Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   36.407 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.797 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.740 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   9.905 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   157.117 675   16.02.2015 23:42 von hpx  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welchen Jungen mögt ihr am liebsten? (Ohne Harry)
Fred und George oder einen von den beiden. 21 48.84%
Ron 12 27.91%
Neville 7 16.28%
Jemand anders 2 4.65%
Simus 1 2.33%
Creeve-Brüder oder einen von ihnen 0 0.00%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen Black
unregistriert


Fragezeichen Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, tut mir leid, wenn es das Thema schon gibt! Meine Frage, welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten.

Harry zählt nicht!

Es dürfen auch mehrere sein, wie zum Beispiel bei mir. Für mich sind es Fred und George. Weil sie so lustig sind. Und weil sie es Umbridge so richtig geben
Und wie ist es mit euch? ich hoffe, ihr antwortet zahlreich!!! Cool Augenzwinkern Grinsen breites Grinsen Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen Black: 23.09.2006 16:20.

21.09.2006 20:01
Mandy Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber es gibt keinen Simus in Harry Potter. Ich bevor zuge gar keinen Gryffindor ist nicht mein Haus, sondern Ravenclaw.
21.09.2006 20:03
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

------------->MICH!
21.09.2006 20:04
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.09.2006 20:05
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Üps, ich habe ja tatsächlich Simus getippt, tu mir leid! War ein Fehler!!!!

ach und Ve.RON.ika, das beweist schon, dass du nicht hinschaust. Ich habe hingeschrieben, dass es nicht Harry sein soll. Les doch erst die Beiträge, bevor du schreibst! Cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen Black: 21.09.2006 20:16.

21.09.2006 20:06
Mandy Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann habe ich mal überlegt, Seamus würde für mich in Frage kommen. Er ist halt witzig!
21.09.2006 20:12
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, nicht schlecht, er ist auf seine Art schon witzig!
21.09.2006 20:20
Mandy Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Cs oder wie auch immer...
Wa sollte das ---------------------> MICH?
21.09.2006 20:22
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Fred und George einfach spitze, die beiden sind so genial und zu jeder Zeit nicht auf den Mund gefallen - die Ministerium-macht-Murks-Gruppe, soetwas muss einem mal einfallen! breites Grinsen

__________________

21.09.2006 20:25 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Potter92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen auch fred und george am besten, weil sie einfach
gut drauf sind und immer lustig sind Fröhlich !!!
Am besten gefällt mir ihr laden in der winkelgasse
"weaslys zauberhafte zauberscherze"
21.09.2006 21:29
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch Fred und George am liebsten. Vorallem ihre Auftritte in Band 5 waren genial (Feuerwerk, Tragbarer Sumpf).
21.09.2006 22:07 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Spongebob
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


21.09.2006 22:27
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mandy Brocklehurst (siehst du,ich merk mir deinen namen auch):MICH=MICH
ist ja zu verstehen oder!?subtiler humor,ich weiß,,,,,,
21.09.2006 22:59
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Zwillinge, wen den sonst. Die zwei bringen Leben in die Bude

__________________

22.09.2006 08:39 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar.....

Fred und George Fred und George Gold
22.09.2006 08:39
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH