauchst du ein spezielles Programm, musst einfach mal googlen.
02.10.2006 13:33
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochmal gesucht und was gefunden *freu*
Danke euch!!

lg
JeN
02.10.2006 18:25
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

was hast du denn gefunden? hat das was mit dem design-tool stylexp zu tun???

Der10.Weasley
02.10.2006 19:04 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle jedoch warnend darauf hinweisen, dass diese ganzen Styleumwandlungen auch schiefgehen können. Im schlimmsten Fall zerschießt man sich n ansonsten lauffähiges System... Im nicht ganz so schlimmen Fall, der jedoch tatsächlich hin und wieder mal auftritt, wird es einfach nur verdammt langsam.

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

02.10.2006 19:46 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau, man sollte sich wirklich überlegen, ob das wirklich im Verhältnis zum Nutzen steht. Außerdem bekommt man mit solchen Programmen, die eigentliche schöne optische Neuerung von Vista, nämlich Aero Glass, überhaupt nicht hin.
02.10.2006 19:59 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt viele styles für die man aber normalerweise kostenpflichtige progs braucht xD

dann gibts aber noch den UXthememultipatcher gibts als download oder auch in der aktuellen Computerbild (19/2006)

dieser patchhebt die in windows eingebaute sperre gegen themes von drittanbietern auf.

dann kann man sich ale möglichen styles runterladen zB von
03.10.2006 21:21
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß jetz nicht mehr wo ich das gefunden hab, aber es läuft problemlos und sieht echt genial aus... Augenzwinkern
05.10.2006 18:31
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Tool, welches aus einem XP-System optisch ein Vista-System macht - inklusive Aero-Stil:

VISTA TRANSFORMATION PACK.

''

Zu finden ist die FREEWARE unter


Sogar die FAZ hat einen (kurzen) Testbericht zu dem Programm:




Ich habe es jetzt auf 2 Rechnern installiert und keinerlei Probleme erfahren. Man sollte allerdings wirklich bedenken, daß es eben nicht nur ein Wallpaper ist, sondern ins System eingreift! Ansonsten: Ich möchte es nicht mehr missen.
02.02.2007 11:13
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi also bei mir kan ich das nicht installieren der meint dann immer
Kennt ihr auch andere styles? die gebauso geil sind. ich hab nämlich auch im mom einen vista style den ich schon vorher hatte der ist aber voll lepsch.
08.02.2007 16:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Desktop Theme von Windows Vista

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH