Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.923 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.312 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.928 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.831 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.015 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Lieblings-Tennisspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Tennisspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmelieBeaumont
Schüler

Dabei seit: 03.09.2006



Lieblings-Tennisspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würde gerne wissen, welche/n Tennisspieler/in ihr am symphatischsten/ gut aussehensten findet oder wessen Spiel ihr am meisten mögt u.s.w. (mit begründung)
*ich glaub, wenn ich noch komplizierter schreib...* Keine Ahnung

ich z.B. bin totaler fan von
Gold
ich war schon beim ersten mal restlos begeistert von ihr und sie ist voll hübsch...

naja, was meint ihr?

lg amelie

__________________
''
30.09.2006 17:23 AmelieBeaumont ist offline E-Mail an AmelieBeaumont senden Beiträge von AmelieBeaumont suchen Nehme AmelieBeaumont in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gggg* kennen wir uns zuvällig? Keks?
also ich mag roger federer am liebsten!!!!! nicht nur, weil er schweizer ist. breites Grinsen Fröhlich Zunge raus *stolzbin*
30.09.2006 18:32 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
AmelieBeaumont
Schüler

Dabei seit: 03.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von AmelieBeaumont


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ alan4ever

Cool, mag ihn auch... Top

... aber eigentlich seh ich lieber die Damen!

und du bist also schweizer?

lg amelie



__________________
''
30.09.2006 21:11 AmelieBeaumont ist offline E-Mail an AmelieBeaumont senden Beiträge von AmelieBeaumont suchen Nehme AmelieBeaumont in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*ggg* jaaaa... breites Grinsen eigentlich bin ich der meinung, dass wir schweizer im sport Flop sind. aber der fedi ist daher unser stolz. *ggg* also früher fand ich martina hingis (oder wie man den namen auch schreibt) noch ziemlich gut. sonst kenn ich fast keine.
30.09.2006 21:23 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Männer:
roger federer

Frauen:
Maria Sharapova (In Deutschland Scharapowa; warum weiß ich nicht)

Mögt ihr die Henin-Hardenne?? Ich kann die überhaupt nicht leiden!!
04.10.2006 15:36
Aaron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Roger Federer, selten gabs so einen kompletten Spieler und so einen herausragenden Sportler (dreimal hintereinander Weltsportler des Jahres).

Mal sehen wie er sich in diesem Jahr in Roland Garros in Paris schlägt. Wenn er gewinnt, dann fehlt nicht mehr viel und er wird 2012 als bester Tennisspieler der Geschichte zurücktreten.

Achja. Nadal kann einem echt Leid tun, ohne Federer wäre er der mit Abstand beste Spieler der Tour

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aaron: 07.06.2007 19:59.

07.06.2007 19:58
klapper klapper ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.05.2007
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



könnte von mir sein! Augenzwinkern
07.06.2007 20:05 klapper ist offline E-Mail an klapper senden Beiträge von klapper suchen Nehme klapper in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Roger Federer, Ehrensache XD *patriotenshirt hervorkram*^^

Allerdings mag ich Rafael Nadal auch recht gerne...Ich find den putzig *whee*^^

__________________
[/center]
07.06.2007 22:01 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Lilly-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich !! breites Grinsen Er ist der Beste! Und ich sage das nicht nur, weil ich aus der schweiz bin! Grinsen Zunge raus Augenzwinkern breites Grinsen
08.06.2007 17:29
mad_madame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Federer is cool un nadal auch...beide sin ganz gut ^^ *sie letzten monat live gesehen hat*
08.06.2007 17:42
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein großer Tennisfan und spiele selbst Tennis.

Also ich bin ein Fan von Grinsen

Ich mag auch Roger Federer, Rafael Nadal, Nicolas Kiefer, Maria Sharapova.

Hab ich was vergessen? Nachdenken

__________________



16.06.2007 09:53 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Antri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich saß, wahrscheinlich wie die meisten von euch am SOnntag gebannt vorm Fernseher und habe mir das Roland Garros Finale angesehen. EIN HAMMER!!!!

Habe mich lange vom Tennis abgewannt, weil ich es so traurig fand als Pete Sampras aufgehört hat, aber Rafa hat mir den Spaß zurück gegeben.

Meine Lieblings Spieler sind Rafael Nadal (und das nicht weil er gut aussieht sondern weil ich seine Power mag - obwohl die optik auch nett ist)
Und ich mag Igor Andreev der ist mir einfach super Sympatisch.

Federer mag ich überhauptnicht obwohl ich neidlos anerkenne das er der größte Spieler ist den es je gab. Und er wirklich zu recht seid ich glaube jetzt 176Wochen die Weltrangliste Anführt.

Frauen Tennis schaue ich nicht ist mir persönlich zu langsam.

In diesem Sinne
16.06.2007 11:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Lieblings-Tennisspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH