Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was ist Mut? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   03.11.2013 01:56 von Linamin   7.155 14   12.12.2014 22:56 von Struppi  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.482 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   199.362 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
wärt ihr zum duellierclub gegangen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.08.2004 17:19 von anna_potter   53.602 164   02.07.2014 16:52 von Phoenix.  
Zitat zu Mut und Durchhaltevermögen (Forum: Bücher allgemein)   16.03.2014 16:22 von Schlickschlupf   1.887 3   17.03.2014 08:50 von Schlickschlupf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todessern wimmelte? Genug Mut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wärt ihr ganz ehrlich zum Ministerium gegangen?
Nur mit meinen Freunden 6 35.29%
Auf jeden Fall! 5 29.41%
Nur, wenn meine Freunde gehen würden, würde ich sie nicht im stich lassen und mitkommen! 5 29.41%
Ich bin nicht lebensmüde, gegen die zu kämpfen! 1 5.88%
Gar nicht! 0 0.00%
Eher nicht 0 0.00%
Bestimmt auch allein! 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todessern wimmelte? Genug Mut? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmm...ich weiß nicht... Nachdenken
schließlich hat es harry nicht viel gbracht!
Voldemort wäre doch gar nicht an die Kugel gekommen und Harry hätte noch einen Paten, oder nicht?
Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Keine Ahnung

LG
08.10.2006 14:47
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Echt schwere Frage. Nachdenken
Aber wenn ein guter Freund von mir oder jemand aus meiner Familie dort gewesen wäre, dann schon und dann auch alleine, wenn mich niemand begleitet hätte.
Aber wenn jemand dort gewesen wäre, den ich nicht so gut kenne, wär ich nur hingegeangen, wenn jemand mitgekommen wäre.

lg, Tom V. Riddle

__________________

08.10.2006 16:09 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21905.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Alter: 32
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alleine wäre ich auf jeden Fall nciht gegangen, weil ich mir ja ausmalen könnte, dass ich gegen die Todesser keine Chance hätte. Mit meinen Freunden sähe das aber ganz anders aus. Wir würden uns gegenseitig nie im Stich lassen und zusammen ins Ministerium gehen um jemanden aus den Klauen des Bösens zu befreien.
08.10.2006 18:42 Kim ist offline Beiträge von Kim suchen Nehme Kim in deine Freundesliste auf
Ailinex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wir gehen ja jetzt auch davon aus, dass die todesser freunde von uns festhalten.
und harry konnte ja schließlich nicht wissen, dass das ne falle war. klar, im nachhinein kann man immer
sagen "das hats jetzt aber nicht gebracht" - das ist schon logisch...
09.10.2006 22:33
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für einen guten Freund oder ein Familienmitglied würde ich ins Ministerium gehen. Und wenn ich sterben sollte, kann ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen, dass ich nicht alles versucht hätte um diese Person zu retten.
13.01.2010 16:48 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todessern wimmelte? Genug Mut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre hin gegangen. Allerdings nicht ohne Hilfe. Ich hätte Freunde oder, noch besser, Leute die wirklich was vom Kampf verstehen, als Begleitschutz mitgenommen. Und selbst dann hätte ich richtig Angst gehabt. Aber für einen richtig guten Freund würde ich das auf mich nehmen.

__________________

06.10.2013 14:51 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todessern wimmelte? Genug Mut?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH