Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   78.381 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.11.2010 09:31 von MIR   44.322 79   18.10.2014 14:48 von LuvsSnape  
Versteckter Hinweis auf DD tod? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   15.06.2011 22:47 von Blackshadow607   14.786 22   12.09.2013 12:38 von Lily-Petunia  
Lady GaGa (Forum: Musik)   01.03.2009 18:18 von Thorti   9.874 29   05.11.2012 22:07 von PotterHeadney  
Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist.. (Forum: Bücher allgemein)   28.10.2004 11:08 von Jon K Bowling   65.400 279   29.03.2012 07:20 von Owlina Wing  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber was ist denn mit den Leuten die nur die Filme kennen?
Wenn das wirklich Rita Kimmkorn (gewesen Augenzwinkern ) ist, dann verstehen das auch nur diejenigen, die die Bücher gelesen haben.
Wer weiß denn von den Filme-Kennern, dass Rita ein Animagus ist?
das heißt, die "Bücherwürmer" würden von den Filmemachern bevorzugt werden.....

Ich glaub, ich muss den Film noch einmal sehen und dann genauer hinschauen *gg*
08.10.2006 17:10
Cessy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich jedenfalls fänds auch ziemlich ekelich wenns Rita gewesen
wär...

Ich werd wohl auch noch mal genauer hinschauen müssen Fröhlich
08.10.2006 17:58
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd das auch irgendwie widerlich...Aber wäre wirklich ne super Idee...Wir erfahren es ja dann spätestens im nächsten Juli! Lachen

__________________

08.10.2006 20:21 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Susisann
unregistriert


RE: Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, Winken
mir ist nie aufgefallen das Madame Maxime einen Käfer aus dem Bart holt, dachte immer das es ein wenig Essensreste oder vieleicht ein paar Krümel von Hagrids Felsenkeksen waren. Keks?
Aber ich denke nicht das es Rita war, denn die kommt ja in den anderen Büchern noch vor. Nachdenken
Ausserdem wäre es ganz schön eklig oder?
Lg Susisann
19.10.2006 02:06
entlach entlach ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.01.2006
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



RE: Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die frage ist ja dan, ob man sich nach dem tod, wieder in einen menschen verwandelt^^
was würde passieren wenn sich rita in madam mavxim verwandelt?!

ich fand das irgendwie schade das der ganze kampf hermine vs rita nicht gezeigt wurde.

entlach
03.11.2006 04:13 entlach ist offline Beiträge von entlach suchen Nehme entlach in deine Freundesliste auf
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*looooool* also war das echt ein käfer? hab ich gar nich drauf geachtet... wie eklig Geschockt nja aber es könnte ja immerhin wirklich sein dass es so ist, dass es rita ist *lach*
03.11.2006 14:35
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte es ja eine Anspielung auf Rita sein, ich denke aber das Rita im 5 Film vorkommen wird.
Das Interview ist schließlich ein wichtiger Bestandteil von Harrys Kampf gegen Umbridge.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
03.11.2006 16:25 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@holgrin: stimmt... das ist wirklich wichtig... und eigentlich wäre rita ja dann somit tot, wenn sie "gegessen" worden wäre *lach* Fröhlich
04.11.2006 10:36
***ginny***
unregistriert


RE: Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fänds cool, wenn sie einfach gegessen worden wäre, aber leider muss ich sagen, dass ich dies bezweifle, denn sie wird im 5. ja ziemlich dringend benötigt, damit harry seine geschichte veröffentlichen kann... ich weiss nich, wie sie das umgehen sollen...
25.11.2006 01:50
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss kommt Rita GAR NICHT im 5ten teil vor!!! das hat Miranda Richardson bei der premiere von teil 4 in new york gesagt!!!

__________________


25.11.2006 08:37 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Rita war. Und wenns doch so gewesen wäre-*g*
Aber eig. tät`s mir dann ein wenig Leid. Das wäre doch nun wirklich ein ziemlich unwürdiges Lebensende...
25.11.2006 19:46
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn die Theorie aufgekommen? Applaus Na egal, lustig jedenfalls.

Aber unsere gehassliebte Reporterin drängelt sich bei der 2. Aufgabe noch durch die jubelnden Juschauer, oder versucht es zumindest.
26.11.2006 20:45
Schnubnub
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte immer, dass das ein Krümmel oder so war. Als Käfer hab ich das nie erkannt. Lachen
26.11.2006 22:22
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL! das is ja mal ne geile idee - rita verwandelt sich in'n käfer Lachen
hmm wär ne idee ich dachte bisher es sei ein normaler käfer aber es wär toll wenn rita weg wäre - wie ich sie hasse Böse
aber iwie wärs trozdem schade wenn ihr charakter tot wäre..

__________________

27.11.2006 13:38 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, die Idee, dass Rita ein Käfer ist, stammt ja von Jo aus dem Buch selbst. Es ist eben nur die Frage, ob dieser Käfer im Film auch wirklich Rita war.
27.11.2006 13:50 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH