Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.790 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.120 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.286 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.994 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.866 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Mein vorstellungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein vorstellungsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34



Mein vorstellungsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich bin der user Lord Voldemort, naja mein richtiger name ist josip komm aus Biberach bin 14 jahre alt und lesse seit dem jahre 2000 die HP Bücher. Jetzt fang ich mal an üer mich zu erzählen.

Lieblings Hp Bücher: Harry Potter und der Feuerkelch, Harry Potter und der Halbblutprinz

Lieblings Hp Chara:Ron,Harry und Hermine, weil ich mich mit ihnen identiefieziren kann.

Lieblings Fach (Hogwarts): Zaubertränke

Lieblings haus. Gryfindorr

Lieblingsfilm: Ich geh so oft ins Kino das ich zu viele lieblingsfilme hab.

Lieblingsfach (Schule) Englisch

Lieblings musik: Hip Hop

so wenn ihr noch fragen habt dann immer her damit.

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Voldemort: 20.09.2006 14:06.

20.09.2006 14:05 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



RE: Mein vorstellungsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ein herzliche willkommen im HP Forum.
Ich nehm dich jetzt mal ins verhör und stell dir ein paar fragen:

1. (persönliche): In welchem Bundesland liegt Biberach?
2. Schreibst du Geschichten?
a) Songtexte?
b) Gedichte?
3. Wie hast du HP in die Finger bekommen?
4. was nervt dich am meisten?

Verhör beendet!

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
20.09.2006 17:04 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Biberach liegt in Baden Würtemberg

2.Nein, aber je nachdem HP 7 endet werde ich versuchen eine inofizielle vortsetzung zu schreiben( keine fanfiction sondern ein richtiges buch)

3. ich schreibe keine Songtexte

4. Auch keine gedichte

5. Ich hab die ersten beiden Harry Potter auf Deutsch mir zu Weinachten gewünscht.

6. Mich nerven Leute die sich für was besseres halten, und ich hasse rasisten

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
20.09.2006 20:16 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ein paar Fragen an dich:

Was ist dein Lieblings-
-pairing...
-zauberspruch...
-ort...
-lehrer...

...von HP?

Welche Gestalt hätte dein Patronus?

Woraus würde dein Zauberstab bestehen?

Auf welcher Quidditchposition würdest du am liebsten spielen?

Spielst du ein Instrument?

Hast du Haustiere?

So, das wars dann auch wieder - viel Spaß wünsch ich dir noch! Top

LG Serízza Umarmen

__________________

20.09.2006 20:28 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich hab keins

2. Sectumsempra

3. Hogwarts

4. Flitwick oder Dumbledore

5. Phönix oder Werwolf

6. aus Phönixfedern und eichenholz

7. Sucher

8. Nein

9. Nein

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
20.09.2006 21:00 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Sky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso wäre es ein Werwolf? Hast du einen Bezug dazu?

Phönix kann ich noch nachvollziehen.

Sky
24.09.2006 16:45
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
herzlich willkommen!

hier wurden schon so viele fragen gestellt... hm...


wie bist du zu dem nickname gekommen?
fasziniert dich voldemort oder hat es einen anderen grund?

*grins*


liebe grüße
korksie
24.09.2006 17:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Mein vorstellungsthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH