Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.260 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.742 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.293 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.965 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.362.859 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Harry Potter Fun Pics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Fun Pics 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7845 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7845 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7845 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier noch eins gefunden. Fand ich auch klasse!

Dateianhang:
jpg normal%5Fwotc.jpg (24 KB, 846 mal heruntergeladen)


__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
19.10.2004 13:40 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Todesserin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Die sind echt klasse!!!


Hier noch welche:
''

''

''
19.10.2004 14:49
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich noch ein Screenshot der Neuverfilmung
unter der Reihe "Härry Podder babbelt Hessisch"

''

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jon K Bowling: 19.10.2004 14:59.

19.10.2004 14:55 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss gestehen, ich mache die Bilder selber. Eigentlich wollte ich das nicht sagen, falls ihr die Bilder scheisse findet.

''

Noch ein Foto. Aber das ist nicht ganz so gut.
''

Bei diesem hier ist mir Rons Kopf etwas zu gross geraten. Bang
Aber da ich nur noch wenig zeit habe, konnte ich es nicht mehr verbessern. Wütend
''
19.10.2004 16:06
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch was. breites Grinsen

@Potter- Sirius: Deine Bilder sind klasse! Top

Dateianhang:
gif ginnyrennt.gif (33 KB, 823 mal heruntergeladen)


__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
19.10.2004 20:00 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier noch ein Bild:

Dateianhang:
jpg 502892.jpg (20,20 KB, 907 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potter-Sirius: 20.10.2004 15:31.

20.10.2004 15:07
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier auch noch was für euch! Hab mal es selbst gemacht:
breites Grinsen

''

Lachen Lachen Lachen
21.10.2004 20:58
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So habe mal wieder editiert. Die hier habe ich gerade jetzt fertig gemacht.

''

Dateianhang:
jpg wwww.jpg (24,32 KB, 845 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potter-Sirius: 24.10.2004 10:18.

24.10.2004 09:54
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben Alpha Telefon Münster. breites Grinsen
24.10.2004 14:16
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lord Moldy Shorts Lachen

Ich lach mich weg. Das war echt gut.

Ich habe hier auch noch was.

Bitte antwortet, sonst kann ich keinen nächsten Beitrag schreiben. Weinen

Dateianhang:
jpg wwwwwwww.jpg (34,16 KB, 810 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potter-Sirius: 25.10.2004 10:17.

24.10.2004 16:02
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Das ist auch gut Fröhlich

So, nun habe ich noch was zu meinem ergänzt Grinsen breites Grinsen :
''
25.10.2004 14:46
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich noch beim rumstöbern entdeckt:
''

Ich finde Umbridge haben die Finnen ganz gut getroffen Fröhlich aber wer ist das im Hintergrund? :
''
25.10.2004 16:04
Siria-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* Ahhhhh! Geschockt Was ist denn?!
Also ehrlich, das Buchcover ist ja wiederlich... *buä* Traurig
Ich glaub ich hätt bei solchen - ähm - bildlichen Anregungen dieses Buch nie gelesen. Da hätte ich beim lesen immer diese lachhaften Figuren vor Augen gehabt; und das hätte echt alles verdorben...
Bin ich froh, dass das deutsche Cover nicht so aussieht. was haben die sich dabei gedacht? Das hatt ja wohl überhaupt keinen Bezug zu normalen Personen...
Die haben sogar die Italiener übertroffen... Das Cover von denen ist auch zum wegwerfen... Ups

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siria-Black: 25.10.2004 17:43.

25.10.2004 17:37
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah jetzt darf ich auch wieder. Also ihr habt echt geile Bilder. Lachen

So und nun das hier:

Dateianhang:
jpg b08q.jpg (34 KB, 771 mal heruntergeladen)
25.10.2004 19:31
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So mal wieder Marke Eigenbau breites Grinsen :
''
25.10.2004 20:13
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Harry Potter Fun Pics

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH