Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   36.010 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.150 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.482 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   9.754 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   156.770 675   16.02.2015 23:42 von hpx  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welchen Jungen mögt ihr am liebsten? (Ohne Harry)
Fred und George oder einen von den beiden. 21 48.84%
Ron 12 27.91%
Neville 7 16.28%
Jemand anders 2 4.65%
Simus 1 2.33%
Creeve-Brüder oder einen von ihnen 0 0.00%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Neville ist sehr beeindruckend. Immer wieder wurde er unterschätzt.
Dabei ist er doch einer der liebenswürdigsten, tapfersten und gleichzeitig (wegen seiner Eltern) auch tragischsten Figuren.
Neville ist etwas ganz besonderes.
Wie wir bereits sehen können, entwickelt er sich zu nicht nur den Damen gegenüber zu einem zuvorkommenden Gentleman.
Nein auch sein Wille, sein Kampfgeist und seine Fähigkeiten werden immer stärker!
Erinnert Euch an den Kampf im Ministerium, bei dem er selbst schon stark verletzt, immer noch weiterkämpfte und zudem noch versuchte seine Freunde zu beschützen.
Neville hat es wohl selbst immer noch nicht begriffen, aber er ist einer der Mutigsten (Dumbledore sagt das auch vor allen anderen in ersten Buch)und Treuesten. Mit so einem Menschen befreundet sein zu können, ist eine Ehre.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 22.09.2006 12:44.

22.09.2006 12:29 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer sagen, warum hier ausgerechnet Harry fehlt? Augenzwinkern

Naja egal, ich stimm eh für Fred und George . Die sind einfach nur geil.

__________________
''
22.09.2006 12:46 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ gimli,

ganz einfach, weil es zu einfach und zu einseitig wäre. Fröhlich

Wir würden doch sowieso pauschal für Harry stimmen. Top
Es geht darum, sich auch die anderen Charaktere mal genauer anzusehen.
Na, alles klar?
Augenzwinkern

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 22.09.2006 14:52.

22.09.2006 14:51 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch Fred und George . Cool breites Grinsen
Da würd mir nie fad werden. Fröhlich

__________________

22.09.2006 15:22 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die Zwillinge!!! Is ja logo!!!!

PS: @Eugen Black: Hast du die Bücher überhaupt gelesen??? Sorry...aber ich glaube du meinst mit "Simus" Seamus! Oder? Und mit den "Creeve-Brüder" meinst du die "Creevy Brüder" Und statt "Ambrige" Umbridge!!!! Oder?
22.09.2006 15:49
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Ron gestimmt. Ron
Er ist einfach der beste Top
Außerdem mag ich noch die Zwillinge. Ohne sie wäre es doch nur halb so lustig Fröhlich
Neville mag ich auch sehr gerne. Er ist zwar manchmal ein kleiner Tollpatsch, aber gerade das macht ihn sympatisch.
lg Sarah
22.09.2006 16:03
Xavi06 Xavi06 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59899.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



.. dem kann ich mich nur anschließen. Neville ist der Beste!

__________________


22.09.2006 16:07 Xavi06 ist offline E-Mail an Xavi06 senden Beiträge von Xavi06 suchen Nehme Xavi06 in deine Freundesliste auf
Rita Kimmkorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, Neville und die Zwillinge!
Mutig und lustig! Fred und George Nachdenken
22.09.2006 16:50
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch ganz klar: NEVILLE!!!!!!! Top Applaus Gold
und zwar mag ich Gryffindor nicht so gerne, vor allem nicht Harry, bin eher der Slytherin typ, aber Neville ist einer meiner lieblings charas.
Für mich ist er der wahre auserwählte!!!!
Harry macht meiner meinung nach ein totales drama aus seiner vergangenheit, es gibt auch noch andre kinder die ihre eltern verloren haben.
Aber Neville hat es noch schlimmer erwischt denn er sieht und kennt seine Eltern ja und es ist für ihn bestimmt noch schlimmer seine Eltern so zu sehen. ich denke er ist eine herausragende und starke persönlichkeit und stimme im übrigen voll mit den ansichten von Sturmwind überein.
Neville ist in meine augen viel mutiger und hat bessere Characktereigenschaften als manch anderer (Harry....).
Er wäre siche ein treuer und lieber Freund.

LG Grinsen

__________________




22.09.2006 22:17 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George

auch wenn Harry dabei gewesen wäre hätte ich trotzdem für fred und george gestimmt.

Lg Alicia

__________________

23.09.2006 09:32 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, ihr steht ja alle auf Fred und George!!!

Ist ja cool, aber eigentlich sind sie ja tatsächlich die beste Wahl in Gryffindor, naja, Ron zwar noch. aber er benimmt sich in den Büchern... Dazu fällt mir nichts ein!
23.09.2006 13:08
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht zwischen und entscheiden!
Hab aber für gestimmt.

Auch wenn er nicht aufgezählt ist, find ich richtig klasse! Applaus Gold
23.09.2006 13:52
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, Oliver ist auch nicht übel, aber ich mag ihn eher als Kapitän und nicht als Charakter! Aber nichts gegen dich, denn er ist der beste Hüter aller Zeiten!!!
23.09.2006 19:08
Eleander
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Zwillinge sind cool! Aber Ron ist auch toll! Er ist sehr mutig und loyal und steht zum Guten genau wie Fred und george!!
23.09.2006 20:21
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, das finde ich auch klasse an ihm!!! Aber manchmal halte ich ihn ganz ehrlich für einen Idioten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen Black: 24.09.2006 13:48.

24.09.2006 13:48
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH