Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.578 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   13.963 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.718 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.724 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Umfrage: Sarrazin - hat er mit seinen Thesen recht? (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.08.2010 19:51 von Alex22   82.492 606   19.09.2015 07:16 von Alex22  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detectiv Conan in echt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Detectiv Conan in echt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Detectiv Conan in echt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich nichts in der Suche gefunden habe und ich eigentlich auch nicht so recht weiß, wo das hinkommen soll, schreibe ich das ganze hier mal rein.

Alle die Detectiv Conan kennen, wird dieses bestimmt interessieren. Vielleicht haben ja einige auch schon selber davon gehört. Soweit ich weiß, wird es aber wahrscheinlich nicht in Deutschland zu sehen sein.
Aber was meint ihr dazu? Ãœbertreiben die Japaner nicht etwas damit. Wie findet ihr die Wahl der Schauspieler? (aussehen)

__________________

13.09.2006 16:00 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, na so ungewöhnlich ist das jetzt auch nicht, ich kenne z.B. auch real life Sailor Moon (ist ziemlich Power Rangers mäßig) breites Grinsen
Ich find die Schauspieler eigentlich ganz ok, aber schade dass man den Conan nicht gesehen hat.
13.09.2006 16:09
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir 100% sicher das das nicht in Deutschland kommt?

Ich bin so verrückt nach Conan. Lese die Mangas, schaue die Filme, sammel poster und sammle Artikal.


Lg Alicia

__________________

13.09.2006 18:06 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*

Themenstarter Thema begonnen von Capricorna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, 100%-tig sicher bin ich nicht, aber da wo ich das her habe, stand das es wahrscheinlich nicht in Deutschland kommen wird. Kann sich ja immer noch ändern.

__________________

13.09.2006 19:19 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mal eher tippen, dass der Film hierzulande nicht erscheint. Höchstens, RTL 2 zeigt ihn irgendwann mal im Fernsehen. Ansonsten heißt es wohl darauf warten, dass der Film im gesubbt und ins Inet gestellt wird.
13.09.2006 19:30
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie ganz cool. Verrückt aber cool. Top
Die Schauspieler sind... okay. Aber mich würd interressieren, wer Conan spielt... der ist ja am wichtigsten!
13.09.2006 20:22
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*

Themenstarter Thema begonnen von Capricorna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe hierzu mal was gefunden.

Von

Die japanischen Fernsehsender NTV und YTV werden diesen Herbst eine Real-Verfimlung zu Detektiv Conan ausstrahlen. Das Dorama mit dem Titel "KudM Shinichi he no ChMsenjM ~ sayonara made no prologue ~" (zu. dt etwa: "Herausforderung an Shinichi Kudo - Prolog bis zum "Lebewohl" ") spielt dabei zu der Zeit bevor Shinichi zu Conan geschrumpft ist. Die Story soll das Verhältnis von Shinichi und Ran näher beleuchten und es wird natürlich auch einen Kriminalfall für Shinichi zu lösen geben. Dabei soll es sich um die Entführung einer Klassenkameradin von Ran und Shinichi handeln. In die Rolle des Shinichi wird der 23jährige Shun Oguri schlüpfen, der begeisterter Fan der Werke von Gosho Aoyama ist. Die Rolle von Ran wird die 16jährige Tomoka Kurokawa spielen. Außerdem werden noch Kogoro Mori(Takanori Jinnai), Sonoko Suzuki(Mayuko Iwasa) und einige weitere Charaktere einen Auftritt haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorna: 13.09.2006 20:35.

13.09.2006 20:34 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Nebenbei gibt es nun schon zwei weitere Filme:






Zum Anime:

Man kann nun für neue Folgen abstimmen.

Währenddessen wartet man und auf ein Ergebnis.

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 28.05.2012 21:27.

13.05.2012 15:37 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab davon nur gelesen. Wäre schon mal interessant zu sehen.

__________________
"I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SongOfLunch: 16.07.2012 00:42.

16.07.2012 00:39 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detectiv Conan in echt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH