Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   78.385 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.11.2010 09:31 von MIR   44.325 79   18.10.2014 14:48 von LuvsSnape  
Versteckter Hinweis auf DD tod? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   15.06.2011 22:47 von Blackshadow607   14.789 22   12.09.2013 12:38 von Lily-Petunia  
Lady GaGa (Forum: Musik)   01.03.2009 18:18 von Thorti   9.874 29   05.11.2012 22:07 von PotterHeadney  
Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist.. (Forum: Bücher allgemein)   28.10.2004 11:08 von Jon K Bowling   65.400 279   29.03.2012 07:20 von Owlina Wing  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, die Idee, dass Rita ein Käfer ist, stammt ja von Jo aus dem Buch selbst. Es ist eben nur die Frage, ob dieser Käfer im Film auch wirklich Rita war.[/quote]

ach stimmt ja.. etz wo du's sagst.
is halt scho ne ganze weile her dass ich das buch gelesn hab.

__________________

27.11.2006 16:14 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
HP-is my life
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub nicht,dass der käfter rita war, sonst wäre ja alles ganz anders wie im buch... ich mein es gibt zwar vieles das anders ist wie im buch aber das wäre eine zu große abänderung... ich glaube das war einfach ein ganz normaler käfer... ^^ irgenwie ekelig oder?? Lachen

glg
28.11.2006 14:18
Corlaedi
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nicht bemerkt, dass das ein Käfer war, aber falls das ein versteckter Gag sein soll, finde ich ihn genial Fröhlich

Kann zwar sein, dass es nicht unbedingt Rita sein soll, aber die Szene absichtlich eine gewisse Ironie hat (für die richtigen HP- Freaks halt) und schon auch so gemeint ist, aber eben lustig und nicht so ernst. Mit einem Augenzwinkern sozusagen breites Grinsen

HA HA HA!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corlaedi: 28.11.2006 14:32.

28.11.2006 14:28
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja das klingt schon krass aber gefällt mir, vielleicht konte die Rita unbeschadet entkommen und taucht im nächsten Film wieder auf Stoßen
03.12.2006 17:21
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Käfer??? Fröhlich Lachen Fröhlich
Ich dachte, es wäre irgentwas essbares, das im Bart hängen geblieben ist. Verwirrt
Wenn Rita das wirklich war, wäre das echt lustig!! breites Grinsen
Und sie kommt danach (auch im fünften und sechsten Film) wirklich nicht mehr vor... Nachdenken
28.11.2009 10:28 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
oOBijouOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber ich denk mal sie kommt im siebten wieder for....da müssen die sie ja eigendlich mit rein nehmen Nachdenken
und warum sollte die einen Käfer essen? Vogel zeigen
03.12.2009 15:42
Leonheart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh...sie müssen sie nciht mit rein nehmen.
Denke du spielst auf das Buch an über Dumbledore....aber ich vermute sogar das diese Sache komplett weggelassen wird...
Die Heiligtümer werden wohl irgendwie anders integriert...
kann ich mir zumindestens vorstellen.

Aber krass ist das mit dem Käfer auf jeden Fall! Grinsen
03.12.2009 15:58
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Käfer?? Dachte immer, das wäre eine Beere oder so was...
Aber die Sache so hinzudrehen, ist ein brillanter Einfall, und würde wirklich das Verschwinden von Rita erklären xD
Arme Rita, das wär aber kein schöner Tod Lachen

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
09.12.2009 16:19 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
oOBijouOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich dachte die wollen den 7. film ganz buchgetreu machen?!
14.12.2009 18:26
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werden sie hoffentlich auch. Der Käfer ist jedenfalls wohl Rita, sie ist nämlich schon als Rolle in HdT Teil 1 in der Imdb gelistet,
14.12.2009 20:14
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dabei immer an die Synchronisation von Coldmirror (youtuberin) denken..



"Oh, Schinken!"
Fröhlich

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
25.06.2013 21:05 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH