Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harrys Sommerferien (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2006 20:43 von Buffy   5.808 9   25.01.2014 12:11 von Lily-Petunia  
Ferienjob im Medizinischen Bereich? (Forum: McGonagalls Büro)   07.07.2013 17:00 von Clair_Lestrange   3.152 5   13.07.2013 16:12 von Clair_Lestrange  
Zaubern in den Ferien? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   26.05.2010 16:49 von BlackVanilla   2.424 3   27.05.2010 18:46 von Joanna  
Ferien & Schulbeginn in Hogwarts? (Forum: Hagrids Hütte)   14.05.2009 17:59 von Ginny_93   12.949 7   07.04.2010 11:50 von Benjamin92  
[User-Fanfiction] Ferien und andere Probleme.. (Chap 4) (Forum: User-Fanfictions)   31.03.2008 22:44 von Hp-Liebling-Mine   4.513 20   28.04.2008 22:48 von Hp-Liebling-Mine  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Zauberverbot in den Ferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberverbot in den Ferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Federflügel24 Federflügel24 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20260.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber Mr.Weasley darf ja auch Harrys Brille reparieren!!

29.08.2006 19:12 Federflügel24 ist offline E-Mail an Federflügel24 senden Beiträge von Federflügel24 suchen Nehme Federflügel24 in deine Freundesliste auf
Bloom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir bissher noch nicht aufgefallen... Traurig
02.09.2006 14:31
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt, wo du es erwähnst ist es mir auch aufgefallen... komisch, dass stimmt schon... aber vielleicht gibt es ja auch so ein paar "Kinder"-zauberer, die wirklich harmlos sind, und die man jederzeit einsetzten kann und darf...

MfG

DARK LORD
02.09.2006 14:43
Cindy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist so das das Zauberministerium nicht wissen kann welcher Zauberer gezaubert hat weil da ja viele sind!!

mfg
27.10.2006 20:28
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Zauberer würde ich es scheiße finden. Wenn ich es nicht vor Muggeln machen soll ist es ok, oder die neuen Sprüche
29.12.2006 22:48
Zerberus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau! Und das wird in HBP, CH. 17 genau erklärt. Somit ist es dem MoM unmöglich, zurückzuverfolgen, wer welchen Spruch in der Winkelgasse abgeschossen hat.

Aber nicht nur das! Offensichtlich muss auch eine Gegend explizit überwacht werden, um zumindest mal sofort festzustellen, dass dort gezaubert wurde, wie es zum Beispiel im Privet Drive der Fall war (OP, Ch.8; A. Bones: "That situation has always been closely monitored, given...given past events.")
Als hingegen damals Tom Riddle in Little Hangleton dreimal hintereinander den Avada Kedavra abgeschossen hat, waren eben nicht 10 Minuten später die Auroren zur Stelle.
27.03.2007 01:00
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ...
(das ist, als sie rausfinden, dass Tom Riddle
seinen Vater getötet hat und es Gaunt in die Schuhe
geschoben hat)...



Ja, aber ...
Mr. Weasley ist auch nicht mehr minderjährig...






Wenn man nicht ausmachen kann, wer gezaubert hat...
Warum hat dann Ron nie zu hause gezaubert?
Schlliesslich hat er etliche Brüder, die Zaubern dürfen
und seine Eltern auch... wer hätte da schon raus-
gekriegt, wenn er mal ein bisschen gezaubert hätte?
(z.B. als er in der Küche helfen muss und Fred und George
in andauernd nerven... )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 28.03.2007 09:39.

28.03.2007 09:37 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Zerberus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weil Molly eine ziemlich autoritäre Person ist und Ron sich dies bei ihr mit Sicherheit nicht getraut. Man hat ja gelesen, wie Molly ihre diversen Söhne rundgemacht hat, als sie sich den Ford Anglia ausgeliehen hatten. Wütend Fröhlich
28.03.2007 11:48
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Zerberus:
Das frage ich mich auch die ganze Zeit und deine Antwort könnte schon richtig sein.

Aber über dieses Thema zu diskuttieren ist zwecklos, denn im Film werden sie immer diese blöden Fehler machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen Black: 03.04.2007 11:04.

03.04.2007 11:03
Cindy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine frage ist eher wie konnte hermine denn dann vor ihrer einschulung in hogwarts zauber üben?? sie ist doch die einzige in der familie...
Lg (sry wenn das hier schon iwo beantwortet ist...) Cindy
20.04.2007 18:25
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch schonmal gefragt. Hermine sagt ja auch im ersten Teil, dass sie schon geübt hat, und im zweiten Teil repariert sie Harrys Brille.
Und als Dobby den Kuchen schweben lässt, bekommt Harry Ärger.
Und als Ron, Fred und George Harry mit dem fliegenden Auto von zu Hause abholen, kännten sie ja auch leicht gesehen worden sein.
Das find ich iwie komisch Keine Ahnung
25.07.2007 17:50 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cindy
Kann es sein, dass deine Sig ein Zitat aus HP7 ist?

Harry bekommt Ärger, weil nur er als Zauberer bei den Dursleys ist, aber kein Dobby gesehen wurde.

Sie wurden aber nicht gesehen.


Vielleicht hat Hermine nicht richtig geübt, sondern den Zauber ausgesprochen und den Zauberstab unmittelbar davor oder danach (aber nicht im selben Moment) geschwenkt. So konnte sie üben.

Oder, sie hat geübt, als sie in der Winkelgasse ihre Schulsachen besorgt hat.
26.07.2007 14:53
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Zauberverbot in den Ferien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH