Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.729 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Zurück zum Anfang...der Beginn einer fantastischen Ge [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   26.10.2007 19:31 von Lord Wulfric   24.794 57   26.04.2013 18:12 von Lily-Petunia  
Umfrage: Fantastische und Gefährliche Sportarten!!!! (Forum: Sport)   31.05.2008 18:59 von Coratra   6.896 24   15.06.2008 14:54 von katti  
"Der fantastische Test" -Bild am Sonntag (Forum: Literatur)   12.10.2006 19:33 von das Dami-Loonchen   7.807 23   07.01.2007 00:38 von Staubfinger  
PETITION: Wiederauflage von "Fantastische Tierwesen un [...] (Forum: Bücher allgemein)   14.04.2006 11:56 von FawkesThePhoenix   4.283 25   12.07.2006 15:49 von koschka  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Fantastisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantastisch! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen Black
unregistriert


Fantastisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob es das Thema schon gibt, aber ich hab nichts gefunden!

Kennt ihr die Geschichte (nicht erfunden worden, es wurde sogar gefilmt)
Es gab mal ne Freiluftparty, das war mittags, da haben alle gefeiert und sie haben einen Grill aufgestellt. Als der Gastgeber das... umdrehen wollte (oder so was inder art) hat der Grill sozusagen Feuer gefangen und fing an zu brennen. Man hatte gleich einen Feuerloscher bereitstehen, doch als man loschen wollte verschwand das Feuer und der Grill war so neu, wie vorhin! Was halt ihr von diesen Geschichten? Zauberei oder logisch erklarbar. Denn das es passiert ist, das ist sicher da es gefilmt wurde!
16.09.2006 14:29
***ginny***
unregistriert


RE: Fantastisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, so was ähnliches hab ich mal bei x-faktor, das unfassbare gesehn, und, ich bin mir zwar nich mehr ganz so sicher, dass bei der auflösung am schluss dann rausgekommen ist, dass es so was schon mal gab...
16.09.2006 18:08
little-witch500
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde solche Geschichten auf jeden Fall interessant. Freue mich immer sowas zu lesen oder halt bei X-Factor zu sehen.
Naja meistens lässt sich das ja irgendwie logisch erklären aber wie schon gesagt ich finde sowas immer wieder interessant.
01.04.2007 22:30
Maya Maya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48443.jpg

Dabei seit: 17.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das bei X-Factor auch gesehen da hatt sich dann ja herausgestelt das das fleisch ferdorben war oder so und sie damit ihrgentwi geretet wurden dass war glaube ich war. Also ich glaube schon das es solche dinge gibt.
lg Maya
01.04.2007 23:25 Maya ist offline E-Mail an Maya senden Beiträge von Maya suchen Nehme Maya in deine Freundesliste auf
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch bei X-Factor gesehn!! Aber ich finde da gibts noch viel bessere Geschichten...z.b dass da einmal immer son Geist im Haus war mit so komisch blauen Augen, oder dass da Gegenstände von alleine angehen usw. Geschockt Fröhlich

Also ich glaub schon dass es sowas gibt!!!!


lg, mag
02.04.2007 10:26
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich nicht jede Geschichte bei X-Factor glaube, die angeblich wahr sein soll, so finde ich es doch sehr interessant und ich mag es, wenn es Dinge gibt, die die Menschheit nicht ergründen kann! Etwas das höher ist als unser Wissen der Dinge...das macht das Leben doch erst interessant, wenn solch unglaubliche Dinge passieren! Wär doch langweilig, wenn wir die immer mit irgendwas wissenschaftlichem erklären könnten...

__________________


03.04.2007 14:47 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das war doch Onkel sowieso (Henry glaub ich), der sonst immer am Grill stand...
Das ist echt passiert? (ich kenn leider nur die Folgen auswendig, erinnere mich aber nie daran, ob sie wahr oder falsch sind. Ich bin aber mittlerweile relativ gut drin)

Ich hab ja eine eigene X-Faktor-Geschichte, da kam in einer Episode eine Geschichte mit so einem... Totengräber... ein furchtbarer Mensch, und irgendwie lief da immer eine alte Frau rum, die so ein Lied von wegen "Gemeiner alter Mann..." gesungen hat.
Ich war da noch recht jung, erinnere mich aber sogar noch an ihre Stimme. Jedenfalls hab ich da weggeschalten, weil es so extrem gruselig war. Ich hab dann später wieder zurückgeschaltet und die Auflösungen gesehen, aber da wurde diese Geschichte nicht aufgelöst. Ich hab am nächsten Tag die Wiederholung der gesamten Folge gesehen, da war diese Geschichte nicht mal mehr dabei.
Es war eine von den alten Folgen, und die habe ich bis zur Vergasung geschaut, ich sehe sie mir immer noch jede Woche an, deswegen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ich es so oft verpasst haben könnte.

Kennt die jemand? XD


Seitdem zweifele ich nämlich Nachdenken

__________________

03.04.2007 16:35 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Flubberwurm66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenn sie aba sie ist unwahr. schau doch mal auf

ich glaub sie wird im deutschen fernsehen gar nicht mehr ausgestrahlt weil sie so gruselig ist. Naja. viel schlimmer find ich
und DIE ist WAHR!!! erschrocken würd mich mal interessieren was ihr dazu so meint!!!
gggggglG Flubbi
29.06.2007 18:10
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kuhl, geschnittene Folgen =D
Dankeschön!

Ich hab auch schon gelesen, dass der Totengräber rausgeschnitten wurde, warum er allerdings dann trotzdem Sonntag Nachmittag lief und nicht mehr aufgelöst wurde... wer weiß, wie sie da bei RTL2 rumgespielt haben xD

Die Totengräbersache ist wirklich gruselig, aber Blutbank finde ich jetzt irgendwie zu... hollywoodmäßig o_o"
Auch wenns wahr sein sollte, irgendwie... naja...

__________________

29.06.2007 19:26 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Flubberwurm66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ich hab mich geirrt, die Totengräber-Geschichte ist doch WAHR Geschockt Geschockt !!!

(sagt zumindest der, der die reingestellt hat breites Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flubberwurm66: 29.06.2007 21:12.

29.06.2007 21:11
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte die Geschichte des Totengräbers nicht wahr sein?
Typischer Fall von Todesfee. Finde sie allerdings nicht so dolle. Wie sieht den die ungeschnittene Fassung aus?

Die Geschichte um "Blutbank" finde ich unglaubwürdig.
Das Krankenhaus würde natrülich Anzeige erstatten. Gerade weil da jemand umgebracht wurde. Wie wollen die das vertuschen?
Keine Anzeige gegen einen Vampir? Dann eben eine Anzeige gegen einen Beklopten der sich für nen Vampir hält.

__________________

30.06.2007 08:45 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Flubberwurm66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nich gesagt dass sie nich wahr sein kann, aba ich finde sie halt einfach unlogisch... genauso wie die Blutbank! ich mein, wenn das echt ein vampir ist/war, dann konnte er doch eig nicht tagsüber auf dem Zimmer liegen ohne zu sterben...oder??? Verwirrt Verwirrt
Aber dass ich diese geschichten meistens irgendwie voll unglaubwürdig find, hat nichts damit zu tun dass ich sie trotzdem total gruselig finde!!
Ich glaube einfach, dass doch kein schwein mehr x-factor anschauen würde, wenn die gruseligen geschichten immer falsch sind und die, die einem eh total logisch erscheinen, dann wahr sind... ich denke dass rtl II da manchmal ein bisschen dazudichtet... Keine Ahnung Keine Ahnung
30.06.2007 17:14
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, RTL2 macht die Sendung ja nicht, der Versuch von RTL2 (X-Faktor - Wahre Lügen Lachen , ich nehme zumindest an, dass die von RTL2 war) war ja eher dürftig...

Ich bin mittlerweile ganz gut im Rätseln, meistens kommt man da mit logischem Denken wirklich dahinter, ob es wahr ist oder nicht o_o

Nur "Blutbank" ist so furchtbar gemacht, irgendwie, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es so was gibt. Also Leute, die sich für Vampire halten, und so furchtbar ist Blut nun auch nicht (mein eigenes mag ich zumindest breites Grinsen ), dass es niemanden gibt, der es trinken würde.

Genauso beim Totengräber, warum sollte die nicht wahr sein? Der Typ kann sich sonstwas eingebildet haben, es war ja keiner da, der wirklich hätte etwas sehen können.

__________________

30.06.2007 17:44 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig gruselig fand ich die Storie "Nachtwache".
Hätte da geschworen das es war ist. Weil das auch logisch erklärt wird was passierte und wieso das Mädchen gestorben ist. Aber sie ist Unwahr.

__________________

01.07.2007 10:37 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Flubberwurm66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


wäääähh, rai!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
03.07.2007 21:51
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Fantastisch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH