Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.923 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.605 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.957 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.598 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.593 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Harry Potter Fun Pics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Fun Pics 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7845 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7845 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7845 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist geil. Voldemort
Jetzt ich wieder: Das macht Süchtig. Lachen
''

Schaut mal, das ist Malfoy in seiner Freizeit. Wenn das sein Vater wüsste. Lachen

Dateianhang:
jpg b03qq.jpg (28,23 KB, 903 mal heruntergeladen)
25.10.2004 20:37
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was gefunden, aber das ist nicht so lustig

''

kathriin
25.10.2004 21:04
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider ist bei diesem Bild die schrift zu gross, weil das Bild zu klein war. Unglücklich

Dateianhang:
jpg hermine141.jpg (29 KB, 870 mal heruntergeladen)
25.10.2004 21:20
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch mal etwas zu dem finnischen Cover sagen! breites Grinsen Das ist ja grauenhaft. Verkaufen sich die Bücher da so gut wie hier? Würde mich wundern. Is ja echt abschreckend!
Zu den Personen auf den Cover:
Bei dem im Hintergrund, denke ich auch, dass das Snape ist.
Umbridge legt die Hand auf Harrys Schulter, der Kerl hat ja schließlich eine Narbe auf der Stirn, seh ich das richtig? Der ihm so ähnelt muss dann James sein, aber wer ist der mit den braunen Haaren? Remus? Sirius? Oder ein Mädchen? Kann man nicht erkennen, finde ich. Egal, wer es ist, es ist echt eine Beleidigung! breites Grinsen Zunge raus

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
25.10.2004 21:44 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier habe ich noch zu guter letzt gemacht. Ich gehe nämlich jetzt ins Bett.

Wünsche allen eine gute Nacht.

Dateianhang:
jpg b011.jpg (34 KB, 816 mal heruntergeladen)
25.10.2004 21:56
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt klasse... ihr Ehering ... Lachen Lachen Lachen

Ich hab auch noch was für euch:



Dateianhang:
jpg something evil 3.jpg (19 KB, 784 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 26.10.2004 00:48.

26.10.2004 00:41
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut? Was hat denn Bugs Bunny da verloren? Lachen

Ich hab hier auch noch eins. Ich habe immer lust, Herr der Ringe mit Harry Potter zu vermischen.

Dateianhang:
jpg 408e5fdbb1d971.jpg (29 KB, 769 mal heruntergeladen)
26.10.2004 10:50
merosh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, Ihr kanntet die noch nicht!!!

''
''
''
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von merosh: 26.10.2004 12:23.

26.10.2004 12:22
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die letzten zwei kannt ich schon, aber die sind alle echt lustig Lachen , da kann ich gar nicht mithalten. Traurig
''

Das mit der belichtung habe ich noch nicht so raus. Bin immer am probieren. Grinsen
''

''

Nun wisst ihr den Wahren Grund, das Pansy und Hermine sich so hassen! Lachen Lachen Lachen Lachen

Das im ersten viereck heisst: Bei der Auswahl der Häuser.
Und das zweite Viereckt heisst: Pansy steht immer noch links neben Hermine.

Dateianhang:
jpg pansy1.jpg (35 KB, 790 mal heruntergeladen)
26.10.2004 13:58
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Thread! Applaus Applaus Gandalf und McGonagall!!!! Das ist echt genial! Das würde so schön passen breites Grinsen breites Grinsen Lachen Lachen Lachen Lachen
Hier, das fand ich auch klasse (hab es endlich angehangen gekriegt, war zu groß breites Grinsen )

Dateianhang:
jpg Food2.jpg (28 KB, 747 mal heruntergeladen)


__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.10.2004 17:09 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja von diesem "Will work for Food" hatte ich auch mal ein Avatar breites Grinsen
''
26.10.2004 18:08
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab was hübsches neues:

Seine wirkliche Bestimmung:

Dateianhang:
jpg blade123.jpg (20,12 KB, 697 mal heruntergeladen)
26.10.2004 23:26
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Selbstgemachtes ^^:
''
26.10.2004 23:28
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Yojinbo: Die Idee find ich ja genial!!! Darauf muss man erstmal kommen! Top Top
Hab noch das hier, ich hoffe, es ist in dieser Auaführung noch nicht aufgetaucht: breites Grinsen

Dateianhang:
jpg starwars2.jpg (31 KB, 695 mal heruntergeladen)


__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
27.10.2004 12:13 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier noch eins gemacht, aber ich glaube die schrift ist mal wieder zu klein. Traurig

Dateianhang:
jpg hzuilzozizo1.jpg (34 KB, 686 mal heruntergeladen)
27.10.2004 12:33
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Harry Potter Fun Pics

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH