Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.700 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.502 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.783 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.527 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.971 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Harry James Potters FanFictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry James Potters FanFictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Harry James Potters FanFictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Irgendwie ist mir aufgefallen dass ich noch gar keinen Thread habe, und deshalb eröffne ich mal einen um über meine FFs zu diskutieren.


Meine Hauptgeschichte. In ihr finden Harry und Hermine (Mein Lieblingspairing breites Grinsen ) zusammen und planen auch schon recht bald ihre Zukunft. Leider versuchen viele Schüler sie auseinander zu bringen, und schon bald wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt.
Und Voldemort ist ja auch immer noch da draußen...


Die Fortsetzung von Verlangen und Liebe. Sie startet gleich nach dem siebten Schuljahr, wenn Harry und Hermine ihre Ausbildung machen und Godrics Hollow beziehen. Und auch ihr Verlangen nacheinander lässt nicht nach. Augenzwinkern Aber der Frieden bleibt nicht gesichert:
Immer noch streifen Todesser durch die Lande...


In dieser romantischen Geschichte verlieben sich Harry und Hermine bei einem Gewitter ineinander, wo Hermine bei Harry Zuflucht sucht.


Hermine wird geschändet und glaubt nicht mehr an die Liebe. Harry tröstet sie und Hermine erkennt dass Liebe doch existiert.
Keine besonders gute FF. Nichts für Ron-Fans!!!


Mein dritter Oneshot, aber der hat es in sich!!! Eine wahre Lemon/Lime-Geschichte. Harry und Hermine gehen wandern...

Ich freu mich auf viele Leser und viele Kommis!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry James Potter: 21.07.2011 23:06.

18.09.2006 20:06 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oo, du hast einen Thread hier. Na dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Augenzwinkern

Ich kenn ja nun schon alle deine FFs, nur diese Fortsetzung von "Verlangen und Liebe" gibts ja wohl noch nicht.

Die anderen Sachen von dir sind aber sehr gut geschrieben und man kann sich gut in die Geschichten hineinlesen. Da du ja weißt, dass ich selbst schreibe denke ich das ich das auch beurteilen kann.

Ein kleiner Tip: Wenn du hier einen Thread eröffnest verlinke mal deine Geschichten, damit die Leser sich gleich da rein klicken können.

Na dann bis zur nächsten Geschichte, oder zum nächsten Chap.

LG heidi


Meine FFs



__________________


20.09.2006 12:18 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi harry deine ffs sind der wahnissin
ich weis das sag ich dir imemr doch es stimmt , auf deien fortsetztung bin ich ja schon sehr gespannt kann es eh kaum noch erwarten also mach ja weiter so wie bis jetzt Top

lg Umarmen deine nico

__________________

20.09.2006 14:03 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Harry James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Mitteilungen, wenn ihr irgendwelche Fragen zu meinen FFs habt, beantworte ich die gerne! Grinsen

Ach ja, hier noch die Links zu meinen FanFictions:









__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry James Potter: 22.09.2006 15:16.

22.09.2006 14:58 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Feuerflügel Feuerflügel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25471.jpg

Dabei seit: 05.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Weit Weit Weg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. breites Grinsen
Ich find deine FFs einfach super toll und das beste ist, dass alle H/Hr sind! Ich finde wirklich, dass es viel zu wenig storys mit diesem Pairing gibt und freu mich immer wieder aufs neue, wenn ich dann einen neuen H/Hr- Shipper aufstöbere!
Wie gesagt, echt tolle storys und schreib ganz schnell weiter!
Großes Kompliment!
LG
Feuerflügel

__________________
''
22.09.2006 17:40 Feuerflügel ist offline E-Mail an Feuerflügel senden Beiträge von Feuerflügel suchen Nehme Feuerflügel in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo Harry

erstmal find ich deine Story "Verlangen und Liebe" richtig genial und ich freu mich auf die Fortsetzung (Teil 2), die du hier so wunderbar anpreist.

Dein dritter Oneshot ist mit Abstand der beste Lemon/Lime Oneshot den ich hier gelesen habe. Ich zieh meinen hut vor dir Applaus

So und jetzt leg dich ins Zeug und liefer uns noch mehr geniale FFs und Storys. Du hast das zeug dazu.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
22.09.2006 17:53 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Harry James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da werd ich ja ganz rot.
Danke für eure Kommis, ich geb mir Mühe. Ich finde übrigens auch, dass es viel zu wenig H/Hr-Shipper gibt, aber wir sind immerhin ein paar! Friends



Harry + Hermine

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

22.09.2006 23:42 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht unbedingt ein H/Hr-Shipper, aber ich finde deine FF´s wirklich gut. Top Applaus
Du schreibst gut, deine Geschichten kommen gut rüber und obwohl ich nicht glaube, dass Harry und Hermine ein Paar werden, liebe ich deine FF´s. Geschockt Augenzwinkern

lg, Tom V. Riddle Winken

P.S. Schreib schnell weiter. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. breites Grinsen

__________________

23.09.2006 09:48 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Harry James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom V. Riddle, weißt du was? Ich glaub auch nicht daran dass Harry und Hermine bei J.K.Rowling ein Paar werden. Aber bei mir tun sie das, und zwar immer! Ach, danke für die Blumen. Augenzwinkern

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

23.09.2006 20:41 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Aber doch nicht so pessimistisch
So was sagt doch ein gnadenloser H/Hr-Shipper nicht Augenzwinkern

und wenn joanne da nichs deichelst, dann wissen wir ja wer für ihr glück zuständig ist. oder? breites Grinsen breites Grinsen

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 24.09.2006 17:17.

24.09.2006 17:16 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Harry James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt thorti, ich bin gnadenloser H/Hr-Shipper und nehms zurück. breites Grinsen
Bei mir sind die beiden immer ein Paar. Immer! breites Grinsen

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

25.09.2006 20:22 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, hier spricht die heidi. Augenzwinkern

Ich war ja entsetzt, das du dich von meinem Kommi so angegriffen gefühlt hast. Das war ja eigentlich mehr als Witz gemeint, deshalb hier noch ein paar Worte dazu.
Eigentlich hatten wir das ja schon mal ausdiskutiert, aber dann eben noch einmal.
Das ist ein Kommikasten, das heißt da darf man Kommis rein schreiben. Das du da ständig auf alles eine Antwort geben musst ist nicht nötig. So wie du dich ausgedrückt hast, willst du da nur positives Featback haben und alles was zu bemängeln ist, soll hier rein. Ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache. Ja und das was ich dort geschrieben habe, waren nur meine Gedanken zu den Chaps, weiter nichts.
Ich werde mich demnächst mit meinen Kommentaren zurückhalten, damit wir nicht wieder in deinem Kommikasten aneinander geraten.

Deine FF gefällt mir, das habe ich dir schon öffter geschrieben. Nur schade das du nicht mit Kritik leben kannst. Ich muss es ja auch können und alle anderen FF Schreiber auch.
Nichts desto trotz werde ich deine FF weiterlesen, denn ich sage es noch einmal, sie gefällt mir.


LG heidi

__________________


30.09.2006 10:25 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi harry

das waren ja wieder 2 wundervolle chaps wirklich toll hast du das geschrieben ^^
bitte mach so schnell wie möglich weiter ^^

Umarmen nico

__________________

30.09.2006 11:14 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Harry James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich war erst entsetzt als du diesen Text in meinen Thread gesetzt hast. Tut mr leid, das hast du wohl irgendwie falsch verstanden, heidi. Traurig
Das war durchaus nicht so gemeint. In meinen Kommikasten sollen alle Kommentare, positive wie negative, und ich hab mich nicht von deinem Kommi angegriffen gefühlt, überhaupt nicht!!! Ich wollte das nur richtig stellen wie ich mir das gedacht hatte. Das mit dem negativen in den Thread war auch ganz anders gemeint. Ich wollte sagen dass wenn etwas so unklar geschrieben ist dass Fragen auftreten, DIESE in den Thread kommen, damit ich sie in aller Ruhe beantworten kann.
Wir sind nicht aneinander geraten, ich möchte gar nicht dass du dich in dem Kommikasten zurückhältst, sag einfach deine Meinung, sonst würde der ganze Kram ja überhaupt nichts bringen.

PS: Ich hab es im Kommikasten wirklich schlecht erklärt, mir war nur wichtig dass du mich nicht falsch verstehst. Ich möchte nicht dass in meiner FF irgendwas unklar ist.
Meinetwegen kannst du ruhig heftig Kritik ausüben, denn nur dadurch kann ich meine FFs verbessern. Und falls ich mich wieder schlecht ausgedrückt habe, hier eine Veranschaulichung:

Kommikasten = Kommis (negative, wie positive) Top + Flop
Thread = Kommis und Fragen falls etwas unklar ist. Keine Ahnung

PPS: Mir wärs auch lieber wenn wir im Thread diskutieren würden, dafür ist der Kommikasten ja nun wirklich nicht da. Ich freu mich dass du meine FF weiterhin verfolgst. breites Grinsen

Apropos FF. Ich habe eine neue FF geschrieben. Sie trägt den Titel:
"Es war ein Fehler...oder doch nicht?"
Sobald sie freigeschaltet ist mach ich hier auch einen Link und eine Inhaltsangabe hin. breites Grinsen

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry James Potter: 02.10.2006 20:33.

30.09.2006 13:39 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi harry
deine neuenn 2 chaps sind wirklich der hammer muss ich wirklich sagen du hast einen tollen schreibstill mach bitte so schnell es dir möglich ist weiter
ich freu mich schon

Umarmen deine nico

__________________

02.10.2006 22:28 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Harry James Potters FanFictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH