Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.040 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.991 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.341 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.688 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.590 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bunny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. umbridge
2. bellatrix
3. harry
4. cho..
^^

1. weil sie so ne falsche schlange is und.. boah.. sies dooof xD ich kann sie einfach nich ab
2. dazu muss man ja nix sagn.. erst sirius verschwinden lassen und dann beim big boss ausheuln >.>
3. pubertät schön und gut aber am anfang ham seine wutausbrüche echt genervt.. und die schlechte laune.. etc x.x und wieso zum teufel hat er nich an den spiegel gedacht? T_T
4. zicke.. und schlampe..^^ sry, aber anders kann ichs ned beschreibn
07.10.2006 18:09
Ailinex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab das mieseste gedächnis von allen. wie konnte ich nur diese schreckliche bellatrix vergessen. wah, mit dieser nervigen babystimme. und lucius war auch schlimm. tse.
07.10.2006 19:06
HP-is my life
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. umbridge
2. bellatrix

boa ich hass die beiden TOTAL!!!!!!!!
07.10.2006 19:29
Gettler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3.Lucius Malfoy
der hats nicht mal geschafft einen paar halbstarken zaubererkinder was abzunehmen -----------> Versager!!!!!

2.Hagrid, die kleine heulsuse

1.Harry, hats nicht mal geschafft cho zu f*****
07.10.2006 21:21
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

1. Harry - er war immer so gereizt und aggressiv
2. Umbridge - weil sie so gemein und dumm ist
3. Bellatrix - weil die am Ende so selbstsicher und arrogant ist
und dann als Voldemort kam plötzlich ganz unterwürfig war

Luca
07.10.2006 21:45
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UMBRIDGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
um 5 uhr nachts hab ich bei meina mum meinen Frust üba die abgelassen eh >.<

harry au nen bissl mich nervt das er nach dem Kuss sowas denkt wie: "Das Geheimniss mit ins Grab nehmen" ich mein das is doch ganz normal, dass man sich küsst und so der is da voll zurückgeblieben...
07.10.2006 22:21
Hagrid Hagrid ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.06.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen das mich mehrere Personen aufgeregt haben:

1. Umbridge
2. Hermine
3. Ron
4. Snape
5. Bellatrix


1. Diese blöde kuh hat einfach genervt mit ihrn scheiß ministeriumserlässen
2. Bei Hermine hat mich genervt das sie Harry tausend mal gesagt hat er soll nicht auf ihr rumhacken also ich kann Harry verstehen ganz ehrlich und dann brauch ich noch ne freundin die mich auch noch aufregt na dann gute nacht!!!
3. Hilft der Hermine auch noch Böse
4.Der nervt mich immer Fröhlich
5.Mit ihrer scheiß angeberei zum kotzen Verärgert
07.10.2006 23:52 Hagrid ist offline E-Mail an Hagrid senden Beiträge von Hagrid suchen Nehme Hagrid in deine Freundesliste auf Füge Hagrid in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Hagrid: fussball3
Ailinex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

püüh, ihr seid aber gemein.
entweder ist harry der böse, weil er ron und hermine so anmacht und weil er einfach zurückgeblieben ist
oder hermine ist hochnäsig, weil sie einfach kein bock darauf hat, dass harry ständig seine wut an ihr
ablässt. nee, so ist das doch alles gar nicht. harry ist nicht zurückgeblieben, ich persönlich hab lieber einen
typen der nicht gleich mit jedem mädel rummacht als so einen macho. und ich finds ganz normal, wenn
harry nicht will, dass das die ganze welt mitkriegt (arschkarte, wir wissen als über ihn hehe). naja und er
kann auch nichts dafür, dass er zwischendurch einfach mal dampf ablassen muss. und er weiß ja genau,
dass es ziemlich unfair ist wie er sich verhält. okay, wenn er nicht einsehen würde, dass er manchmal
überreagiert, ist es ja verständlich, wenn man von ihm genervt ist, aber er ist ja selbst von sich genervt. er
hat halt ziemlich viel stress um die ohren und ist manchmal mit den nerven am ende. außerdem gibt sich
das ja auch wieder und ich schätze mal stark, dass das alle (also die leute vom buch) schon geahnt hatten,
ist eben nur eine phase.ach, und ich finde hermine (und ron natürlich auch) verhält sich vorbildlich. sie
zickt harry nicht direkt an und zeigt oft genug, dass sie verständniss für harry hat. aber es wäre einfach
nur merkwürdig, wenn sie sich harrys gemaule immer einfach über sich ergehen lassen würde. natürlich
muss sie da manchmal ihre meinung sagen und ich finde sie schafft das ohne großartig abfällig dabei zu werden.
08.10.2006 06:37
Kim Kim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21905.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat Prof. Umbridge am meisten aufgeregt. Ich hätte liebend gerne mit ihr eine Zusatz-Stunde verbracht, aber um sie endlich mal richtig zu bestrafen.

Verärgert Böse Verärgert Böse Verärgert
08.10.2006 18:47 Kim ist offline Beiträge von Kim suchen Nehme Kim in deine Freundesliste auf
Lady Cascaya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am allermeisten hat mich auch diese Umbridge aufgeregt. Ein unglaubliches Weib. Möchte mal wissen, ob man sie im Film auch unglaublich nervend darstellen kann.

Harry hat mir auch nicht wirklich gefallen. Diese Agression ...

Und ich fand Snape einfach mal wieder arrogant. Als letzter vom Orden, der noch in Hogwarts war, hätte er in dieser Lage doch wenigstens mal seinen Hass auf Sirius und Harry vergessen können.

Nee nee ...Beleidigt

EDIT: Ok, ich sollte das Buch doch vorher erst zu Ende lesen, bevor ich meinen Senf dazu gebe Verwirrt
Bin auf Seite 990 breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Cascaya: 09.10.2006 13:23.

09.10.2006 10:16
Ailinex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das es sowas noch gibt. wooow.
^^
09.10.2006 18:20
Lady Cascaya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das es sowas noch gibt. wooow.
^^[/quote]
Kannst du mal sehen. Als die Bücher raus kamen, habe ich mir nicht viel daraus gemacht. Dachte mir nur, wie man so verrückt nach Harry Potter Büchern sein kann. Habe erst letzten Monat angefangen die zu kaufen und zu lesen und bin ab heute bei Band 6.

Ich denke aber, ich werde sie alle noch mal durchlesen (die Filme gucke ich mir ja auch mehrmals an), um auf verschiedene Dinge mehr zu achten.

DANN kann ich endlich auch mitreden Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Cascaya: 10.10.2006 09:01.

10.10.2006 09:00
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mich hat da ja ma echt Harry genervt!!! Wütend Seitdem kann ich den auch nicht mehr so leiden.. der mit seiner arroganten art!!! AHHHHH!!! Böse
10.10.2006 13:20
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, bravo! Ich geb dir völlig Recht!
Wie kann man von Harry genervt sein??
Ja, also bitte, wer da kein Verständnis hat, kann sich nicht richtig hineinversetzen .

Dazu, dass er seine besten Freunde angeht: er hat halt auch niemand anderen, meistens richten sich solche Wutanfälle gegen die Eltern, aber er hat halt nun mal keine!!!!!!!(welch ein Glück, oder?)
Dazu kommt noch, dass Harry sich das nicht ausgesucht hat ( wie schon gesagt hat, Arschkarte halt,LOL)!!

Wer mich wirklich genervt hat war Gold Sirius!!
Was macht der liebe Pate? Er kümmert sich einen feuchten Dreck darum, dass Harry im Grimmauld Place Höllenqualen leidet, scheint es gar nicht einmal mitzubekommen, nein, er ist auch viel zu sehr damit beschäftigt, Weihnachtslieder zu singen!
Da muss schon Hermine kommen, um ihn aus diesem Schlamassel zu holen!! Jemand, der nicht weiß, wie es ist, Angst vor dem Schlafen zu haben, kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen, wie schlimm das ist!!!


Und Silber Dumbledore: ich meine, ich liebe ihn, aber das hat mich das ganze Buch sehr gestört, dass er Harry nicht einmal angeblickt hat. Gut, er hatte seine Gründe, aber hätte er ihm das nicht irgendwie mitteilen können?
Natürlich ist mir klar, dass vielleicht DD ähnlich gelitten hat wie Harry, und dass es auch notwendig war für den Reifungsprozess, aber genervt hat es trotzdem!

Umbrigde war auch nicht von schlechten Eltern, aber dass die „Bösen“ nerven, ist wohl eh klar!

__________________

10.10.2006 13:54 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
hellcat hellcat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22188.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Alter: 43
Herkunft: Schleswig-Holstein, das schönste Bundesland der Welt ;)



unverstanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry? Was hat Harry Euch getan? Er ist in der Pubertät, an alle die das schon durch gemacht haben, wissen was ich meine und an die, die gerade mitten drin stecken, werden es verstehen, wenn sie raus sind, (ihr seid im moment manchmal genauso---nicht böse gemeint).
Ich fande es total toll von JKR, dass sie es schafft, die Personen so lebensnah und real darzustellen. Man erkennt richtig wie sie heranwachsen und sich verändern. Es ist nicht mehr alles schwarz/weiß. James hat auch mal Sch... gebaut und so. Sie sind richtige Persönlichkeiten, alle verhalten sich anders, das ist ganz schön schwer sowas darzustellen, denn man ist ja nur eine Person, wenn man ein Buch schreibt. Jeder hat seine Fehler und auch die müssen Platz haben in einem Buch, dass irgendwie realistisch wirken will.
Ich finde Ihr reagiert etwas daneben, wenn Ihr Euch aufregt, weil Harry sich wie ein Mensch verhält, der wirklich eine schwere Phase durchmacht.
Ich glaube kaum einer von uns allen wäre noch so "normal" wie Harry, wenn er sein Leben hätte durchmachen müssen!!!!
Die meisten die immer nur misshandelt werden, ob geistig oder körperlich ist egal, werden auch so fies und gemein. Und Harry wird von klein auf nur schlecht behandelt. Das er sich nicht schon längst das Leben genommen hat oder angafangen hat Kleinere als er zu quälen ist verwunderlich. Und dann nervt es Euch, dass er rumschreit, dass er das Büro demoliert, wo er gerade zum zweiten Mal "seinen Vater" verloren hat? Denn das war Sirius für ihn, sowas wie sein Vater.


Mich hat Umbridge wahnsinnig gemacht. Dieses fiese gemeine besch.... Mi..stück.
hellcat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat: 11.10.2006 20:23.

11.10.2006 17:41 hellcat ist offline E-Mail an hellcat senden Beiträge von hellcat suchen Nehme hellcat in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH