Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.539 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.787 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   171.772 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.138 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.016 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Buch binden?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch binden?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann nimm doch die Druckerei hier:


da kannst Du sogar Einzelexemplare drucken lassen Augenzwinkern

__________________

03.10.2006 12:48 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir zwar für die Seite...aber ich möchte wirklich, wirklich, wirklich, wirklich ein Buch selber binden!! Verwirrt


Mit dem Satz

meinte ich, dass ich niemanden fragen könnte Verwirrt

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 03.10.2006 12:59.

03.10.2006 12:58 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und wie ist es, wenn du ein solches Buch tunest? Man kann es z.B. im Kaffee oder Tee tauchen, um die Seiten zu gilben und dem Buch einen neuen Umschlag, vielleicht aus Stoff oder so, verpassen.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maybe: 03.10.2006 20:54.

03.10.2006 20:53
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja mit Stoff machen...nur habe ich keinen schönen Stoff gefungen...da ich, wie schon gesagt...in einem winzig kleinen Dorf wohne Traurig

Aber das
mit dem Kaffee und Tee
ist ne gute Idee
Fröhlich
Grinsen

Aber meistens haben diese ganzen Bücher, diese komischen Formen und so forne drauf geklebt... Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
03.10.2006 21:07 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Puttchen Grinsen

Ich habe für ein Buch ca. 25 € bezahlt.
Fand ich ganz ok. Aber schau doch mal hier hin:



hab ich eben zufällig gefunden. Vielleicht ist das ja was zum nachbasteln.

lg
hedy

__________________

03.10.2006 22:06 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke....
Sieht zwar eher aus, wie ein Fotoalbum...aber ma kann ja noch was dran verändern Keine Ahnung


Grinsen





Nach langem hin und her hat es geklappt.. leider mit dem eigenen Papier nicht....
aber es sieht immerhin gut aus breites Grinsen
Das war aber gar nicht so schwer Keine Ahnung Top

(Bis auf ein paar Verletzungen Verwirrt )

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 19.11.2006 20:39.

04.10.2006 12:10 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal in einem Sommerferienprogram ein Buch lernen, ein Buch zu binden,
aber der Kurs war leider schon belegt.
Man kann in einer VHS Kurse nehmen, die einem das beibringen, aber so gern will ich es auch wieder nicht machen.
Lg Luca
23.11.2006 15:11
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dazu brauchst du eigentlich nur eine Anleitung und die Sachen, die du dafür verwenden willst...

Der Buchumschlag ist einfach aus der Pappe gemacht, die bei Zeichenblöcken hinten dran ist Keine Ahnung


Und nach nar Weile wird das selbstgemachte Buch immer besser
Das Bild ist auch eher das zweite, was ich gemacht habe..
Mein erstes kann man nicht so wirklich öffnen breites Grinsen Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
23.11.2006 16:47 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie lang braucht das?
Ich würde es eventuell gern zu Weihnachten verschenken...
23.11.2006 17:16
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es in 2 Tagen geschafft, wenn ich nicht auch noch die Blätter mit Kaffe gefärbt hätte...

Also 2 bis 3 Tage...
wenn du nicht grad den ganzen Tag dran sitzt....

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
23.11.2006 17:26 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke, ich werds mal versuchen!
L Luca
25.11.2006 14:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Buch binden?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH