Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.931 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.278 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.060 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.254 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.358 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Trailer Film 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trailer Film 5 15 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennizli
Schüler

images/avatars/avatar-29072.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Alter: 34



Trailer Film 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !!!
Weiß einer von euch wann der erste richtige Trailer (nicht diese Fanfiction sachen da) fertig ist und ausgestrahlt wird ?
27.09.2006 19:06 Dennizli ist offline E-Mail an Dennizli senden Beiträge von Dennizli suchen Nehme Dennizli in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

PUH! da fragste mich wat Fröhlich

Hmm... also ich denk mal wenn der film fertig is... wann genau das is weiß man aber glaub ich noch net Keine Ahnung
bin aber schon vooooooll gespannt auf den film!! der fünfte is mein lieblings-band. mal schauen wie das so bei dem filmen wird! Ron

__________________

27.09.2006 19:09 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Dennizli
Schüler

images/avatars/avatar-29072.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Dennizli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich mein bevor der film fertig ist, ist bestimmt schon ein trailer online. ich denke im dezember/januar ist der erste so weit, denn das war beim vorigen film auch so.... 6 monate vor filmpremiere war dort der erste trailer da und bei all den andern filmen (ausser harry potter meine ich) sind die trailer auch schon vorher da ne.......
27.09.2006 19:12 Dennizli ist offline E-Mail an Dennizli senden Beiträge von Dennizli suchen Nehme Dennizli in deine Freundesliste auf
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwo gelesen,das der 1.Trailer im November kommen soll breites Grinsen Fragt mich aber bitte nicht wo Nachdenken glaub in einem Film-Forum
27.09.2006 19:31
eXacT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm ihr haltet mich sicher für dumm..


aber sieht das hier mal nicht verdammt realistisch nach so einem Beta-Trailer aus?

es sind einige clips drin die hab ich noch nie gesehn.. und das aussehen ähnelt 100% den bildern die veröffentlicht wurden.



ps: mir is bewusst das das ein fanmade trailer ist breites Grinsen nur ich wunder mich über die szenen die ich noch nie gesehen habe nach 20x harrypotter schaun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eXacT: 27.09.2006 21:41.

27.09.2006 21:32
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze ist selbstverständlich nur ein relativ durchschnittlicher Fantrailer, die neuen Ausschnitte stammen aus diesem Minifilm, der extra für den Geburtstag der Queen gedreht wurde.

Mit dem richtigen Teaser kann man irgendwann Ende des Jahres rechnen.
27.09.2006 21:41 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
merwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaa die musik is ja eklig und das is kein beta trailer das is ein fan trailer der aus allen harry poter filmen was geschnitten hat ich weiß das weill ich alle der ausschnitte kenne Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von merwin: 27.09.2006 21:42.

27.09.2006 21:41
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Fanmade Trailer, diese angeblichen neuen Szenen stammen aus einem Clip, der am Geburtstag der Queen gezeigt wurde, da bin ich mir sicher.

Man sieht aber eindeutig, dass das ein Fanmade-Trailer ist.
27.09.2006 21:42
eXacT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah ok sry breites Grinsen

das wusste ich nicht.



das ist der clip glaub ich
27.09.2006 21:44
Dennizli
Schüler

images/avatars/avatar-29072.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Dennizli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jawoll !!! Auf der Startseite gibt es eine neue News und zwar kommt der erste Teaser-Trailer am 17.11.2006 von Harry Potter 5 !!!!
Vorerst kann man den Trailer jedoch nur in einem Vorspann eines Filmes bestaunen. Hoffentlich kommt der Trailer bald nach Deutschland ohne das man dafür ins Kino gehn muss breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennizli: 11.10.2006 12:35.

28.09.2006 08:48 Dennizli ist offline E-Mail an Dennizli senden Beiträge von Dennizli suchen Nehme Dennizli in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube normalerweise kommt der trailer kurz vorher immer iins internet ... naja ich hoffe dumbledore spricht im trailer denn dann sehn wir ja mal was für ne stimme der in der deutschen übersetzung hat Augenzwinkern obwol die wol erst einige tage oder wochen später kommt.

das heisst wol das uns bis mitte november noch einige bilder erwarten *hoff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wegar: 11.10.2006 13:13.

11.10.2006 13:10 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben wir ja Glück und können einen Trailer als Vorspann zu Happy Feet in den Kinos sehen. Steht aber noch nicht fest. Fest stehen tut es wohl nur in England.

Vielleicht kommt er danach auch schon online. Müssen einfach nur noch ein wenig ab warten. breites Grinsen

__________________

11.10.2006 14:12 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken

Weiß jemand, welche Szenen sie in den Trailer reinbringen?
Ich hoffe, dass man Tonks sieht!

Eure Luca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 31.10.2006 16:26.

11.10.2006 14:46
Kenzey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Es würde mich echt interessieren wie sie den Trailor gestalltet haben , wie die SZenen sidn und die Musik ...ect .
11.10.2006 16:22
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch interreassant, wie die Szenen in dem Trailer aussehen. Ich will nämlich Kreacher sehen!
11.10.2006 16:57
Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Trailer Film 5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH