Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.941 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.298 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   118.719 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
1 Dateianhänge enthalten Bewerbung für den 4. Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.11.2003 21:34 von Sabi Slytherin   32.242 96   10.03.2015 12:41 von Barrytrotter2  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   103.984 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » A.M.E.Z. / W.O.M.B.A.T. Teil II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Note hattest du beim 2. Test?
Erwartungen übertroffen 110 58.82%
Ohnegleichen 40 21.39%
Annehmbar 32 17.11%
Troll 3 1.60%
Mies 2 1.07%
Schrecklich 0 0.00%
Insgesamt: 187 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen A.M.E.Z. / W.O.M.B.A.T. Teil II 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Daumen hoch! A.M.E.Z. / W.O.M.B.A.T. Teil II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kissbabe: 29.09.2006 17:46.

29.09.2006 17:18 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie grad zu ersten mal gemacht... letztes mal leider verpasst Traurig
Soooo, also schwerer als ich gedacht hätte Fröhlich

Bei den Koboldaufständen hatte ich keine Ahnung... und was habt ihr angegeben, was ihr außer dem Zauberstab noch braucht?
Also ich hab mir gedacht, ich kann ja apparieren, also Flohpulver+Besen brauch ich nicht... Ich habe jetzt den Timeturner, den Tarnumhang und noch irgendwas, weiß nicht mehr genau Nachdenken

Also ich finde die WOMBATS auf jeden Fall ne gute Ablenkung, wenn schon sonst mit dem siebten Buch nichts los ist Top

Also ich hoffe mal auf eine gute Note, Augenzwinkern
Miriam
29.09.2006 17:42 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands total schwer, ich bin bestimmt durchgefallen Fröhlich Fröhlich
Bei den 3 Dingen hab ich Tarnumhang, Zeitumkehrer und Hand des Ruhmes genommen Fröhlich
Ja, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt! Wahrscheinlich hab ich ein "schrecklich"! breites Grinsen Aber es hat richtig Spaß gemacht! Top

__________________

29.09.2006 17:51 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, könnte sein, dass ich die Hand auch hatte Nachdenken

NA der Spaß ist ja das Wichtigste!! Augenzwinkern Fröhlich
29.09.2006 18:06 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bei mir verwandelt sich das Kleeblatt nicht in einen Schlüssel
Ich habe alles so gemacht, wie es dransteht, aber es klappt nicht Keine Ahnung
Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen?

Hilfesuchend, Luca
29.09.2006 18:11
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Test irgendwie ziemlich schwer breites Grinsen

Ich werd wahrscheinlich das ganze nochmal machen, mit anderen Antworten, damit ich wenigstens einmal bestehe. Zunge raus

Bei der Frage habe ich Tarnumhang, Flugbesen (wobei ich grade festgestellt habe, dass diese Idee volkommener Quark war; wie mimim gesagt hat, kann ich ja apparieren) und Spickoskop (um meine Feinde rauszubekommen) genommen.

Jetzt brauchen wir nur das Ergebnis abzuwarten. Grinsen
Wisst ihr noch wielange man das letzte Mal noch teilnehmen konnte und wielange es gedauert hat, bis das Ergebnis bekannt gegeben wurde?

__________________


29.09.2006 18:13 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luca: Hmmm... Man muss doch eigentlich nur einmal draufklicken???
Versuchs vielleicht einfach nochmal von vorne. Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimim: 29.09.2006 18:15.

29.09.2006 18:14 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Kissbabe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.09.2006 18:16 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zum erstenmal gemacht breites Grinsen
ich bin bestimmt durchgefallen Weinen
washabt ihr bei der riesen-frage?
29.09.2006 18:25
shilohin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn leichter als den ersten Test weil noch mehr Fragen da waren, die kein echtes Wissen aus den Büchern abfragten, sondern oft nur im Bereich der Spekulation sind, z.B. die Frage ob Dementoren gestorben sind,oder es können usw. Darüber haben wir nie etwas authentisches von Jo erfahren, nur Vermutungen in diversen Fansites.

Bin sehr gespannt, wie der Test ausgeht. Beim letzten Mal war ich bei einigen Antworten nicht einverstanden und die Experten von einigen Sites auch nicht. Es ist eher ein Test, ob man die magische Welt versteht, als ein Abfragen von Wissen aus Büchern und der Homepage und den Interviews mit Jo.

LG shilohin
29.09.2006 18:35
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich hab da, dass Riesen relativ schlecht sehen können. Weil ich glaube Hagrid musste diesem Häuptling mit den Geschenken ziemlich vor der Nase rumwedeln, bevor er sie gesehn hat, oder?

@Shilohin: Wissen wir eigentlich, ob Poltergeister sterben können? Weil sonst wäre die Frage doch ziemlich eindeutig... obwohl: Vampire sind ja auch noch da. Nachdenken Ach egal...
29.09.2006 18:39 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
shilohin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab Poltergeister genommen, weil Jo mal in einem Interwiev gsagt hat, dass diese keine gestorbenen Menschen sind, sondern Lebewesen. Geister und Inferi sind ja schon gestorben und Vampire können sterben, bei Demtenoren habe ich noch nie etwas gelesen, wie sie geboren werden oder sterben. Vielleicht können Sie ja verhungern, wenn sie keine Gefühle von anderen mehr zu essen haben?

LG shilohin
29.09.2006 18:47
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich habe Dementoren genommen. ABER die Frage ist ja, welches Lebewesen vom Ministerium als AMORTAL eingestuft wurde. Wenn die bei Dementoren einfach keine Ahnung haben? Nachdenken
29.09.2006 19:02 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Amortal-Frage wollte ich auch erst die Poltergeister nehmen, doch bei denen wurde mal angedeutet, dass sie vernichtet werden können, also entschied ich mich für die Dementoren, da die doch irgendwie übermächtig erscheinen. Man kann sie zwar verjagen, doch bestimmt nicht vernichten. Verwirrt
Bei den Riesen tippte ich letztendlich einfach drauf los, wobei ich 'die Frauen sind größer als die Männer' wählte und mit Sicherheit falsch lag!

Aber ich finde es irgendwie blöd, dass hier nur Schätzungen und Vermutungen angebracht werden können. Die Prozentfrage war auf jeden Fall nur wildes Spekulieren und alles andere... naja, mal sehen, was rauskommt.
29.09.2006 19:44 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mimim:

ich hab das auch , dass riesen schlecht sehen können!!!! Puh
29.09.2006 20:11
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » A.M.E.Z. / W.O.M.B.A.T. Teil II

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH