Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.729 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.144 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.020 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.083 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.508 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humoka
Schüler

Dabei seit: 28.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich muss auf jeden Fall die FF's von Zerengeb(FF.net) empfehlen.
genial geschrieben und meine Lieblingsgeschichten!!!
Lg humoka

__________________
Um glücklich zu sein muss man nicht mehr besitzen, sondern weniger begehren!
<Phil Bosmans>

Wer schweigt wird weise. Er weiß mehr. Er sieht auf das Wesentliche.
<Anselm Grün>
13.02.2012 09:10 humoka ist offline E-Mail an humoka senden Beiträge von humoka suchen Nehme humoka in deine Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60713.gif

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dann empfehle ich auch mal eine breites Grinsen



Der OC um den es im Großen und Ganzen geht ist hier glücklicherweise keine Mary Grinsen . Sie ist sehr gut eingebaut und wird einem mehr und mehr symphatisch. Auch die ganze Geschichte die dort erfunden und zu Papier gebracht wurde ist sehr wundervoll.

Pairing ist übrigens OC/FW.

21.03.2012 15:39 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehme Lilith in deine Freundesliste auf
littleginny
Schüler

Dabei seit: 09.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dann möchte ich auch mal, die 2 Besten FF´s die ich bisher gelesen habe, beide nicht vollendet, sind leider nciht mehr online. Dennoch meine absoluten Lieblings FF´s

Die Stadt des Lichts von Centauria
Einfach genial!

Schatten im Licht von Pima

Ich kann aber auch die FF´s von Minnnie sehr empfehlen auf die sind auf zu finden.

Bühnenreif von Schafchen
Eine tolle FF GW/BZ supertoll recherchiert.

Haunted until the End von Feilian

All die FF´s sind auf fanfiction.net zu finden, ob sie hier auch online sind weiß ich gar nicht.

Auf jeden fall nur zu empfehlen. Top
27.03.2012 22:35 littleginny ist offline E-Mail an littleginny senden Beiträge von littleginny suchen Nehme littleginny in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Fanfiction empfehlen. Sie ist auf der Seite animexx.onlinewelten.de zu finden. Die Fanfiction ist erst zur Hälfte geschrieben und das Hauptpairing ist Severus SnapexHarry James PotterxRemus John Lupin.
Ich kann nur sagen, dass der junge Harry Potter, nach der Herrschaft von Lord Voldemort, sein Jahr in Hogwarts wiederholt. Eines Nachts wird er von Fenrir Greyback gebissen und verwandelt sich so in einen Werwolf. Remus, welcher überlebt hat, kümmert sich ab dem Punkt um den jungen Potter.
Wer bei der Autorin die Schlacht überlebt hat: Remus, Snape und sogar Dumbledore lebt noch.

__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


28.03.2012 19:24 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
Jessica21 Jessica21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63300.jpg

Dabei seit: 23.02.2012
Alter: 24
Herkunft: Muggeldeutschland
Pottermore-Name: EinhornAsche2923



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Link habe ich jetzt grade nicht parat, aber wer nach FFs von
Hallie Potter
sucht, der wird es nicht bereuen!
Mir gefällt, dass sie wahnsinnig einfühlsam und genau schreibt und das sie kaum/gar nicht von der Originalgeschichte abweicht.
Seeehr gerne scheint sie Ron/Hermine-Oneshots zu schreiben ... Hach, ein Traum!

__________________

31.03.2012 22:05 Jessica21 ist offline Beiträge von Jessica21 suchen Nehme Jessica21 in deine Freundesliste auf
Rove Nox Rove Nox ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62468.jpg

Dabei seit: 27.11.2012
Pottermore-Name: NoxAuror30259



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Dragon's Bride...
ich bin zwar noch nicht ganz durch und die FF ist ewig lang, aber eines Tages werde ich es noch schaffen Augenzwinkern

Link hier:

Man muss sich im Forum anmelden, ich weiß nicht, ob die FF noch in anderen Foren hochgeladen wurde.

Es geht, mal wieder, um Hermine und Draco, die sich in einer gemeinsamen Saufnacht durch einen sehr alten Zauber verheiratet haben. Jetzt versuchen sie, das wieder rückgängig zu machen und dann mischen sich auch noch Snape und Lucius mit ein, die selbst noch etwas zwischen sich stehen haben.

Kann sein, dass es sich nach Altbekanntem anhört, allerdings ist die Story echt gut geschrieben und mit Details angefüllt. Lohnt sich.

__________________

21.04.2013 00:42 Rove Nox ist offline E-Mail an Rove Nox senden Beiträge von Rove Nox suchen Nehme Rove Nox in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vielleicht eine gute Hermine, Ron Fanfiction ???

Suche nämlich schon etwas länger, nach einer guten.

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
28.04.2013 18:36 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Auch wenn deine Frage schon eine weile her ist, schadet es sicherlich nicht, wenn ich noch ein Tipp zum Pairing Hermine und Draco abgebe. Es ist die Fanfiction “Harmonie“ von Seraphin.



Eine Geschichte die unter die Haut geht und auch die Täter – Opfer Problematik behandelt. Eine FF ohne Kitsch und Utopie, sondern eine die Realitätsnäher nicht sein kann!

Gruß

Saphir

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphir: 17.05.2013 19:59.

17.05.2013 19:58 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach Werbung für (meine persönlichen) Highlights:





Einfach nur gut, Superlative wären zu wenig, nochmals Vielen Dank!









__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 29.08.2013 17:31.

19.05.2013 04:44 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Kesselkuchen64
Schüler

Dabei seit: 26.12.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne meine liebste FF empfehlenGrinsen

von Kathi Weasley

29.05.2013 19:52 Kesselkuchen64 ist offline E-Mail an Kesselkuchen64 senden Beiträge von Kesselkuchen64 suchen Nehme Kesselkuchen64 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Freunde fantastischer Abenteuer werden bei fündig. Leider kann man ihre Stories nicht auf Xperts finden. In der Erschaffung bunter neuer Welten erinnert sie mich an Altmeister Philip José Farmer, ein gewiss nicht übertriebenes Lob.



Ihre Geschichten findet ihr u.A. auch auf und .

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 05.07.2013 23:37.

02.06.2013 11:47 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Sarah1 Sarah1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63026.jpg

Dabei seit: 02.07.2013
Alter: 40
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: Hermeline



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Geschichte über James Schwester und Sirius.

__________________
Wahre Freundschaft zählt mehr als alles Geld der Welt
02.07.2013 13:41 Sarah1 ist offline E-Mail an Sarah1 senden Beiträge von Sarah1 suchen Nehme Sarah1 in deine Freundesliste auf Füge Sarah1 in deine Kontaktliste ein
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss kurz sagen, dass ich vollkommen neu bin was FanFiction angeht, aber das was ich hier bis jetzt gelesen habe macht lust auf mehr Grinsen
Um vielleicht zu Anfang nicht zu weit von der eigentlichen story abzuweichen frage ich hier mal nach einer schönen fanfiction mit "pairing" hermine/ron harry/hermine
Welche MUSS man gelesen haben?

Ich danke euch!
28.08.2013 22:00 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie jede FF-Empfehlung ist auch diese natürlich als subjektiv zu betrachten. Gelesen haben sollte man meiner Meinung nach


__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
29.08.2013 18:25 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoho! Vielen Dank dafür!! Das fanfictions solche Ausmaße erreichen erstaunt mich!
Wenn mehr Zeit vorhanden ist, gehört es zur "Abendlektüre"
29.08.2013 18:36 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH