Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   74.677 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.497 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.878 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.770 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Findet ihr den Werwolf gelungen? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2004 16:58 von werwolf   92.332 388   16.09.2013 15:11 von Half-Blood Prince  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Tonks und Remus Baby - ein Werwolf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks und Remus Baby - ein Werwolf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmelieBeaumont
Schüler

Dabei seit: 03.09.2006



Tonks und Remus Baby - ein Werwolf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hätte da mal ne frage... Augenzwinkern

wenn remus und tonks ein baby bekommen würden, wäre es dann ein werwolf wie remus oder ein metamorphmagus wie tonks, oder beides?

lg amelie




__________________
''
24.09.2006 11:17 AmelieBeaumont ist offline E-Mail an AmelieBeaumont senden Beiträge von AmelieBeaumont suchen Nehme AmelieBeaumont in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube , es wird weder das eine, noch das andere, schließlich muss man glaube ich immer noch von einem Werfolf gebissen werden, auch wenn man einen als Vater hat. Und Metarmorphmagus glaube ich auch nicht, schließlich hatte Tonks ja gesagt, dass es sehr selten ist. Ich glaube nicht, dass es von Tradition zu Tradition weitergegeben wird!
24.09.2006 11:21
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Metamortphmagus halte ich auf jeden fall für wahrscheinlicher als den Werwolf, denn das ist glaub echt nicht vererbbar, oder? Das das Metamorphmagus sein in den Genen liegt kann ich mir schon eher vorstellen, aber es wäre wirklich häufiger, wenn es automatisch vererbt werden würde. Kann sein, dass einige Generationen übersprungen werden und dann einer von Tonks Ur-ur-ur-enkeln wieder ein Metamorphmagus wird... oder so... breites Grinsen

__________________
''
24.09.2006 16:15 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LupinsLove, du meinst das gleiche, was Trelawny sagte, oder?
24.09.2006 19:10
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EugenBlack: Du meinst wegen ihrer Vorfahrin Cassandra deren Talent sie geerbt hat? Ja, so in etwa meinte ich das. Augenzwinkern Top

__________________
''
24.09.2006 19:12 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich redete zwar von Cassandra aber nicht vom Talent. Denn das hat Trelawney nicht, sie sagt nur, dass sie es geerbt hat breites Grinsen Fröhlich Augenzwinkern Grinsen Cool
24.09.2006 19:17
Federflügel24 Federflügel24 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20260.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö wohl eher nich
24.09.2006 19:28 Federflügel24 ist offline E-Mail an Federflügel24 senden Beiträge von Federflügel24 suchen Nehme Federflügel24 in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen breites Grinsen Na gut. Obwohl man ja nicht leugnen kann, dass die gute Sybill immerhin schon mal ein ECHTE Prophezeiung gemacht hat... wenigstens...

__________________
''
25.09.2006 13:18 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass der Nachwuchs der beiden ein Werwolf oder ein Metamorphmagus sein würde. Ich denke nämlich, dass beides nicht vererbar ist.
Um ein Werwolf zu werden, muss man erst von einem infiziert worden sein und bei den Metamorphmagie nehme ich an, dass es sich um eine Art Gendefekt handelt. Im positiven Sinne. Augenzwinkern
25.09.2006 13:51
kat2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder wenn doch, dann son teil von beidem!
Das heißt das kind kann sich wann es will in nen Wolf verwandeln und eben auch sein aussehn verändern allerdings nicht so ausführlich wie tonks
25.09.2006 20:52
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das schließe ich völlig aus. Irgendwie klingt das selbst für die Zaubererwelt zu weit hergeholt. Keine Ahnung
Dann wäre das Kind ja praktisch ein Animagus mit metamorphischen Eigenschaften. Das wäre wohl zuviel des Guten.
25.09.2006 21:03
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das schließ ich auch aus. Fröhlich Werfolf sein bedeutet auch, die Umwandlung vom Menschen in den Wolf nicht kontrollieren zu können. Meiner Meinung nach jedenfalls.

__________________
''
25.09.2006 23:56 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Niala Nevermore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal gefragt, ob mit Trelawneys Vorfahrin Cassandra die berühmte Seherin gemeint war, die den Fall von Troja voraussagte. In dem Fall hätte das Talent aber so einige Generationen übersprungen Fröhlich

Aber wahrscheinlich ist Cassandra einfach ein beliebter Name in Seherfamilien, ähnlich wie Sybille. Augenzwinkern
30.09.2006 22:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Tonks und Remus Baby - ein Werwolf?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH