Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.037 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.764 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.120 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.094 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.611 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Die fehlenden Todesser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die fehlenden Todesser 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Die fehlenden Todesser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Das ist eine gute Frage, mir ist das eigentlich garnicht so aufgefallen... hmm...also wer jetzt nun der 6. ist/war weiß ich nicht. Aber es könnte sein das er im Ministerium arbeitet und denen hilft die Todesser zu finden? Ich hab zwar keine Ahnung wer aber es könnte sein, oder?
14.05.2004 20:46
jenniXXL
unregistriert


RE: Die fehlenden Todesser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei einigen stellen bin ich mir nicht so sicher aber im großen und ganzen denke ich ist dies so!
jenni
15.05.2004 19:47
snape-jüngerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann gerade nicht folgen... wieso meint ihr, dass da noch jemand ist? unsichtbar? Verwirrt
16.07.2004 15:38
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das bezieht sich auf diese Textstelle:



Es wird spekuliert, ob hier Snape stand, unsichtbar.

__________________

17.07.2004 14:43 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Noah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte Voldemort Snape wieder aufnehmen?

In Band 1 sind sich Snape und Voldemort sehr nah und Voldemort offenbart sich ihm nicht. Ausserdem verhindert Snape das Quirril Harry töten kann. Wenn er wirklich noch immer auf Voldemort Seite wäre, hätte er es geschehen lassen.

Somit kann Snape kein Todesser mehr sein und auch nicht zu ihm zurückkehren. Wenn man das weiter denkt, kann es auch nicht sein das Snape im Auftrag des Ordens bei Voldemort spioniert.
17.07.2004 15:24
snape-jüngerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es wird spekuliert, ob hier Snape stand, unsichtbar.[/quote]

danke, riddle. allerdings kann ich trotzdem nicht folgen, wie bzw. wieso man das aus dieser textstelle herauslesen will! Verwirrt
18.07.2004 13:13
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnte ja auch sein das snape in wirklichkeit an
vampire ist und sich in ne fledermaus verwandeln kann und so
voldemort ausspioniert ohne des er es merkt breites Grinsen

Lachen ich glaub ich red schon wieder blödsinn Lachen
18.07.2004 16:40
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da ist mir was in buch 4 aufgefallen
Zitat: Buch 4 S.680 "


das heisst doch , dass sie TOT sind also wieso kehrt im 5. buch bellatrix zurück....kann mir das einer mal erklären?!?

__________________


23.07.2004 18:12 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
snape-jüngerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da steht nicht, dass sie tot sind, sondern "lebendig begraben". grund: in askaban kann man eher nicht leben, sondern eben nur vor sich hin vegetieren!
25.07.2004 09:17
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aso....danke für die erklärung breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
jetzt kann ich wieder ruhig schlafen Fröhlich

__________________


25.07.2004 10:48 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Die fehlenden Todesser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH