Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.610 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.355 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.693 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.946 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.773 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (303): « erste ... « vorherige 299 300 301 [302] 303 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Narzissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Na dann darf ich wohl nicht auf Besserung hoffen.", sagte Narzissa gespielt enttäuscht, während sie die Ländereien betraten. "Ich finde übrigens auch die Umwelt hier so wunderschön.", sagte sie und schaute sich um. Sie musste zugeben, es sah wirklich schön hier aus. Fast alles war so geblieben, wie es zu ihrer Schulzeit gewesen war. Die weiten, grünen Felder, der schöne See, Hagrids Hütte. "Was ist eigentlich dein Lieblingsfach?", fragte Narzissa, um das Gespräch weiter am Laufen zu halten und schaute Harry neugierig an.

__________________

05.06.2010 13:06 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, die Länderein sind wirklich richtig toll...", sagte Harry und lächelte leicht.
Auch er ließ seinen Blick schweifen, obwohl er ja schon alles kannte. Aber er ging immer gerne auf die Länderein und genoss es einfach dort zu sein. Es war immer wieder schön.
"Mein Lieblingsfach ist Verteidigung gegen die dunklen Künste. Und deins?"
05.06.2010 13:47
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Narzissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hey, das ist schon mein Lieblingsfach, such dir gefälligst was anderes aus.", sagte Narzissa gespielt vorwurfsvoll und lachte. Sie hatte irgendwie das Gefühl, dass sie Harrys Vertrauen mit Humor viel besser erreichen konnte. "Aber wenn ich ein zweites Lieblingsfach auswählen sollte... Bei mir wäre es Verwandlung oder Zauberkunst. Man merkt, ich mache gerne Dinge mit dem Zauberstab." Narzissa grinste und blickte zum See. Dort saß Antonin mit Harry Potters bester Freundin, dem Schlammblut. Er hatte sich also auch schon an die Arbeit gemacht. Um den beiden nicht in die Quere zu kommen, bog Narzissa schnell ab. "Wie wär's, wenn wir zum Quidditchfeld gehen?", schlug sie lächelnd vor und griff dann das vorherige Thema wieder auf. "Also, was mich persönlich am meisten an Verteidigung gegen die dunklen Künste interessiert, ist der Patronus-Zauber. Schwierig, aber wirklich faszinierend." Sie hätte sich am liebsten übergeben, wenn sie sich so reden hörte, aber es musste ja authentisch herüberkommen...

__________________

05.06.2010 16:32 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

,"Selbst wenn ich wollte würde mir wohl so schnell kein neues Lieblingsfach einfallen..." erklärte Harry und musste leicht grinsen.
"Verwandlung und Zauberkunst ist an sich auch okay. Pflege der magischen Geschöpfe finde ich auch noch gut, selbst wenn es etwas gefährlich sein kann...", sagte er und musste an Hagrid denken.
Er mochte ihn wirklich sehr, aber seine Unterrichtsmethoden waren manchmal doch etwas sehr gefährlich.
"Der Patronuszauber ist wirklich nicht einfach. Aber wenn man erst einmal den Dreh raushat, ist er gar nicht mehr so schwierig...", sagte Harry lächelnd.
Er war immer noch Remus dankbar, dass dieser ihn den schweren Zauber beigebracht hatte.
05.06.2010 17:38
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Narzissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Pflege magischer Geschöpfe ist auch interessant, stimmt.", sagte Narzissa, während sie sich dem Quidditchfeld langsam näherten. "Du beherrscht den Patronuszauber also?", fragte sie danach voller Erstaunen und schaute Harry an. "Mir ist er bisher noch nie gelungen. Vielleicht finde ich ihn deswegen auch so faszinierend. Es gibt nicht viele Zauber, die mir nicht gelingen." Das klang vielleicht etwas arrogant, also schob Narzissa noch schnell zwei Sätze hinterher. "Hättest du Lust, mir den Zauber mal irgendwann beizubringen? Ich würde zu gerne mal wissen, welches Tier mein Patronus ist." Sie lächelte ein süßes Lächeln und hoffte, er würde sich darauf einlassen. Unterricht bei Harry Potter, eine gute Möglichkeit, ihn besser kennenzulernen.

__________________

05.06.2010 17:57 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, in meinem dritten Schuljahr hat mein Verteidigungsprofessor mit den Zauber beigebracht...", sagte Harry und lächelte leicht.
Er verschwieg absichtlich die Gründe dafür. Immerhin war es ihm immer noch peinlich, dass er so heftig auf die Dementoren reagierte. Natürlich war es keine wirkliche Schwäche, wie immer alle betonten. Aber angenehm war es wirklich nicht un in seinen Augen war es eine ziemliche Schwäche.
"Ich kann es versuchen! Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ein geeigneter Lehrer bin...", gestand Harry und sah zu Natalie.
05.06.2010 23:59
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Narzissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Du meinst so was wie Privat-Unterricht? Das war dann aber sehr nett von ihm.", sagte Narzissa. "Ich bin mir sicher, du bist ein guter Lehrer. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber du machst irgendwie den Eindruck, als könntest du gut Sachen beibringen." Narzissa schaute sich um. Sie waren mittlerweile am Quidditchfeld angekommen. "Spielst du Quidditch?", fragte sie und warf Harry einen interessierten Blick zu. Sie wusste, dass er in der Hausmannschaft spielte, das war bekannt. Aber sie hatte das Gefühl, er hatte es lieber, wenn man ihn wie einen ganz normalen Jungen behandelte, von dem noch nicht alles im Tagespropheten stand. Nicht, dass sie diesen großen Fetzen Papier lesen würde, aber so etwas sprach sich einfach herum.

__________________

06.06.2010 12:28 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, so in der Art...", sagte Harry und musste leicht schmunzeln.
"Hogwarts wurde damals von etlichen Dementoren "beschützt" und daher kam es dann auch zu dem Einzelunterricht..."
Schmerzhaft musste Harry an Sirius denken, als ihm wieder einmal klar wurde wie sehr er doch seinen Paten vermisste.
"Ja, ich spiele Quidditch. Wie sieht es mit dir aus?", fragte er Natalie interessiert.
06.06.2010 12:37
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Narzissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Beschützt? Oh Gott, das stelle ich mir gruselig vor. Ich hab zwar noch nie einen gesehen, aber alleine schon die Abbildungen in den zahlreichen Büchern..." Narzissa tat so, als würde sie schaudern. Als er sie fragte ob sie Quidditch spielte, musste sie nicht lange überlegen. "Nein, ich hab's noch nie gespielt.", antwortete sie. Das letzte Mal, dass sie auf einem Besen gesessen hatte, war schon unzählige Jahre her. Gezwungenermaßen in der Ersten Klasse beim Unterricht, wobei sie kläglich gescheitert war. Der Zauberstab hatte ihr schon immer gehorchen wollen, aber der Besen nun mal nicht.

__________________

06.06.2010 14:17 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das Ministerium hat immer so tolle Ideen, wie man die Schüler schützen kann...", sagte Harry und verdrehte leicht seine Augen.
"Da interessiert es keinen, dass der Schutz nichts wirklich bringt, außer Angst und Schrecken..."
Harry schüttelte kaum merklich seinen Kopf, bevor er wieder zu Natalie sah.
"Quidditch ist toll. Du solltest es wirklich mal ausprobieren!", schlug Harry lächelnd vor.
06.06.2010 14:23
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Narzissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narzissa hätte sich am liebsten eine Ohrfeige gegeben. Wieso hatte sie auch zum Quidditchfeld gehen müssen? "Ach, weißt du... Ich habe es schon mal probiert, aber es wollte nicht klappen. Allein schon das Fliegen an sich.", sagte sie abweisend, merkte dann aber, dass es eine super gute Gelegenheit für sie und den Plan war. "Aber meinetwegen.", fügte sie schnell hinzu. "Ich kann es ja noch mal versuchen. Vielleicht klappt es jetzt." Würde er merken, dass es schon viel längere Zeit her war als sie vorgab?

__________________

06.06.2010 14:28 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"So schwierig ist das Fliegen an sich wirklich nicht...", sagte Harry und lächelte Natalie ermutigend an.
"Hast du denn einen eigenen Besen?"
Harry konnte sich gerade selbst nicht erklären was mit ihm los war. Immerhin sollte er sich dringend über seine Beziehung mit Ginny Gedanken machen, aber stattdessen befand er sich nun auf dem Quidditchfeld und wollte mit Natalie fliegen.
Die ganze Welt spielte eindeutig verrückt.
"Ich bin mir sicher, dass es klappen wird!", sagte Harry.
06.06.2010 14:34
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Narzissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nein, habe ich nicht. Gibt es hier so was wie einen Übungsbesen?" Narzissa schaute sich suchend um. Das Feld war riesig und hatte sich nicht verändert. Hier hatte sie früher oft zugeschaut, wenn ihre Hausmannschaft - Slytherin - gespielt hatte. Bald würde sie wahrscheinlich auf der Gryffindor-Tribüne stehen und Harry Potter zujubeln. Das war wirklich absurd.

__________________

06.06.2010 14:37 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja...", sagte Harry und sah kurz um.
"Dahinten gibt es einen Art Spint, in dem die Schulbesen stehen...", erklärte er und lief dann langsam darauf zu.
Er wusste nicht, ob sie sich dort einfach einen Besen nehmen konnten. Aber es hatte auch nie jemand gesagt, dass es verboten war. Als Quidditchkapitän durfte er sich sicher mal einen Besen ausleihen, das würde garantiert niemand so eng sehen.
06.06.2010 20:45
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Narzissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narzissa folgte Harry und beäugte den Übungsbesen misstrauisch. "Dann wollen wir mal...", sagte sie trotz allem lächelnd und nahm Harry den Besen aus der Hand. Im nächsten Moment streckte sie ihm den Besen auch schon wieder entgegen. "Oder willst du es mir lieber erstmal vormachen?", fragte sie mit einem verspielten Grinsen.

__________________

06.06.2010 20:52 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (303): « erste ... « vorherige 299 300 301 [302] 303 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 10.10.2010 20:32 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH