Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   21.545 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  
Gedanken erraten ! (Forum: Wissenschaft und Technik)   22.09.2005 08:44 von Saphire   51.384 123   19.04.2012 14:12 von margitta  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.574 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düs [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.09.2009 19:39 von Katiie   11.320 17   30.10.2010 01:01 von Katiie  
(Vorstellungen und Gedanken zum) Soundtrack HP6 (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.12.2007 14:57 von Richi   24.933 70   31.08.2009 22:45 von Kleent  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gedanken zu den DA Mitgliedern auf dem Filmfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken zu den DA Mitgliedern auf dem Filmfoto 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priby Priby ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25346.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Alter: 32
Herkunft: Österreich !!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Emma, also Hermine hat auch eine Hose an!
2. Ich finde Neville sieht aus wie Lupin und Lupin sieht aus wie Hitler. Dürfte nicht sein.
3. Schaut mal die anderen Fotos der Seite an, Dan sieht sch****e aus. Aber ich bin ein Junge.
4. Emma sieht wirklich super aus. (das sag ich als Junge ;-) )

Im großen und ganzen freue ich mich auf den Film! Das tut glaub ich jeder HP-FAN, auch wenn wir meckern!

__________________


Emma Watson; die beste Schauspielerin unter 20 ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priby: 30.10.2006 22:37.

30.10.2006 22:16 Priby ist offline Homepage von Priby Beiträge von Priby suchen Nehme Priby in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Priby anzeigen
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Priby
wie kommste darauf das hermine ne hose an hat?
31.10.2006 13:55 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sie hat eine an, , , . daneben Harry, der wirklich ein Junge ist Augenzwinkern Augenzwinkern

ich finde sie sieht mit oder ohne Hose auch gut aus, aber da sist ja OFF TOPIC Augenzwinkern hatte ich schon in den "legalen" Thread reingeschrieben Augenzwinkern Augenzwinkern

MfG

DARK LORD
31.10.2006 14:34
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



Ach Quatsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein Quatsch
Ich hab mir das Bild "in der Vergrößerung" angeschau
und sage eindeutig sie hat einen an
mein gott das sieht doch ein Blinder.

Nix für ungut @Dark Lord aber es is hald so

GGLG eure
Schicksalsschwester Umarmen

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schicksalsschwester: 31.10.2006 14:41.

31.10.2006 14:40 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
jpg DA.jpg (15,38 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 31.10.2006 14:51.

31.10.2006 14:50 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine trägt einen Rock. Die einzige von den Mädchen die keinen Rock sondern eine Hose trägt ist Ginny.

__________________

01.11.2006 17:16 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ganz abegesehen davon wer Hose und wer Rock trägt, muss ich gestehen, dass ich das Bild etwas enttäuschend fand, als ich es zum ersten Mal gesehen hab.

Zuerst mal hab ich mir diesen Raum ganz und gar anders vorgestellt, wo die DA drin trainiert. Mit viel mehr Kissen und Matratzen und so und nicht so kalt...

Ãœber Nevilles Frisur hab ich mich auch voll aufgeregt, weil die einfach aussieht!! Ups Traurig
Wie konnten die Filmleute den armen Neville bloß so verunstalten?? *nicht begreif*
26.01.2007 20:43
the One
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilly, da geb ich dir recht... die frisur sieht scheusslich aus :X Wütend . Und Dean Thomas ist ja ziemlich in die Länge breites Grinsen
Edit: Und die schauen alle so unzufrieden rein Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the One: 28.01.2007 16:07.

28.01.2007 16:06
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.02.2007 11:17
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob das jetzt schon geklärt wurde aber auf imdb.com steht das nick shrim zacharias smith spielt und der zweite von links ist doch nick shrim!
und der neben ihm müsst dann also michael corner sein... oder anthony goldstein...oder terry boot, justin finch flechtley oder ernie macmillan breites Grinsen
ich weiß bringt nicht viel weiter...
ich glaub am ehesten das der erste von links michael corner ist...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rohney: 12.03.2007 20:24.

12.03.2007 20:13 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gedanken zu den DA Mitgliedern auf dem Filmfoto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH